Beiträge von Pigeon

Also generell habe ich keine Ahnung wie diese Addons funktionieren, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die meisten Handschuh addons fast nie wirklich funktionieren oder nur auf bestimmten player models funktionieren (z.B. Css). Ich habe ein Addon was ich vor jeder Anwendung neu Installieren muss weil es sonst nicht geht. Wirklich gute Handschuhe findet man im Workshop nicht wirklich und funktionieren nur sehr schlecht.

Edit: Wenn du das Durchhaltevermögen hast kannst du dir ja mal beibringen lassen wie man selber welche macht.

Wäre jetzt offen für ein paar Runden:

TS: Bin in meinem Channel(Pigeon's Schach AG), das ist der 9te von unten. Fürs Passwort einfach anstupsen

Discord: Taubsi#4922 (Hier reagiere ich vlt. nicht sofort).

Ja das meine ich ernst!

Ich habe mal wieder Bock ein wenig Schach zu spielen, weil Schach halt einfach nice ist. Wichtig ist, dass ich schon noch ein Amateur bin also wer kein Spass hat gegen Noobs zu spielen dem rate ich ab, ich spiele aber auch gerne gegen Bessere Spieler um zu lernen. Auch kann ich sehr provokant sein wenn jemand Fehler macht, ist ne schlechte Angewohnheit von mir aber ich lach mich halt manchmal über dumme Fehler kapput, ich kann aber natürlich auch einstecken und mache selber dumme Fehler. :)

Zeiten kann ich hier nicht nennen, aber wer Bock hat kann mir ja mal schreiben. nutzen tue ich [https://www.chess.com].

[Warning: der Pigeuner ist cringe]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ahh yes Weekend in Estate

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mich mit dem Schneiden auseinandergesetzt und ein paar Clips zusammen geschnitten. Hoffe die 4:47 Minuten gefallen euch.

Ist auch mein erster Beitrag hier, deswegen kenne ich mich noch ned so gut aus. :smile:

2:09

Xnce nimmt keine Headshots ich mache mit Awp auf Kopf bei ihm 49 Damage während er stehen bleibt in 9 von 10 Fällen, es ist halt nichmal der Skin an sich es ist nur bei Xnce so. Da ist doch irgendein Hack im Spiel.

Da ich mir kein wirkliches Bild von dir machen kann, habe ich nicht die Möglichkeit etwas zu deinen Kompetenzen, Stärken oder Schwächen zu sagen.

Was ich dazu sagen kann ist, dass nach meinen Erfahrungen die meisten Teamler momentan (Damit sind die letzten 2 Wochen gemeint), oft nur in Wellen kommen, heisst es joinen 3-5 Teamitglieder zu ungefähr der selben Zeit, nur manchmal sehe ich wenig bis keine Moderativen Personen und das ist oft wenn Personen wie Kiri Nachmittags alleine die Stellung halten oder der Server mit 4-8 Leuten unmoderiert gelassen wurde weil um die Zeit keine Ablösung kommt, weil keiner wirklich die Lust hat zu joinen oder die Zeit hat, Abends wiederum erlebe ich wie fast immer jemand da ist (Loko, Possum, Ghasti, Eclipse etc.)

da ich auch noch zu später Stunde Moderieren kann.

Aufgrund meiner in letzter Zeit eher mageren Aktivität mag ich mich vielleicht irren, aber zwischen 21:00 und 24:00 z.B. ist der Server momentan fast immer moderiert. Momentan fehlt uns also das "Personal" Nachmittags.

Ich will damit nicht sagen, dass ich gegen eine Annahme bin, doch sehe ich hier nicht die Notwendigkeit für Weiter Moderation um diese Uhrzeit, denn wie bereits Syntek sagte haben wir momentan einen haufen Moderatoren, neuer Moderatoren, und die Moderation um deine angegebenen Uhrzeiten stimmt momentan auch.

Nichtsdestotrotz noch viel Glück bei der Bewerbung

Edit: Was den Part mit dem Voicechat angeht: Das Argument halte ich für Blödsinn, denn Ich habe viele Leute erlebt die ohne Voicechat hervorragend kommuniziert haben.

Kurz und direkt: "Ein schmackhafter boi", Ralle geht leidenschaftlich dem Beruf des Ehrenmannes nach. Das er mit einem Rang umgehen kann hat er selbstverständlich schon bewiesen und er wäre eine tolle Ergänzung für das Klima im Team, da er einfach eine nette Person ist.

Den Annehmen ist eine gude Idee.

Ralle ist eine der Personen die ich niemals hassen könnte. Dass ich nicht der Einzige mit der Meinung bin spiegelt sich auch an den Likes wieder.

(Wer kennt nicht die eine Person im Freundeskreis die einfach nicht hassbar ist)? Ich will ein Kind von dich!

Viel Glück :D

Externer Inhalt youtu.be

Natürlich musst du hier auch richtig laufen, sonst ist es cringe.

Ich bin mit den Standart Free-TV-Animes wie Yu-Gi-Oh!, Naruto, Detective Conan etc. Groß geworden , deswegen hatte ich es leichter da reinzukommen. Am Anfang mag es erst abschrecken sein aber man muss auch hier sein Genre finden. Desto früher man anfängt desto leichter ist hier der Einstieg.

Meiner Meinung nach sind normale Serien nicht fesselnd genug und mir gefällt an Animes vorallendingen wie Realitätsfern ein sie oft sind, also sollche Alltags- Comedy-Romanzen sind eher nicht so meins.