so weit ich weiß bist du fast nie im MTF aktiv
Beiträge von Omso364
-
-
SD Er bot mir an als Security Guard, zu Arbeiten!
Ich stimmte sofort zu daher mir der Beruf Security Guard schon immer ein Wunsch war!
Woher weißt du überhaupt von dem Beruf des Security Guard und wie kann es dein Wunsch sein wenn du von dem Job das erste mal hörst?
-
ich habe aus versehen punkt 6 vergessen deswegen wollte ich es hier noch mal Auflisten
es sind genau 2W3d11h19min11s es tut mir hier an der stelle noch mal leid wegen diesem dummen Fehler
-
1. Roleplay Name:
NameW Job Rang Ömer Yildirim Allgemeinmediziner Assistenzarzt Ömer Yildirim Wissenschaftler JR Ömer Yildirim Sicherheitsdienst SSGT Ömer Yildirim Containment Team CA Warhead MTF E-6 CPL 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:546854490
3. Wie alt bin ich:
ich bin derzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für die stelle als Ziffer Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele ungefähr seit dem 23.4.2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele von Montag bis Donnerstag von 18:00 bis 22:00 und am Freitag und Samstag spiele ich durchgehend
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
ich möchte denn Ziffer Agent s beitreten da ich ein sehr großer freund bin von gutem RP ich finde das man durch diesen Job in viele neue RP Situationen
kommt somit macht es diesen Job sehr Abwechslungsreich und Spannend und ich könnte gegen die Kuroption in der SCP Foundation sorgen
Dadurch das ich als Watch-Commander im SHD schon auf viel Korruption gestoßen bin und im MTF sehr oft geholfen habe die Korruption zu beseitigen fand ich immer das der Job als Ziffer Agent sehr interessant und spaßig ist
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich möchte denn Ziffer Agent s beitreten da ich finde das ich für die Rolle gut geeignet währe ich könnte durch diesen Job neue RP Situationen
erschaffen und ich könnte gegen die Kuroption in der SCP Foundation sorgen ich finde das ich mich immer ruhig und respektvoll und ehrlich gegenüber jeden mich verhalte und ich glaube das das der beste weg ist um gute RP Situationen zu erschaffen und natürlich hilft das auch um an seine ziele zu kommen um die Korruption in der Foundation zu sorgen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ausführender Admin Grund Datum Michal Witkowski Fear RP 11:54:04, 30.09.2020 (JR) Kevin Flynn Fail RP 17:05:54, 27.09.2020 Kevin Flynn Fear RP 16:16:08, 27.09.2020 (2LT) Nu7 929 Blackout Fear RP 15:42:09, 26.09.2020 Kazuma Kiryu Fail RP 01:23:01, 13.09.2020 (CPT) G12 474 Ackerman OOC im IC / Fear RP 23:13:06, 18.08.2020 (LT) G12 474 Ackerman Fail RP 22:41:08, 05.08.2020 (HO) Manfred von Richthofen Fail RP / MassRDM 20:04:41, 29.07.2020 Adam Kruger RDM / Fail RP 23:44:57, 18.07.2020 10. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde noch nie gebannt
11. RP-Story:
Es war ein Normaler tag für John Principal er war ein Agent des FBI s jedoch wurde er an diesem tag von seinem Chef ins Büro gerufen dort befanden sich 3 weitere Agent s John mallte sich das schlimmste aus jedoch ging es um einen Drogen Ring in Mexico denn er mit diesen 3 Agent auschbionieren und zerschlagen sollte da sie 5 Tonnen Kokain über die Grenze schmuggeln wollten jedoch wurde die Ware gefunden und es kam zu einer Schießerei wo viele gute Männer ihr leben verloren hatten er sollte die Leitung des Einsatzes übernehmen und das tat er auch dann am nächsten tag flogen die vier Herren nach Mexico und suchten indizien wo die verschiedenen Stützpunkte des Drogen Ringes sein könnten nach mehreren Wochen Recherche
fanden sie einige Stützpunkte des Drogen rings diese verstecke wurden anschließend zerschlagen nach mehreren Monaten konnten sie denn Drogen Baron verhaften als sie dann noch am selben tag zurück um bricht zu erstatten der Chef der FBI war sehr zufrieden damit er beauftragte denn Agent mit mehreren Aufträgen mal war es ein Banküberfall mal war es wieder ein Drogen Baron nach 1 Jahr kam ein man zu John und gab ihn einige Brief denn er sich in ruhe durchlesen sollte auf dem Dokument stand wo es um einen neuen Job ging uns war im Korruption
Büro der SCP Fundation er war erstmal unschlüssig aber nach ein par tagen war er schiech sicher das er dort Arbeiten möchte aus diesem Grund rief er denn Herrn an der ihn das Dokument gegeben hatte und willigte ein nach diesem Anruf veränderte sich einiges und Johns Name wurde zu Ziffer.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ich finde das ein Ziffer Agent jemand ist der Korruption aufdeckt er ist außerdem da im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit ihrem Leben.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an außer vom O5
