Beiträge von loewenkralle

Ja ok dann tut es mir sehr leid das ich es damals gemacht habe aber trotzdem hoffe ich das es mit der berwerbung nichts negatives auf sich hat.

(Someone) banned steamid STEAM_0:0:100004202 for 4 weeks (MassRDM | FearRP | Offlineflucht)

Auch wenn dies ein paar Monate zurückliegt, würde ich dich fragen, warum das passiert ist, da du nach dem Vorfall für mehrere Monate nicht mehr da warst, auch nachdem dein Bann abgelaufen ist. Soweit ich weiß spielst du auch erst seit ein paar Tagen wieder aktiv

Es ist damals passiert weil ich die Regeln nich so verstanden warum man sie einhalten sollte aber nach diesen Bann ist es mir dann auch klar geworden wenn man sich an die Regeln hält das man dann keine Strafen bekommt.

Das ist passiert weil ich damals mit einem Freund öfters kacke gebaut habe und dann habe ich garnicht gemerkt das es reicht der ganze blödsinn.Ich habe mich auch damals nach paar Wochen wieder entschuldigt und seit dem mache ich kein Blödsinn mehr und halte mich an die Regeln

Ich habe damals gesagt das ich 12 bin weil ich durfte von meinen Eltern aus mein Alter nicht angeben desweggen habe ich 12 geschrieben und weil ich auf meine Eltern höre außerdem haben sie mich damals drum gebittet.

Bewerbung für Moderator von loewenkralle

1. Mein Steam Name:

Löwenkralle™

1(b). Roleplay Namen:

-Crips: Abdel Harmi

-Zivilist: Kuryian Sagamoto

-Zivilist: Ikki Smith Jr

1(c). Realife Name:

Mein Name lautet: Vincent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:100004202

3. Alter:

Ich bin immoment 14 Jahre alt aber ich werde am 30.1 15.

4. Für welchen Rang bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Spenden für den Server:

Ich habe immoment schon 10€ gespendet.

6. Wann spiele ich:

Ich spiele meistens jeden Tag ab 14 Uhr bis knapp 22 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich auf den Server momentan:

Ich habe momentan den Rang Donator.

7(b). Spielzeit:

1W-3d-08h-00m-00s

8. Gutes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon

9. Meinung zum Server:

Ich finde den Server sehr gut weil es gibt eine richtig nette Community

und die Teammitglieder sind auch sehr hilfsbereit und sehr nett.

Außerdem hat man sehr viel Spass bei den Roleplay.

10. Warum bewerbe ich mich:

Ich möchte Moderator werden, da ich gerne anderen Personen helfen möchte

oder dennen helfen die sich noch nicht so gut auf den Server auskennen.

11. Warum mich:

Man sollte mich aufnehmen weil ich sehr kompetent bin und auch eine gute

Geistige Reife habe und weil ich mich mit dem Regelwerk gut auskenne.Oder

weil ich gut Supporten und meistens weiter helfen kann.

12. Probleme mit Teammitglieder:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelche Teammitgliedern.

12(b). Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe schon 7 warns(gesamt) erhalten aber diese sind schon 5 Monate alt.

12(c). Wurde Ich bereits gebannt:

ja, ich wurde bis jetzt schon 1 oder 2 mal

wegen Trolling gebannt.

Persönliche Anmerkungen:

Erstmal vielen Dank das sie sich Zeit genommen habe um meine

Bewerbung zu lesen.Und natürlich hoffe ich das ich aufgenommen

werde also bitte lesen sie sich die Bewerbung durch und antorten

sie mir ob ich abgelehnt oder angenohmen wurde.

1. Steam Name:

Löwenkralle™

1(b). TS³ Nickname:

Vincent

2. Grund wegen Bann:

You are banned permanently. Reason: "Account wurde gehackt."

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

4. Ausführender Admin:

Dkd3nt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mit der Community auf den Teamspeak³ Server unterhalten will.

Anmerkung:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine 2. Chance bekommen würde daher dass ich nicht weiß was ich getann habe.

