Ich habe soeben nachgeschaut und festgestellt das dieser Warn nicht mehr Aktiv ist.
Beiträge von TexasSpray
-
-
1. Steam-Name:
TexasSpray
1b. Roleplay Name:
Texas Spray
1c. Realer Name:
Vincent
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits gespendet aber weiß leider nicht mehr genau wie viel.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf dem Server schon seit 3 Jahren und hatte nur 1 mal eine wirklich lange Pause von einem Jahr.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele auf jeden Fall am Wochenende und vereinzelt auch Abends in der Woche.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang eines Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 01w 00d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server bietet mir immer Spaß, Freude, und Abwechslung in meinem Gamer Alltag. Es ist super vielfältig von Berufen her und man findet fast nur nette Menschen mit denen man gut zocken kann und mit den das Rp wahnsinnig Spaß macht. Top Moderatoren und Admins und sehr gute Mapauswahl + gutes Ticketsystem. Alles in allem mein liebster Rp Server da einfach alle Aspekte wirklich gut sind und es mir so sehr gefällt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden da ich helfen möchte euren Server noch besser zu machen. Ich möchte helfen das Leute fast keine Wartezeit auf ihre Tickets haben und sich Probleme schneller klären lassen. Außerdem möchte ich auch Anfängern dabei helfen das Spiel besser zu verstehen und ihn einen gute Spielerfahrung zu bieten. Ich möchte dem Server einfach gern helfen und wenn nötig auch andere Moderatoren entlasten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mich so einschätzen das ich auch in schwierigen Situationen ruhig und sachlich bleibe. Ich würde mich mit alles und jedem auseinander setzten und habe kein Problem damit auch mal etwas mehr Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen. Außerdem würde ich sagen das ich das Regelwerk gut kenne da ich in meiner Spielzeit natürlich sehr oft zutun hatte und durch eigene Fehler auch sehr viel gelernt habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war leider noch auf keinem anderen Server ein Teammitglied da ich auf keinen anderen Servern Garrys Mod spiele.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
--------
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme und mir sind keine Probleme und Konflikte mit anderen Nutzer und Spielern eures Servers bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme und mir sind keine Probleme und Konflikte mit anderen Teammitgliedern eures Servers bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht vom Server gekickt soweit ich mich erinnere.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe momentan 1 aktiven warn. Dieser bezog sich auf das Thema Beleidigung da ich jemanden beleidigt habe der mich Schwuchtel nannte. Ich habe im Support erfahren das dies aufgrund meiner Reaktion einer gegen Beleidigung ein Warn Grund sei.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe einen Bann bekommen und dieser war für Trolling. Es ist jetzt 2 Jahre her und was ich getan habe tut mir leid. Ich habe nach einem Raid auf mich im Nachhinein eine Pflanze von mir zerstört da ich von den Raidern erneut Provoziert wurde. Da unglücklicherweise einer der Raider mein Supporter war und der dies gar nicht gut fand, habe ich einen 2 Wochen Bann bekommen welcher 30 Minuten später auf 4 Tage verkürzt wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich einfach riesig freuen Teil eures Teams zu werden und eurem Server zu helfen und ihn am Besten noch mit zu verbessern und mit zu gestalten. Ich freue mich auf eure Antwort.
Viele Grüße
Vincent
-
1. Steam-Name:
texasspray0607
1b. Roleplay Name:
Texas Eisböörg
2. Steam-ID:
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (Noch 1 Woche und 6 tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive und 3 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Ruruko Von Ringstätten | Enrico
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Drogenhändler am Farmen und würde dann von 5 Dieben geraidet(unter anderem auch von Ruruko Von Ringstätten).Bin gestorben, hab 10 Minuten und bin dann da wieder hin gegangen.Ich habe den einen Dieb per Dm gefragt ob ich meine Pflanzen noch verkaufen kann und er meinte:" Nein kannst du nicht und jetzt Fresse". Daraufhin bin ich zu meiner Fading Door gegangen und habe eine Pflanze von mir Zerstört und wurde daraufhin getötet. Ich wurde gebannt mit dem Grund das ich provoziert hab und getrollt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich es nicht Richtig finde wegen Provokation gebannt zu werden wenn man vorher selber provoziert hat. Das mit dem Trolling verstehe ich (also das ich da ne Strafe bekomm) aber 2 Wochen bei 0 Aktiven Warns sind meiner Meinung nach ein bisschen viel. Es war halt ne scheiß Aktion von mir und ich möchte halt weiterspielen und bin mir meines Fehlers bewusst.