Ich denke nicht, dass du Einsicht darauf hast, welche User wir bestrafen. Gerne kannst du deine Beweise an Taren schicken, dieser nimmt dann Kontakt zu uns auf.
Beiträge von Burns
-
-
Hallo,
du wurdest bereits in deinem Antrag aus dem Jahr 2023 darüber informiert, dass dein Bann aufgrund deines Verhaltens auf dem Modern V Discord, wie aber auch verschiedenen Fraktionsdiscords stattgefunden hat. Einer der Hauptgründe für deinen Ausschluss auf dem Modern V Discord ist, dass du in einer Nachricht von dir Echtgeldhandel befürwortet hast und die Behauptung aufgestellt hast, dass du bereits Echtgeldhandel bei uns betrieben hast. -
kann entbannt werden
-
Hallo, bitte melde dich bei mir auf dem TS 3 für deine Entbannung.
Der Antrag ist somit angenommen.
-
Du bist permanent wegen Doxxing gebannt von Kayo.
Dementsprechend gebe ich das an die Teamleitung weiter.
Aha...
Wir entbannen kein Doxxing, daher ist dein Antrag abgelehnt.
-
Hallo,
Doxxing wird nicht entbannt.
Solltest du redebedarf haben, melde dich bei uns auf dem TS 3.
daher Abgelehnt.
-
Doxxing wird nicht entbannt, somit abgelehnt
-
Doxxing wird nicht entbant, daher abgelehnt
-
Hallo,
dein Verhalten, welches du auf dem Modern V Discord und den Discords der Fraktionen erbracht hast, ist in keinster Form zu tolerieren. Da du auch auf dem Spielserver gebannt bist und keinen Zugriff auf den Discord für Supports oder andere Punkte benötigst, lehnen wir deinen Antrag ab. -
Hallo, da Striker nicht mehr im Team ist, übernehmen wir als Teamleitung deinen Antrag.
Dein Verhalten ist mehr als nur unangemessen gewesen und dein Entbannungsantrag ist leider sehr mühelos verfasst. Auch fehlen hier einige wichtigen Details.
Sobald du einen vernünftigen Entbannungsantrag schreibst, sind wir durchaus dazu bereit deinen permanenten Ausschluss zu verkürzen.
Den nächsten Antrag kannst du in 2 Wochen stellen. -
Nach Absprache mit Yannik verkürzen wir deinen Bann auf 2 Wochen
-
Hallo, nach absprachen mit Yannik werden wir dich vom Discord entbannen.
Somit angenommen. -
Dean Maier war zu meiner Zeit im Police Department ein netter und zuvorkommender Mitarbeiter, der davon überzeugt war, sich für Recht und Ordnung einzusetzen! Auch führte er Befehle immer zufriedenstellend aus.
Dean wäre sicherlich eine gute Besetzung in dieser Funktion. Ich sehe ihn durchaus in der Lage, frischen und zielstrebigen Wind in die Reihen der Führung der D1 zu bringen.
Ich finde, man sollte diesem Mann eine Chance geben! -
Moin,
wir eröffnen hiermit eine Bewerbungsphase für die untere Führungsebene im SWAT.
Man kann sich sowohl für den Posten des 2.Cpt. bewerben, wie auch für den Rang des LT.
Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:
- Enorme Belastbarkeit
- Aktivität
- Mindestens Private im Police Department
- Engagement und Fleiß
- Eigeneinbringung von Ideen und deren Umsetzung
- Teamfähigkeit
- Führungsqualitäten
Ihr könnt euch bis zum 03.02.2023 unter der Kategorie "Roleplay Bewerbungen" bewerben.
Der neue Second Captain wird kurz danach ernannt.
Wir wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Hochachtungsvoll - Chief of Police, Dietbert Alfred Burns
-
Moin,
wir haben uns für dich entschieden, bitte melde dich bei der Chiefebene für die Einweisung.
Somit angenommen
-
Moin,
ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen. Ich danke dir trotzdem für deine Bewerbung.
Solltest du die genauen Gründe wissen wollen, weshalb wir uns gegen dich entschieden haben, melde dich bitte bei mir.
Somit abgelehnt
-
Moin,
ein anderer Bewerber konnte uns mehr überzeugen. Ich danke dir trotzdem für deine Bewerbung.
Solltest du die genauen Gründe wissen wollen, weshalb wir uns gegen dich entschieden haben, melde dich bitte bei mir.
Somit abgelehnt
-
Moin,
Somit abgelehnt
-
Moin,
Somit abgelehnt
-
Moin,
Somit abgelehnt