Moin, wir haben uns gegen dich entschieden. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Somit Abgelehnt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, wir haben uns gegen dich entschieden. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Somit Abgelehnt
Hallo, aufgrund deiner aktuellen Situation kann ich dir erstmal nicht die Chance auf diesen Posten geben.
Somit abgelehnt.
Hallo, wir haben uns gegen deine Bewerbung entschieden. Trotzdem danke für dein Interesse.
Somit abgelehnt.
Hallo zusammen,
durch den Wechsel von Sczinavski zum FBI, suchen wir einen neuen Captain für die D1.
Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:
Ihr könnt euch bis zum 30.08.2022 | 15 Uhr unter der Kategorie ,,Roleplay Bewerbungen" bewerben.
Der neue Captain wird noch am selben Tag im Laufe des späten Abend bekannt gegeben.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Police, Dietbert Alfred Burns
Moin,
wir eröffnen hiermit eine Bewerbungsphase zum Second Captain der D2. Wir können den Rang 2X vergeben.
Ihr könnt euch bis zum 27.08.2022 unter der Kategorie "Roleplay Bewerbungen" bewerben.
Der neue Second Captain wird kurz danach ernannt.
Wir wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Captain, Steve Mcgerrett
Commander, Renner Winklor
Assistant Chief, Fabian Porter
Name der beförderten Person: 732 Bullet Benz
Alter Rang: Private First Class
Neuer Rang: Corporal
Auszuführender: 781 Luca Sczinavski
Grund: Die 732 führt ihren Job ordentlich aus, zudem wurde mir nur posititives über die 732 berichtet.
Datum: 18.08.2022
Name der beförderten Person: Lucas Auclair
Alter Rang: Private
Neuer Rang: Private First Class
Auszuführender: 01
Grund: Probezeit Bestanden
Datum: 19.08.2022
Name der beförderten Person: Jefferson Morgan
Grund: is Basically mit Unter einer der Aktivsten neben Koska und Klein. Weißt Gutes Taktisches Denken im Bereich der Planung und Einsatzleitung auf, Ebenso stimmen die Einsatzberichte.
Datum: 19.08.2022
Name der beförderten Person: 462 Harald Geroldensteiner
Alter Rang: PVT
Neuer Rang: PFC
Auszuführender: 774 Larry Skinner
Grund: Herr Geroldsteiner ist seit längerer Zeit im PD. Er ist nun seit 1, Monat Private und hat sich aufgrund seiner Aktivität, seines Willens und seiner PD-Arbeit den Rang des PFC verdient.
Datum: 18.08.2022 23:55
Name der beförderten Person: 649 Klaus Birne
Grund: Probezeit bestanden. Hat Kompetenz und führt den Dienst gut aus.
Datum: 20.08.2022
Name der beförderten Person: 333 Ash Kremer
Alter Rang: Sergeant
Neuer Rang: Staff Sergeant
Grund: Die 333 ist aktuell der einzige Sergeant im Dienst und sehr aktiv. Er besitzt die Kompetent für den SSgt. Rang. Zudem mangelt es aktuell an SSgt.
Datum: 20.08.2022
Name der beförderten Person: Adrian Koska
Grund: Aktiv, Hübsch, Kompetent. Ist einer der Aktivsten Neben Klein und Morgan, die auch mit Respekt das SWAT Repräsentieren, und bis Jetzt auch in Keinster Weiße Negativ Aufgefallen sind. Beherscht die Ausführung einer Einsatzleitung, und bekommt Sonst die Restlichen Aufgaben auf die Kette.
Datum: 21.08.2022
Name der beförderten Person: Gustavo Klein
Grund: Probezeit Bestanden
Datum: 21.08.2022
Name der beförderten Person: 808 Jovani Deltsto
Alter Rang: Corporal
Neuer Rang: Sergeant
Auszuführender: 863 Linus Sanchez mit Erlaubnis von 820 Burns
Grund: Die 808 ist jetzt schon sehr lange corporal und hat ihr Arbeit steht’s gut gemacht und hat mir bewisen und Burns das sie den Rang des sergant verdient hat zudem ist kompetent und aktiv
Datum: 08.08.2022 | 22:00
Name der beförderten Person: Detmar Henke
Alter Rang: Second Lieutenant
Neuer Rang: Lieutenant
Auszuführender: 01 Reener Winklor
Grund: Henke ist ein sehr Kompetenter und Aktiver SWATler, er zeigt täglich was er kann und hat sich den Posten des Lieutenants verdient
Datum: 09.08.2022
Name der beförderten Person: Harald Schneider
Alter Rang: Second Lieutenant
Neuer Rang: Lieutenant
Auszuführender: 01 Reener Winklor
Grund: Herrn Schneider ist ein sehr Kompetenter und Aktiver SWATler, er zeigt täglich was er kann und hat sich den Posten des Lieutenants verdient
Datum: 09.08.2022
Beförderung
Neuer Rang: Cpl
Auszuführender: 820 Dietbert Alfred Burns
Grund: rettete mir das Leben und zog mich bis ins MD obwohl noch feindliche schützen in der Stadt unterwegs waren
Datum: 10.08.2022
Name der beförderten Person: 850 Gustavo Klein
Alter Rang: PFC
Neuer Rang: CPL
Auszuführender: 774 Larry Skinner
Grund: Leistet gute Arbeit, ist Aktiv, Kompetent. Zeigte gute Kenntnisse bei Abfrage von Allgemeinen Geschäftsanweisungen.