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde gerne die Ziffer 11 bekommen
14. Schlussworte
ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich gerne über Kritik freuen da ich mich verbessern möchte
mit freundlichen grüßen Ömer Yildirim
-
Ich möchte die Bewerbung zurück ziehen
-
1. Roleplay Name:
Name Job Rang Ömer Yildirim Allgemeinmediziner Assistenzarzt Ömer Yildirim Wissenschaftler JR Ömer Yildirim Sicherheitsdienst Watch-Commander Ömer Yildirim Containment Team CA Warhead MTF E-6 LCPL 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin derzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für die stelle als Ziffer Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele ungefähr seit dem 23.4.2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele von Montag bis Donnerstag von 18:00 bis 22:00 und am Freitag und Samstag spiele ich durchgehend
6. Gesamte Spielzeit:
2w 23h 19min
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
ich möchte denn Ziffer Agent s beitreten da ich ein sehr großer freund bin von gutem RP ich finde das man durch diesen Job in viele neue RP Situationen
kommt somit macht es diesen Job sehr Abwechslungsreich und Spannend und ich könnte gegen die Kuroption in der SCP Foundation sorgen
Dadurch das ich als Watch-Commander im SHD schon auf viel Korruption gestoßen bin und im MTF sehr oft geholfen habe die Korruption zu beseitigen fand ich immer das der Job als Ziffer Agent sehr interessant und spaßig ist
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich möchte denn Ziffer Agent s beitreten da ich finde das ich für die Rolle gut geeignet währe ich könnte durch diesen Job neue RP Situationen
erschaffen und ich könnte gegen die Kuroption in der SCP Foundation sorgen ich finde das ich mich immer ruhig und respektvoll und ehrlich gegenüber jeden mich verhalte und ich glaube das das der beste weg ist um gute RP Situationen zu erschaffen und natürlich hilft das auch um an seine ziele zu kommen um die Korruption in der Foundation zu sorrgen
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
ja ich habe 6 Verwarnungen 1 ist von denen Aktiv
den Aktiven warn habe ich wegen RDM und Fail RP bekommen da ich mit mehreren D Klassen eine bewaffnete SHD Einheit mit der Faust angegriffen haben
diese Aktion ist natürlich unverzeihlich und und ich entschuldige mich Hier nochmal deswegen ich bereue diese Aktion und es wird nie wieder passieren
10. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde noch nie gebannt
11. RP-Story:
Es war eigentlich ein ganz normaler Dienstag Ömer Yildirim ein Watch-Commander der seine tägliche Arbeit im SHD erfüllte sicherte den D trackt es viel im an dem tag auf das es sehr ruhig war im D trackt was eigentlich Ziemlich ungewöhnlich war er ging aus diesem Grund in die Baracke zurück um zu überprüfen was für Ausrüstung entwendet wurde im viel Direkt auf das es das 5 Schrotflinten und 6 schusssicherer westen entwendet wurden Darauf hin rannte er sofort in den D trackt und bildete einen kleinen Trupp zur Untersuchung im d trackt
im viel auf das einer seiner Einheiten in den hinteren räumen für Geld denn D Klassen Waffen verteilte als sie uns bemerkt hatten kam es zu einem Schusswechsel wo einige Einheiten
ihr leben verloren jedoch schaffte der SHD es die bewaffneten D Klassen auszuschalten und den Korruption Officer in Handschellen zu legen Ömer brachte ihn dann zum Korruption Büro um in dann mit denn Agenten zu verhören jedoch ging auch hier was anderes Vorsicht diesmal sagten die Agent s das ich das verhör machen sollte und dieses lief auch Erfolgreich
dadurch wurden einige andere SHD leer geschnappt die ebenfalls beteiligt waren nach den verhör wurde ich in Büro vom Hohen Magnets geschickt dort wurde mir ein Dokument übergeben was ich alleine und in ruhe öffnen sollte das tat ich dann auf im Dokument stand drauf das ich versetzt werden sollte unzwar ins Korruptions Büro dieses Angebot nahm ich natürlich an und in Kürzester zeit war mein Name eine Ziffer.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ich finde das ein Ziffer Agent jemand ist der Korruption aufdeckt er ist außerdem da im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site, beschützen den O5 mit ihrem Leben.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an außer vom O5
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde gerne die Ziffer 5 bekommen
14. Schlussworte:
ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich gerne über Kritik freuen da ich mich verbessern möchte
mit freundlichen grüßen Ömer Yildirim

-
Ja das stimmt das war ein Fehler ich werde mir beim nächsten Mal bemühen das zu verhindern
Ich würde aber gerne erst mal die Bewerbung zurück ziehen da ich mich besseren möchte
