Beiträge von Hakim Tarik Amir

team-Name: BySinjhu

RP-Name: Hakim Tarik Amir

Ban-Grund: SupportRDM | RDM

Ban-Dauer: 11 Wochen, 6 Tage, 17std

Ausführender Admin: Sasori Kazuto | Sasori.

Situation: Ich habe als Polizist Obdachlose getötet die mich angegeriffen haben. Ein Supporter, von dem ich den Namen vergessen habe, hat mir gesagt, dass ich Personen töten darf wenn ich attackiert werde. Danach habe ich mich nach paar Minuten ausgeloggt. (Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)

Warum ich eine Verkürzung möchte : Der Server, auf dem ich mit Freunden gespielt habe, gefällt mir sehr, weil die Umsetzung dort sehr gut geregelt wurde.

• Steam-Name: BySinjhu

Ausführender Admin: Sasori Kazuto | Sasori

Situation: Ich habe als Polizist Obdachlose getötet die mich angegriffen haben. Ein Supporter, von dem ich den Namen vergessen habe, hat mir gesagt, dass ich Personen töten darf wenn ich attackiert werde. Danach habe ich mich nach paar Minuten ausgeloggt. (Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)

Warum ich entbannt werden möchte: Der Server, auf dem ich mit Freunden gespielt habe, gefällt mir sehr, weil die Umsetzung dort sehr gut geregelt wurde.

ich weiß ich hatte, dass schon mal eingeschickt. Aber daher, das ich nicht wusste und der jenige Obdachlose mich angegriffen hat, der auch noch ein Supporter ist, was ich ebenfalls nicht wusste, möchte ich mich rechtherzlig Entschuldigen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich unbewusst den Obdachlosen, der auch Supporter anscheinend war, 2 mal getötet habe.

Steam-Name: BySinjhu

Ausführender Admin: Sasori Kazuto | Sasori.

Situation: Ich habe als Polizist Obdachlose getötet die mich angegeriffen haben. Ein Supporter, von dem ich den Namen vergessen habe, hat mir gesagt, dass ich Personen töten darf wenn ich attackiert werde. Danach habe ich mich nach paar Minuten ausgeloggt. (Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)

Warum ich entbannt werden möchte: Der Server, auf dem ich mit Freunden gespielt habe, gefällt mir sehr, weil die Umsetzung dort sehr gut geregelt wurde.