Datum: 10.08.2022 22:34
Name der beförderten Person: 055 Elias Smith
Grund: Die 055 hat nur positives geleistet. Er hat nach jeder Beförderung einen positiven Eintrag gehabt und hat mehrere Beförderungsemphelungen bekommen. Die 055 hat eine gute Kompetenz und nutzt diese auch, zudem tretet die 055 ihren Streifendienst gut an.
Datum: 11.08.2022
Name der beförderten Person: 092 Ben Times
Alter Rang: Sergeant
Neuer Rang: Staff Sergeant
Auszuführender: 015 Henry Scatterdale
Grund: Zeigt hohes Interesse im PD, Ist Aktiv und zeigt gute Streifen- und Dienstführung.
Datum: 11.08.2022
Name der beförderten Person: 359 Carlos Kantos
Grund: Probezeit zuende, aktiv, positiven Vermerk
Auszuführender: 132 Lucas Vasques
Datum: 11.08.2022/ 21:40 Uhr
Skinner.....
Nun, der Commander und Captain halten recht viel von dir und haben mich darum gebeten, dich zum neuen 2.Cpt der D1 zu ernennen.
Als du diesen Rang vor einiger Zeit bereits inne hattest, hattest du sowohl positive, aber auch teils sehr negative Eigenschaften mitgebracht, welche mit bis heute Sorgen bereiten. Trotzdem möchte auch ich dir die Chance geben und dir anbieten dich neu unter Beweis zu stellen. Melde dich bei deinem Commander, dieser hat von mir den Auftrag sich um dich zu kümmern.
Somit Angenommen.
Moin,
Ich mich dazu entschlossen dich nicht anzunehmen.
Scatterdale und Sczinavski möchten dir allerdings eine Chance geben und dir den Rang des 2.Lt. geben, melde dich bei diesen um deinen Rang zu erhalten.
Somit abgelehnt
Moin,
nach Absprache mit deinem Commander und Captain haben wir uns dazu entschlossen dich nicht anzunehmen.
Scatterdale und Sczinavski möchten dir allerdings den Rang des 2.LT geben, melde dich bei diesen um deinen Rang zu erhalten.
Somit abgelehnt
Moin,
nach Absprache mit deinem Commander und Captain haben wir uns dazu entschlossen dich nicht anzunehmen.
Scatterdale und Sczinavski möchten dir allerdings den Rang des Lt. geben, melde dich bei diesen um deinen Rang zu erhalten.
Somit abgelehnt
Moin,
Scatterdale und Sczinavski möchten dir allerdings den Rang des Sgt. geben, melde dich bei diesen um deinen Rang zu erhalten
Somit abgelehnt
Moin,
Solltest du Interesse an den Gründen haben, so melde dich bitte bei Scatterdale und Sczinavski.
Somit abgelehnt
Moin,
Solltest du Interesse an den Gründen haben, so melde dich bitte bei Scatterdale und Sczinavski.
Somit abgelehnt
Moin,
Somit abgelehnt
Hallo zusammen,
durch die Bewerbungsphase zum Commander und der Tatsache, dass einige Mitglieder der Führung der D1 sich umorientiert haben, suchen wir aktuell neue motivierte Mitglieder in der Führungsebene der D1
Auf folgende Ränge kann man sich bewerben:
Ihr könnt euch bis zum 04.08.2022 | 15 Uhr unter der Kategorie ,,Roleplay Bewerbungen" bewerben.
Die neue Führungsebene wird noch am selben Tag im Laufe des späten Abend bekannt gegeben.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Keine Ahnung wie ich den Spoiler wieder weg mache ;( daher bleibt der einfach, sorry
Moin,
bedauerlicherweise haben uns andere Bewerber mehr überzeugen können.
Trotzdem danke für dein Interesse.
Somit abgelehnt.
Moin,
PS: Wirklich schöne und gute Bewerbung, aber wir sehen dich nicht in einer so hohen Posten in der Führungsebene. Trotzdem möchte ich dir sagen, dass dein Polizeidienst wirklich angenehm und gut ist.
Somit abgelehnt.
Moin,
Somit abgelehnt.
Also,
nach Absprache mit deinem Commander, ernennen wir dich zum neuen Captain der D1.
Einige der Dislikes auf deiner Bewerbung sind bestimmt begründet, allerdings ist mir hier eine gewisse Gruppe ins Auge gestochen, dessen Feedback ich hier sicherlich nicht berücksichtigen werde, aufgrund der Tatsache, dass diese einen großen Teil dazu beitragen, um den Spielspaß der Leute negativ zu beeinflussen. Das Feedback unserer Führung war im Vergleich sehr positiv.
Somit abgelehnt, trotzdem HGW zum Captain.
PS: melde dich auf Discord.