Beiträge von Mattis Chang

1. Titel: Ritual Der Bestimmung

2. Durchführungsdatum

23.01.2024

3. Teilnehmer

[Diplomat] Mesofet

4. Ziel des Rituals

Ich möchte meine wahre Bestimmung mit Hilfe der Macht finden und wissen wieso ich Machtsensitiv bin und nicht jemand anderes

5. Ablauf

Ich werde mich in die Alte Ruine setzen Eine Alte rune der Meditation auf den boden zeichnet und mich in die mitte davon das Relikt was ich dabei habe werde ich vor mich legen und ich werde dann Meine Konzentration auf das Relikt

6. Sonstige Anmerkungen

Das Relikt wurde Katalogisiert und archiviert.

Forschungsmission vom 14.01.2024

1. Forschungsbericht von Mesofet
    Werter Jedi-Orden, es wurde im Zuge der Forschungsmission Proben der dort Riesigen eisschicht sowie Kristallproben entnommen die im Labor untersucht wurden.

2. Ort:
    Die Expedition wurde auf Ilum durchgeführt um weitere Informationen zu sammeln über die Gegebenheiten dieses Planeten

3.Ergebnisse:
    Die Probe zeigte das die Eisschicht 150m+ dick ist. Durch eine Messung des Planeten kam mir die Erkenntnis das die Kyberkristalle im inneren des Planeten Einfluss auf die an der Oberfläche wachsenden Kristalle haben. Die Proben wurden analysiert, Es wurden keine Anzeichen auf einstiges leben festgestellt und die proben wurde Katalogisiert und Archiviert.
    4. Anmerkungen:
    Begleitet von :
    Schatten Brun
    Schatten Jusuv
    Wächter Omegon

PS: Ein Hüter musste der Mission nicht beiwohnen
    abgesegnet vom Grossmeister Krylon Hondu

Beide Schatten und der Wächter verrichteten gute Arbeit während der Forschungsmission
    Seite 5: Manxwurzel , wo es wächst und wofür man es benötigt

1. Die Manxwurzel
    Werter Jedi-Orden, dieser Eintrag in unser Archiv behandelt die Manxwurzel. Für weitere Fragen zu diesem Objekt wenden sie sich bitte an einen der Forscher.

2. Wo die Manxwurzel wächst
    Die Manxwurzel wächst in auf dem Boden außerhalb von Höhlen. Überwiegend ist er auf Planeten mit einem Dschungelklima zu finden Beispiel hierfür ist Yavin IV.

3. Eigenschaften von der Manxwurzel
    Die Leichtbewachsene fläche lässt sich daraus schließen wegen dem Nährreichen Erdboden und die Blätter zwischen drin durch die Simbiose der dort heimischen Riesen Farnpflanzen. Die Eigenschaften der Wurzel sind sehr nützlich für die Alchemie. Für Medizinische zwecke nicht zu gebrauchen durch das enthalten gift.
    4. Anmerkungen und Darstellung der Manxwurzel
    Eine Alchemistische Verwendung ist die Herstellung eines Giftelixieres. Anbei findet ihr eine Grafische Darstellung der Manxwurzel

Name der exekutierenden Person:

Side Director Martinez Hernanda

Name der exekutierten Person:

Mike Armentraut

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:524018635

Grund:

-Lügt das M/HM an

-Beleidigt einen Omega

-Befehlsverweigerung

Datum / Uhrzeit:

18.08.2022, 00:27