Beiträge von Leboner Jahamez

1. Kontakt:

Teamspeak: ChefCurry

Discord: ruschGUM#4698

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:173016588

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Stephen CurryHoover4
    Klay Thompson Zivilistn/a

4. Ziele:

✔ Ein "Freund und Helfer" zu sein (Ansprechpartner)

✔ Die Sicherheit der Bürger

✔ Das "RP-Erlebnis" erweitern

✔ Zusammen als FIB Kollegen, das FIB zu verbessern

5. RP-Geschichte:

Meine Geschichte fängt damit an, dass ich einer der besten Basketball-Spieler der Welt war, ich hab mit Personen wie Stephen Curry oder auch Kevin Durant gespielt. Nach meiner erfolgreichen Basketballkarriere entschied ich mich nach Los Santos zu ziehen und die Interessen der Bürger zu Vertreten. Ich hab in der Stadt sehr viele Kontakte, wie z.B. "Hog Rider", somit hatte ich keine Feinde und nur Freunde. Ich wollte mich kurzzeitig im PD melden und mein Weg im PD fortsetzen, um den Menschen zu helfen, um mich an die Welt zu bedanken, dass ich ein guter Basketball-Spieler wurde, aber ich hab mich dagegen entschieden.

Vor meiner erfolgreichen Basketball Karriere hatte ich zwei wunderbare Eltern, meine Mutter spielte Volleyball und mein Vater spielte bis zum Tode Basketball und wurde sogar im Jahr 1978 gedraftet, somit hat er es in die NBA geschafft, aber leider nicht mit viel Erfolg. Mein Vater war ein Trinker und verprügelte mich bis zum Gehtnichtmehr, aber anderseits hat er mir damit geholfen, ich konnte mit meinen "Normalen Armen" nicht gut Werfen, aber durch meinen zwei Linken Armen (durch meinen Vater) konnte ich besser werfen, obwohl ich glaube, dass er es nicht gut meinte, vielleicht war es auch Gottes Plan.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

Samstag

Sonntag
    17:00-21 Uhr17:00-21 Uhr17:00-21 Uhr17:00-21 Uhr17:00-21 Uhr
    14 - n/a17:00-21 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

:!: Danke fürs Lesen und bei offenen Fragen bin ich immer Erreichbar. :!: