Beiträge von Tschimmmy

Wie ich ursprünglich geschrieben hatte, wollte ich nur eine Aufklärung, warum ich gebannt wurde. Ich sehe ein, dass ich mich falsch verhalten habe. Ich habe die Möglichkeit eines mündlichen Gespräches nicht in Betracht gezogen, da ich weder auf keinen Externen Discord oder Teamspeak Server bin, da ich diese in der Regel ohnehin nicht verwende.

Danke für die Erklärung, wie man vielleicht sieht, habe ich mich genau darauf beziehen wollen. Für mich ist das Thema nun geklärt.

1. Steam-Name: Tschimmmy

1b. Roleplay Name: Robin Müller

2. Steam-ID: STEAM_0:0:169346852

3. Grund der Verbannung:

Metagaming | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 2

Inaktive 4

(Ich kann jetzt keine genaue Zahl nachschauen, könnte auch mehr oder weniger sein)

6. Ausführender Admin:

The Experimenter

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in den CT Job gegangen und habe sofort an einer SH Schlacht teilgenommen und wurde getötet. Wenige Minuten später bin ich offline gegangen. Jedoch wollte der betroffene Admin über den Metagaming Vorfall nach dem Kampf reden (über den ich mir im übrigen nicht klar war), was ich jedoch nicht wusste.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das Verhalten war falsch und eine Strafe ist gerechtfertigt, jedoch habe ich gerade Ferien und würde deshalb gerne weiterhin auf dem Server spielen können, da ich innerhalb der Schulzeit eher selten dazu Zeit habe.

Davon konnte ich ja nichts wissen, daher finde ich den Punkt Offlineflucht recht fragwürdig. Aber dann verstehe ich den Punkt mit dem Metagaming. Ich schreibe dann noch einen seperaten Entbannungsantrag

Hey,

Es wäre nett, wenn sich der Betroffene Admin einmal zum Vorfall äußern könnte

LG

Robin Müller STEAM_0:0:169346852

1. Benutzer:

The Experimenter

2. Verstoß:

Ich wurde heute vom Admin; The Experimenter wegen Metagaming und Offlineflucht gebannt. Zum einen verstehe ich nicht, wann ich Metagaming begangen haben soll. Als ich zuletzt offline ging, war ich SCP-527, während eines SH Angriffs. Jedoch wurde ich zuerst als CTler getötet und bin dannach erst in den SCP Job gegangen, mit dem ich nach weniger als einer Minute wieder disconnected bin, da ich der Meinung bin, dass dies als Jobabuse gilt, auch wenn es den Regeln nicht eindeutig zu entnehmen ist. Da stellt sich mir jedoch die Frage, ob man das dann schon als Offlineflucht werten kann.

3. Datum:

13.10.2020

4. Betreffende Personen:

Robin Müller (ich)

STEAM_0:0:169346852

7. Beweise:

Sollte alles so in den Logs einsehbar sein, denke ich. Ich habe leider keine Aufnahme dazu.

Okay, dann war der Warn natürlich berechtigt. Dann tut es mir natürlich Leid.

Ich hatte nicht die Intention dabei jemandem zu Schaden und ebenfalls nicht bedacht, dass meine gekauften Objekte verschwinden, wenn ich offline gehe.

Ich wusste von der Regel, dass man noch 10 Minuten online bleiben muss, habe aber eben nicht so ganz an diese gedacht. Und das passiert direkt nach dem Permabann...

Ich danke dir, für deine schnelle Antwort, ich gehe jetzt weinen :crying:

Es handelt sich nicht direkt um eine Beschwerde, jedoch wusste ich nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll.

Ich wurde gestern erst entbannt und habe gerade eben wieder ein Warn bekommen, weshalb ich nun schonwieder einen Permabann habe.

Da ich offline als ich den Warn bekam offline war, weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Bei mir wurde vorher eingebrochen und mein Haus wurde leergeräumt. Da ich in 20 min einen Arzttermin hatte und ohnehin keinen Grund mehr hatte in der Zeit etwas auf dem Server zu machen, verließ ich den Server. Als ich dann wieder online kommen wollte, sah ich, dass ich Permanent Gebannt bin, aufgrund einer Verwarnung (sollte um 16 Uhr passiert sein, denke ich)

Eine Erklärung dazu von GenosseRino wäre dazu sehr hilfreich, da ich wirklich keine Ahnung habe, was ich falsch gemacht haben soll.

LG:

Robin STEAM_0:0:169346852

Hey,

Mein Entbannungsantrag wurde bereits schon einmal abgelehnt, da es missverständlicher Weise so rüber kam, als würde ich nichts beräuen. Des weiteren bekam ich die möglichkeit den Entbannungsantrag innerhalb einer gegebenen Frist noch einmal zu korrigieren, jedoch bin ich zu der Zeit bereits schlafen gegangen, weshalb ich davon nichts mehr mit bekam. Ich hoffe, das ein zweiter Entbannungsantrag überhaupt akzeptiert wird.

Steam-Name: Tschimmmy

Roleplay Name: Robin Müller

Steam-ID: STEAM_0:0:169346852

Grund der Verbannung: RDM (über das Verwarnungssystem)

Wie lange bin ich gebannt: Permanent

Anzahl an Verwarnungen: 10 aktive, gesamt 15

Ausführender Admin: Freiherr von Frost | Frost Vladimirvich

Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Gangster getötet, die in meine Basis eindrangen, als ich Polizist war. Ich wusste nicht, dass dies verboten ist. Was genau bei den anderen warns passiert ist, weiß ich nicht mehr im Detail. Die Meisten waren wegen RDM und Missachtung bestimmter Jobregeln. 1-2 bekam ich wegen VDM, jedoch handelte es sich dabei nie um absichtliche Morde. Ich bekam außerdem noch ein Warn wegen NLR Bruch.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es wären sicherlich einige Konflikte und Verwarnungen vermeidbar gewesen, hätte ich mir die Regeln besser durchgelesen und gemerkt. Ich verpreche, das zu bessern, sollte ich entbannt werden, auch wenn mir so etwas oft schwer fällt. Des weiteren entschuldige ich mich dafür, dass der letzte Entbannungsantrag so lieblos erschien, ich bin in Sachen Texte schreiben ziemlich unbegabt. Mir macht das spielen auf dem Server viel Spaß, weshalb ich mich über eine Strafminderung sehr freuen würde.

LG

Robin

1. Steam-Name: Tschimmmy

1b. Roleplay Name: Robin Müller

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung: Verwarnungssystem (RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin: Frost von Ringstätten | Frost Vladimirvich

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ich als Polizist 2 Personen erschossen habe, der in meine Base eingebrochen ist. Ich wusste nicht, dass man das nicht darf und habe es in den Regeln überlesen, sollte es dort stehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde sehr gerne weiterhin auf dem Server spielen können und verpreche mich zu bessern und mehr auf die Regeln zu achten