Da ich mir kein wirkliches Bild von dir machen kann, habe ich nicht die Möglichkeit etwas zu deinen Kompetenzen, Stärken oder Schwächen zu sagen.
Was ich dazu sagen kann ist, dass nach meinen Erfahrungen die meisten Teamler momentan (Damit sind die letzten 2 Wochen gemeint), oft nur in Wellen kommen, heisst es joinen 3-5 Teamitglieder zu ungefähr der selben Zeit, nur manchmal sehe ich wenig bis keine Moderativen Personen und das ist oft wenn Personen wie Kiri Nachmittags alleine die Stellung halten oder der Server mit 4-8 Leuten unmoderiert gelassen wurde weil um die Zeit keine Ablösung kommt, weil keiner wirklich die Lust hat zu joinen oder die Zeit hat, Abends wiederum erlebe ich wie fast immer jemand da ist (Loko, Possum, Ghasti, Eclipse etc.)
da ich auch noch zu später Stunde Moderieren kann.
Aufgrund meiner in letzter Zeit eher mageren Aktivität mag ich mich vielleicht irren, aber zwischen 21:00 und 24:00 z.B. ist der Server momentan fast immer moderiert. Momentan fehlt uns also das "Personal" Nachmittags.
Ich will damit nicht sagen, dass ich gegen eine Annahme bin, doch sehe ich hier nicht die Notwendigkeit für Weiter Moderation um diese Uhrzeit, denn wie bereits Syntek sagte haben wir momentan einen haufen Moderatoren, neuer Moderatoren, und die Moderation um deine angegebenen Uhrzeiten stimmt momentan auch.
Nichtsdestotrotz noch viel Glück bei der Bewerbung
Edit: Was den Part mit dem Voicechat angeht: Das Argument halte ich für Blödsinn, denn Ich habe viele Leute erlebt die ohne Voicechat hervorragend kommuniziert haben.