Beiträge von Maurice|Suicide
-
-
-
Schöne zeiten
-
Ich kann mich noch ganz genau erinnern du solltest in Einzelhaft gesteckt werden bist auf 0% RP eingegangen und hast reingetrollt. Daraufhin bist du als du in der Zelle angekommen bist disconnected.
Du hattest eine geringe Spielzeit und wer von Anfang an so nen Mist baut Braucht sich dann auch nicht wundern .Mit freundlichen Grüßen Maurice
#Abgelehnt
-
-
Frost natürlich muss ich mich auchnoch bei CI abmelden
-
-
Bilbo durch Maurice
-
-
-
-
-
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Name:Maurice Schmidt
Rang:CA
Letzte Aktivität : zu lange
-
-
-