Herzlich Willkommen zu der Bewerbung von Sebastian W.
Hier finden sie ein Inhaltsverzeichnis der Bewerbung:
- OOC DATEN.
- Kontaktdaten.
- Ingame Daten.
- SCP Lore Erfahrung.
- Erfahrungen in einer Führungsposition.
- Unterschied zwischen O5 und SD.
- Warum ich den O5 Rat beitreten möchte.
- Warum solltet ihr mich annehmen.
- Meine Wunschnummer.
OOC DATEN:
Hey mein Name ist Sebastian aber ich bevorzuge es wenn man mich Sebi nennt. Ich bin 17 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Regelschulabschluss. Danach werde ich ein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) als Notfallsanitäter machen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins örtliche Tierheim, spiele gerne Spiele wie z.B Garry's Mod oder Dead by Daylight.
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198150571470/
Discord: ????#6666
Ingame Daten:
Auf dem Server besitze ich zurzeit 30+ Stunden, besitze aber insgesamt SCP-RP Erfahrung von über 300 Stunden.
Bevor ich hier aktiv wurde, habe ich auf SG gespielt. Meine Lieblingscharaktere waren die Xi Leitung Agentin White und SSGT"Shax"der MTF.
Derzeitig besitze ich keine Warns oder Bans auf dem Server.
SCP Lore Erfahrung:
Ich besitze ein wirklich sehr ausgeweitetes Wissen über die SCP Lore. Ich habe viele Nächte damit verbracht mich immer mehr damit zu beschäftigen und hatten immer sehr viel Spaß dabei. Ich kenne sowohl auch alle SCP's auf dem Server und weiß genau wie man reagiert wenn eins breachen sollte.
Erfahrungen in einer Führungsposition:
Wie schon oben genannt war ich damals auf SG Einheitleiter der XI-1. Die XI kann man mit der A1 vergleichen da sie die gleich Aufgabe verlogen, nämlich den totalen Schutz der O5's zu gewährleisten, als sowohl auch die Interessen und die Meinung der O5's zu vertreten.
Was ist der Unterschied zwischen O5 und SD ?
Einen SD kann man kaum mit einen O5 vergleichen. Der SD ist wie schon im Kürzel der Site Director. Er repräsentiert die Site und versucht diese so gut wie möglich am laufen zu halten. Sollte ein O5 in der Site anwesend sein ist er automatisch das höchste Personal dort und der SD sollte so schnell wie möglich dem O5 Bericht erstatten. Ein weiterer unterschied ist dass in der Site jeder vom SD weiß. Während man nur ab Wissenslevel 3 das nötigste über die O5's erfährt. Für jedes andere Personal unter dem Wissenslevel 3 sind sie als "Höhere Management" bekannt. Vielen Gerüchten zufolge, wird besagt dass der O5 Rat selber Unmenschlich ist. Dazu entscheiden die O5 über die Klassifizierung eines SCP. Nur die O5 können einen SD erklären.
Warum ich den O5 Rat beitreten möchte:
Ich möchte dem O5 Rat beitreten um das RP so gut zu Fördern wie es geht. Ich möchte meine Lore Wissen unter Beweis stellen, dazu möchte ich die Site zu einem besseren Ort machen, sei es durch Verbesserung der Abwehr oder sowohl auch durch Verbesserung der Disziplin. Dazu würde ich meinen Rang nicht ausnutzen oder mich darauf ausruhen. Für mich steht RP immer an erster Stelle.
Warum solltet ihr mich annehmen.:
Meiner Meinung nach solltet ihr mich annehmen da ich wie schon oft genannt mich sehr gut mit der Lore auskenne. Ich mich so gut wie es geht Versuche mit allen zu verstehen und nur ungerne Streit habe. Ich werde auch bald sehr viel Zeit aufbringen können sei es wegen Schulabschluss oder das legen von privaten Problemen. Natürlich würde ich wie schon oben genannt nicht meinen Rang ausnutzen, sei es durch Aufspielung oder Taten die das RP null fördern oder sogar Behindern könnten.
Meine Wunschnummer:
Meine Wunschnummer ist O5-02, auch bekannt als O5-2: "He Who Waits".
O5-02 ist Männlich und hat seine Wurzeln in Europa, um genau zu sein in Frankreich. Vom äußerlichen kann man ihn auf 60 Jahre schätzen. Laut einem DNA Test ist er der Vorfahre von Sophia Light (http://www.scp-wiki.net/dr-light-s-personnel-file). O5-02 hat den Begriff "Keter" geprägt. O5-02 besitzt eine Verbindung mit dem Wein Estate noir, dazu wird vermutet das er der Chaos Insurgency ange████████████████████
WEITERE INFORMATIONEN KONNTEN NICHT GEFUNDEN WERDEN.