Beiträge von Max Petersen

Bewerbung zum Hood Instructor

1. Kontakt:

Steam-Name lautet HaZe

Discord lautet 420s#2390

2. Ingame-Daten:

FraktionZivilistZivilist
    Bloods
    NameRoli Rex
    Maxi Rex
    Max Petersen
    Rank

Shoot. Caller

3. Ziele:

Ich habe das Ziel dass die Bloods nicht sofort immer die Waffen ziehen.

Ich will öfters große Aktivitäten mit den Bloods machen, zusammen Bier brauen usw.

Das sich die Mitglieder immer Wohl fühlen.

Ich will die Streitereien mit anderen Fraktionen in einen Gespräch regeln und nicht in Schießereien.

4. RP Geschichte

Mein Name ist Max Petersen und wurde am 13.9.2000 geboren. Als Kind wachste ich ihn ärmlichen Verhältnisse auf da das Geld

nie reichte. Um meine Familie zu ernähren wurde ich schon im Jungen alter zum Straßen Dealer. Als ich auf der Strasse war um mal

wieder Dope zu Verkaufen, sprach mich ein Rot eingekleideter Herr an und fragte ob ich mehr Geld verdienen wolle, naturlich

zögerte ich keine Sekunde und fragte mich ob ich zu den Bloods gehören wolle naturlich zögerte ich keine Sekunde und sagte mit

Stolz ja. Der altere Herr zeigte mir seine Hood was bald drauf mein Zuhause geworden ist. Naturlich werde ich gefragt ob ich es bereu

Blood geworden zu sein ,ich antworte immer das Gleiche es bedeutet mehr als nur ein Rotes Bandana zu tragen, der Zusammenhalt

der Bloods bewundere ich immer wieder , sie helfen dir bei jeden Problem Bedingungslos . Fur die Zukunft wünsche ich mir dass meine

Brüdern und Schwestern nicht jeden Zivi ausrauben, da es potenzielle Anwärter sein können.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keine festen Spiele Zeiten ,ich bin dennoch sehr aktiv

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich könnte viele Spieler , so wie der Führungsebene der Bloods überzeugen. Des weitern freue ich mich über das positive und negatives Feeddback.

Mfg Max Petersen