Ich habe soeben nachgeschaut und festgestellt das dieser Warn nicht mehr Aktiv ist.
Beiträge von TexasSpray
-
-
1. Steam-Name:
TexasSpray
1b. Roleplay Name:
Texas Spray
1c. Realer Name:
Vincent
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits gespendet aber weiß leider nicht mehr genau wie viel.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf dem Server schon seit 3 Jahren und hatte nur 1 mal eine wirklich lange Pause von einem Jahr.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele auf jeden Fall am Wochenende und vereinzelt auch Abends in der Woche.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang eines Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 01w 00d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server bietet mir immer Spaß, Freude, und Abwechslung in meinem Gamer Alltag. Es ist super vielfältig von Berufen her und man findet fast nur nette Menschen mit denen man gut zocken kann und mit den das Rp wahnsinnig Spaß macht. Top Moderatoren und Admins und sehr gute Mapauswahl + gutes Ticketsystem. Alles in allem mein liebster Rp Server da einfach alle Aspekte wirklich gut sind und es mir so sehr gefällt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden da ich helfen möchte euren Server noch besser zu machen. Ich möchte helfen das Leute fast keine Wartezeit auf ihre Tickets haben und sich Probleme schneller klären lassen. Außerdem möchte ich auch Anfängern dabei helfen das Spiel besser zu verstehen und ihn einen gute Spielerfahrung zu bieten. Ich möchte dem Server einfach gern helfen und wenn nötig auch andere Moderatoren entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: