Liebe
Tiger oder Löwe
Liebe
Tiger oder Löwe
Sonne
mcNuggets Die E-6 ist die Standardeinheit. Jeder Rekrut startet da, deswegen sollten sie diese auch befördern können nach einer Ausbildung.
Ich kann mir gut vorstellen warum gewisse Leute seine Bewerbung disliken. Er kann im Rp einem echt auf die Nerven gehen. Dies jedoch aber nicht im Sinn von trollen sondern einfach mit seiner weise RP zu spielen. Ich kenne Maurice schon lange und hatte ne Zeit lang auch extremen beef mit ihm. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut und ich finde mann sollte ihm eine Chance geben.
West Coast
Sein oder Nicht sein
Gelb
Essen
Du verwendest im Titel das Wort Psychologe und im Beitrag Psychiater. Ich wollte dich darauf hinweisen dass dies zwei unterschiedliche Dinge sind.
Psychologe: Hat Psychologie studiert daher hat er keine Medizinische Grundausbildung
Psychiater: Hat Medizin studiert und danach eine Weiterbildung im Bereich der Psychologie gemacht.
Da wir auf dem Server Psychologen sind kann dein Vorschlag nicht damit begründet werden dass wir eine Medizinische Grundausbildung haben. Jedoch kann mann es damit begründen dass jeder zuerst Allgemeinmediziner ist bis zum Rang Arzt. Grundsätzlich kann es nützlich sein wenn wir einen Defi haben wenn gerade niemand anderes da ist. Jedoch würde ich es so regeln dass Psychologen ihn wirklich nur verwenden wenn niemand anderes da ist.
Spiele selber nicht MTF, dubist aber einer der wenigen die mir nich arrogant rüberkommen und scheinst auch nicht gerade der inkompetenteste zu sein. Ich denke du könntest den Job als LT gut ausführen.
Ich kann mich nur @Strudi und DoppelD321 anschliessen. Ich selber bin ein StarWars Fan und habe sehr lange auf solchen Servern gespielt. Jedoch muss auch ich sagen, dass es mittlerweile ausgelutscht ist. Währe meiner Meinung nach schade wenn Leute Zeit investieren würden für etwas was so oder so keine Zukunft haben wird. Ich denke wir brauchen was neues und innovatives was neue User begeistern kann.
Schwarze Sportschuhe
Mc Donalds oder BurgerKing
Zahlen
Ski fahren
Apfel oder Birne
Gift
Da du nicht einsichtig warst und mir von einem MRP Teammitglied mitgeteilt wurde, dass du dich auf MRP genau so falsch verhalten hast sehe ich keinen Grund deinen Antrag anzunehmen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen #abgelehnt
Mfg
ProXy
Ja ich meine dich, war auch nicht diese Woche, da ich die ganze Woche abgemeldet war.