Ferien
Beiträge von Pigeon
-
-
Rann an den Speck!
Ich hoffe mein alter Name ist nicht zu Cringe. :c
-
Er hatte mein altes M249 maschingewehr und begann sein Publikum niederzuschießen.
-
Könnten die Disliker bitte ihren Dislike begründen?
Ich habe ihn bis jetzt nur einmal wirklich erlebt, dass war auf TTT in einer Reportsituation.
Situation war wie folgt:
Er hat mich und eine andere Person mit einem Prob(eine Holzpalette) gepusht, etwa 3-4 mal uns weggeschubst, ich habe darauf hin auf das Prob auf dem Boden geschossen, um es zu zerstören, er ist in meine Line of fire reingelaufen und hat dabei 6 Damage genommen, obwohl laut Regelwerk selbst ein Kill erlaubt wäre und er mit ganzen 6 Damage davon kam wurde ich dafür von ihm reportet.
Obwohl ihm vom Reportübernehmenden Admin erklärt wurde, dass und warum es legitim war hat er weiter rumdiskutiert und keinerlei Einsicht gezeigt, weswegen der Reportchat geschlossen wurde, weil dieser zu nichts führte. Ausserdem hat er im Supportchat behauptet, dass es er nur einmal geschubst hätte und nicht 3-4 mal.
Das ist zwar jetzt schon ein paar Monate her (So etwa um Weihnachten), aber es ist das einzige Bild was ich mir von ihm machen konnte.
Lügen im Report, Sturköpfigkeit und kleinkariertes Denken. Deshalb dislike ich seine Bewerbung.
-
-
2/10 >:(
-
-
10/10 #_#
-
-
-
1/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie es sich für einen gehört, fing er an zu rappen.
-
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/1o Ein ganzes Schnuckelchen
-
3/10 - Überhaupt nicht meine Musik aber es gibt schlimmeres
Weil ich fortan nichtmehr weiter wusste suchte ich einen Psychiater auf.
-
Ein ganzer Skiller.
-
Du solltest eine Bewerbung schreiben wenn du bereits seit mindestens 2 Wochen aktiv bist da wir uns sonst nicht sicher sein können wie lange das noch so bleibt.
-
Meiner Meinung nach ist bei dieser Bewerbung zu viel wieder einfach übernommen. Keiner sieht gerne Sätze mehrmals, eben aus deiner alten Bewerbung oder der von anderen, weil sie vermitteln, dass du sie nur schreibst weil sie gut sind und eventuell zur Annahme führen.
ich empfehle dir wenn du wirklich Mod werden willst und denkst, dass du das Zeug dazu hast, dann schreib die Bewerbung einmal von Grund auf neu. Auch wenn die Sätze gut sind, sind sie halt bloß Copy & Paste und somit nicht aussagekräftig.
Alles in allem sieht diese Bewerbung wieder so aus als hättest du dir maximal 10 Minuten Mühe gegeben. Wenn die Bewerbung so bleibt, bin ich somit gegen eine Annahme.
-
Jemand dabei paar Runden TTT #2?