Man muss nicht immer die Hauptrolle spielen, aber ich finde, dass man sich etwas mehr einbringen könnte.
Das verstehe ich nicht ganz. Man muss doch nicht als Mod unbedingt im Spielgeschehen aktiv dabei sein und Runden lenken oder vorantreiben, wenn du als Teammitglied deine Arbeit richtig machst und den Leuten hilfts indem du Fragen beantwortes, Reports beantwortest oder dich ums allgemeine Serverklime kümmerst, dann musst du doch kein großen Beitrag zum Spielgeschehen leisten.
@Lokolokololo sehe ich zum Beispiel nur wirklich aktiv mal Konversationen führen wenn man ihn auf etwas anspricht, er ist sehr zurückhaltend auf dem Server, ein angenehmer Zeitgenosse und macht meiner Meinung alles richtig.
Ich denke nicht das er diese "Einbringung" brauchen würde. (ah yes seggsy Loko)
bei dem ich bezweifle, dass er sich stark einmischt falls etwas unrechtes passiert, sei es im Voice Chat oder beim Spielverhalten eines Users.
Ich sehe genau was du meinst, die Erfahrung habe ich auch mal gemacht, aber soweit ich sie mitbekommen habe in den letzten paar Wochen, hat sich das auch bei ihr geändert. Ich habe jetzt ein paar mal miterlebt wie sie Leute drum bittet ihr Voice-chat verhalten ein wenig freundlicher und ruhiger zu gestallten und sie hat dabei eine gute Mitte aus Ansage und freundlicher Bitte gefunden. Ansagen machen kann sie also. Ich denke nicht das es ihr an Selbstvertrauen fehlt, sie ist einfach nur keine Person die sich im jedem Gespräch beteiligt.
Wie sie sich nun als Mod machen würde kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja auch nicht weiss wie sie auf Minecraft agiert hat und sie hier noch nicht Mod war, aber bei der Mühe die sie sich macht und dem Enthusiasmus den sie zeigt, denke ich könnte man ihr ein Chance geben.