Alles anzeigenIch finde es schon ein bisschen blöd, dass du direkt eine Beschwerde gegen ein Teammitglied schreibst, statt ein Gespräch mit diesem zu suchen oder Kontakt mit einem S-Admin oder Co-Owner aufzunehmen. [über Teamspeak oder Steam]
Da stellt sich mir jedoch die Frage, ob man das dann schon als Offlineflucht werten kann.
Offlineflucht bedeutet, dass man dich in den Support ziehen wollte, um mit dir zu reden, aber du bist offline bevor eine derartige Aktion erfolgen konnte.
Zum einen verstehe ich nicht, wann ich Metagaming begangen haben soll.
Wie schon erwähnt, gingst du in den CT Job als ein Angriff durchgeführt wurde.
Meistens wird dies nur mit meinem mündlichen Gespräch oder einfach einen Job-Kick in den Beitrittsberuf bestraft, sodass der Angriff gebalanced bleibt, doch da du Offline gegangen bist als man mit dir darüber reden wollte, wurdest du, wie oben schon erwähnt, für Offlineflucht gebannt.
Anmerkung:
Offlineflucht Bans sind meistens nur temporäre Bans und können ganz leicht mit einem Gespräch oder mit einem Entbannungsantrag geklärt werden.
Wie ich ursprünglich geschrieben hatte, wollte ich nur eine Aufklärung, warum ich gebannt wurde. Ich sehe ein, dass ich mich falsch verhalten habe. Ich habe die Möglichkeit eines mündlichen Gespräches nicht in Betracht gezogen, da ich weder auf keinen Externen Discord oder Teamspeak Server bin, da ich diese in der Regel ohnehin nicht verwende.