Hallo mein Name ist Vincent ich wurde auf denn Modern Gaming Teamspeak weggen denn Grund Account wurde gehackt gebannt, aber ich weiß leider nichts davon das mein Account gehackt wurde oder allgemein mein Account wurde noch nie gehackt.

Aufjedenfall kommen wir mal zur Sache ich würde gerne wieder auf denn Teamspeak 3 Server entbannt werden.Und warum ich entbannt werden will weil ich wieder mit Freunden/Usern labern will, ich weiß selber immernoch nicht warum ich gebannt wurde ich würde gerne selber eigendlich wissen warum ich gebannt wurde aber wenn der Bann Grund "Account wurde gehackt" ist dann weiß ich selber nichts.

Ich würde mich sehr Freuen wenn der Entbannungsantrag einigermassen ausreicht um euch zu überzeugen.

L.G. Ikki Kurogane/Vincent :smile:

Hallo ich bin Vincent und bin 12 jahre alt und bin ein Spiel freundlicher Mensch.Ja ich bin noch Jung aber dafür habe ich auch Erfahrung auf einen andern Server aber ich habe dort aufgehört zu spielen weil der Server sich verändert hat aber auch weng ich so jung bin werde ich alles geben das es gerrecht ist.Ich spiele auf PRP von MG nur weil ich dort nette leute kennenlernen kann wofür ich mich auch bedanke aber jetzt zur sache.Wie gesagt ich will mich für denn OG bewerben unzwar bei denn Crips weil der Ex OG gegangen ist und jetzt habe ich gehört das man sich Bewerben kann.

Warum?

-Ich werde gleichen Respekt mit denn Crips mitglieder haben und auch dafür sorgen das es so ist.

-Nette Mitglieder bekommen also ich werde es so machen das alle nett sind aber in denn Sinne das sie nicht andere aus der Gang oder Fraktionen etc. beleidigen.

-Die Regeln werden eingehalten ja sobald ich OG bin müssen Regeln eingehalten werden sonst gibt es dann in spreche eine Mündliche Verwahrnung und wenn man insgesamt 3 Verwahrnungen hat griekt man ein Demote und bei 5 ein BloodOut.Manche Sachen werden auch geändert z.b. die Aufnahme wird weng schwieriger weil ich nicht will das irgendwelche Leute reinkommen die nur Scheiße bauen oder halt Regeln verstoßen.

Warum ich?

-Weil ich schon Erfahrung habe in der richtung OG habe.

-Ich bin ein sehr netter Spieler und habe gleichen Respekt mit jeden aus der Gang.

-Ich werde denn Leuten die auch wirklich gute leistung zeigen hoch stufen.

Zukunft:

-Ich werde denn Mitgliedern bei bringen gleichen Respekt zu zeigen.

-Ich werde versuchen denn Krieg zwischen denn ganzen Gangs/Familien zu lösen das wir kein Negativ mit denn haben sondern ein positiv

-Bei einen Raid müssen alle mitmachen die im Stadt sind wenn nicht gibt es eine Verwahrnung.

-Das ich kein Blödsinn über meine Gang mitglieder höre und wenn werde ich das höchst persöhnlich mit denn jenigen klären

Kritik:

-Ich gehe mit Kritik gut um.Sobald ich Kritik erhalte werde ich versuchen es zu lösen.

Fraktion:

Ich werde versuchen eine Fraktion mit der Familie Yakuza oder Scalleta zu machen wenn das nicht funktoniert werde ich versuchen das wir positiv mit ihnen sind.

Veränderungen:

Es wird dann entsprechend die Test-Phase auf 3 Tagen verkürtzt aber die 3 Tage werden auch richtig kontrolliert ob der jenige auch gute Leistung gezeigt hat in denn 3 Tagen wenn ja ist er offizieler Runner und nach 1 woche positiven einträgen/Kommentaren wird er Youngster.

Über mich:

Wie gesagt ich heiße Vincent und bin 12 jahre alt auch wenn ich so jung bin ich werde zeigen das man auch mit jungen alter auch Kopitenz haben kann.

Ich wohne in Bayern und habe 5 Geschwister