Moin Lasse und alle anderen die die Bewerbung und dessen Kommentare gelesen haben,
unabhängig davon das wir oft zusammen gefarmt haben und du ein guter Freund bist find ich, das hier ziemlich viel und auch ehrlich gesagt teilweise
unnötig "geroastet" wird. Es werden alte Situationen aufgegriffen und Schlüsse gezogen die für mich persönlich nur schwer bzw. teilweise nachvollziehbar sind.
Ich war damals sehr aktiv zu den "Eisböörgzeiten" und was da von uns abgezogen wurde war echt nicht korrekt.
Der Grund das die Eisböörgs aufgelöst wurden war folgender:
Lasse meinte selber das er persönlich von dem schlechtem Eisböörg Image weg möchte und sich was neues auf seriös aufbauen möchte, was er mit den Kinski's meiner Meinung nach auf jedenfall getan und auch teilweise geschafft hat. Lasse hat sich geändert und wie ich gemerkt hab schätzt er den Server viel mehr und möchte mittlerweile auch nur seinen Spielspaß und das ohne anderen den Spaß zu verderben.
Die Eisböörgzeiten sind jetzt schon Monate her, wir werden alle reifer und älter und bei Lasse merkt man das auf jedenfall. Jeder macht mal Fehler und er ist gerade auf einem guten Weg aus seinen Fehlern zu lernen bzw. hat er das schon getan.
Ich meine wenn man ihm nicht mal die Chance gibt sich zu ändern dann wird man ihn immer so im Hinterkopf behalten und ihm so negativ gegenüber treten.
Meiner Meinung nach hat Lasse wenigstens die Chance verdient Moderator zu werden.
Zudem ist die Bewerbung auch sehr übersichtlich, schön gestaltet und gut formuliert.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
~bast3x