-
1. Steam Name.
omeryildir04
1b. Roleplay Name.
Ömer Yildirim
1c. Realer Name.
Ömer Yildirim
2. Steam-ID.
3. Wie alt bin ich.
16 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich.
Ich würde mich gerne als Moderator
Auf Modernrolplay Bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet.
Ich habe derzeit denn Rang Donetor+ der 20€ gekostet hat.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.
Ich habe angefangen am 7 Mai um 20:03 Uhr
6b. Wann spiele ich in der Woche.
Ich bin eigentlich jeden Tag online am Freitag,Samstag und am Sonntag bin ich meist denn ganzen Tag online.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server.
Ich habe derzeit Donetor+.
7b. Gesamte Spielzeit
1Woche 2Tage 3Minuten 30 Sekunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon/Headsets.
Ja ich besitze ein gutes Headsets
8b. Welches Mikrofon/Headsets besitze ich.
Ich besitze das
VTAKOL Gaming headset für PS4, 3.5mm Surround Sound Kabelgebundenes Gaming Kopfhörer mit Mikrofon, LED-Licht, Kopfhörer für Laptop, Xbox one, PC, Smartphone
9. Was haltet ich vom dem Server.
Ich Finde persönlich das Modernrolplay der beste Roleplay Server ist da der Server sehr viel bietet sei es die tollen Events oder das Allgemeine Roleplay ich persönliche bereue nicht meine Zeit hier investiert zu haben das es einfach extrem Spaß macht.
10. warum möchte ich Admin werden.
Ich würde um ehrlich zu sein erstmal Moderator werden und mich später Hocharbeiten.
11. Warum sollte wir dich annehmen
Ich finde wenn ihr mich annehmen würdet würde ich meinen Beitrag zu Team leisten sei es mit dem Ticket System oder bei organisatorischen Aufgaben ich würde Versuch 100% für denn Server geben
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin.
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams.
leider nicht aber ich hoffe in Zukunft.
13. Problem mit Nutzern.
Bis auf ein paar Ausnahmen gab es eigentlich keine großen Probleme mit anderen Spielern da diese zum größten Teile sehr nett waren.
14. Probleme mit Admin.
Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit einem Admin das diese immer nett und höflich waren.
15. Wurde ich jemals gekickt.
Nein ich wurde noch nie gekickt und ich hoffe ich werde niemals auf irgend einer Weise gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.
Ja uns war
Ausführender Admin - Grund - Datum
Levi italia RDM 22:20:00 26.06.2020
Levi italia RDM 23:39:03 16.06.2020
Mauro Senior BT 16:15:19 19.06.2020
Delta Og italia RDA 13:08:02 30.05.2020
Sergio Roastbeef RDM 00:00:15 23.05.2020
Tom Wizernowik FailRP 18:07:49 17.05.2020
Doktor Yoshi italia RDM 02:00:31 09.05.2020
Aktive Verwarnungen 0
Deine gesamten Verwarnungen 7
15c. Wurde ich bereits gespannt.
Ja ich wurde ein einziges Mal für 2 Stunden gebannt da ich mich als Terrorist in der Nähe von einem ATM in die Luft gesprengt habe
16. Persönliche Stellungnahmen.
Ich persönlich würde mich auf positive Feedback freuen da ich sehr Lust habe ein Moderator zu werden ich glaube das wird eine neue und schöne Spielerfahrung
MFG Ömer Yildirim