Beiträge von ttt6044

1. Steam-Name:

Eisbein_pANZER

1b. Roleplay Name:

Justin Toast

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:156569206

3. Grund der Verbannung:

Server beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Ruruko Kudo | Enrico

7. Was habe ich gemacht:

Sehr geehrtes Modern Roleplay Team, ich habe mich zu meinem Bedauern im Wort vergriffen. Da ich an diesem Tag schon mehrfach von anderen Spielern getrollt wurde, hatte sich einiges an Aggression in mir angestaut, die sich in meiner unbedarften Aussagen im Sprachchat entladen hat. Die Titulierung "Lappenserver" war leider Ausdruck des großen ganzen was ich an diesem Tag erlebt hatte (was ich nur ungern öffenlich mache aber unten mache).

8. Warum möchte ich entbannt werden soll:

Ich spiele schon seit längerer Zeit auf diesem Server und war bis dahin immer glücklich Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen. An diesem Tag hatte ich im Privatleben einen Todesfall zu beklagen (mein Hund den ich seit kleinauf hatte ist in Folge eines Tumor gestorben), was natürlich nichts daran ändert, dass ich mich im Sprachchat über die Nichterbringung des Support geärgert hatte. Hiermit möchte ich mich bei allen Spielern und dem Support für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe das Ihr mir auch vergeben könnt.

Bitte berücksichtigt meine emotionale Lage an diesem Tag und das ich bisher ohne Tadel aktiv war und werde beim nächsten Problem mit Anderen ein Ticket verfassen.

Herzlichen Dank im Voraus für die Bearbeitung meines Antrags!

1. Steam-Name:

Eisbein_pANZER

1b. Roleplay Name:

Justin Toast

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Server beleidigung

4 wochen

0

6. Ausführender Admin:

Ruruko Kudo | Enrico

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ich geärgert das sich spieler nicht an die Server regeln halten beziehungsweise mich ohne Vorwarnung getäsert haben:confused:. daraufhin im gamechat den Server als lappen Server beleidigt hab dann eingesperrt wurde dann war ich im support.

8. Warum möchte ich entbannt werden soll: ich möchte mich für mein fehlverhalten entschuldingen:sad: ich sehe mein fehler ein ich sollte nicht den Server die schuld geben wenn sich andere spieler daneben benehmen oder nicht an regeln halten. es wäre echt cool von iohnen wenn sie mich entbannen könnten oder die strafe verkürzen könnten :smile: ich verspreche mich in zukumft zu benehmen und das es nie wieder vorkommt :kiss::heart:.

1. Steam-Name:

Eisbein_pANZER

1b. Roleplay Name:

Justin Toast

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Server beleidigung

4 wochhen

0

6. Ausführender Admin:

Ruruko Kudo | Enrico

7. Was habe ich gemacht:

Hab den Server beleidigt weil ich 2 mal ohne Vorwarnung getasert wurde und mir dauerhaft gesagt wird man muss vorwarnen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil das der bester Server is den ich gefunden habe und meine freunde alle auf dem Server zocken.