Beiträge von Strongfield
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
20. Unerwünschtes Spielverhalten
- Das unerlaubte Entwenden oder Verstecken von Bitminern/Gelddruckern der eigenen Fraktion
Begründung:
Miner und Drucker sind zwar relativ neu und es wird sich sicher alles erst noch einpendeln aber trotzdem wäre es sinnvoll diese Art von Trolling durch eine Regel zu unterbinden. Ich habe mitbekommen wie heute mehrfach Miner von den eigenen Fraktionsmitglieder geklaut und irgendwo gebunkert worden sind. Man kann diese Miner/Printer dann eh nicht hacken und benutzen. 5000$ und mehr mit Modifkationen für nichts ist ein großer Geldverlust. Außerdem stört es den Spielfluss wenn man ständig ein Auge auf die Dinger haben muss und nicht für längere Zeit anderen Tätigkeiten nachgehen kann, weil man sonst befürchtet muss, dass der Miner aufeinmal verschwunden ist. Wenn sowas bei einer Infiltration vorkommt, ok. Wäre von der Häufigkeit aber auch deutlich geringer als wie durch rumgetrolle.
Drucker und Miner sollten aber auch nicht von RP-Sanktionen ausgenommen sein, wenn jemand zum Beispiel seine Arbeit nicht verrichtet sondern lieber in der Ecke steht und farmt.
-
1. Steam-Name:
[MG] Strongfield
1b. Roleplay Name:
Wolfgang Sinclair als Zivilist
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:65276267
3. Datum des Verlusts:09.01.2024 gegen 18 Uhr
4. Was ist passiert:
Auf sämtlichen Spielservern von Modern Gaming kam es zu Problemen und wurden desshalb zur Wartung runtergefahren. Als der Server wieder online war, hatte ich weniger Geld auf der Hand als vorher.
5. Verloren:
Hatte beim Connection Loss 302325 Geld auf der Hand. Sobald dann wieder alles ging, hatte ich nur noch um die 254 K und habe noch die Login-Belohnung eingelöst. Ich habe zum Zeitpunkt dieser Antragserstellung 263207 Geld auf der Hand.
6. Rückerstattung:Die Differenz zu dem was ich vorher hatte: 302325-263207= 39118
7. Beweismaterial:
Screenshot beim Connection Loss: https://imgur.com/a/TbBb2ZRScreenshot nach dem Fix und Daily Login Belohnung: https://imgur.com/a/R6TWjhe
Ansonsten gibts noch die Logs von mir beim Schrotsammeln
8. Zeugen:N/A
9. Server:
NATO vs Terror [Military RP] von MG
-
-
Entropie
-
-
-
1. Beschreibung:
Hallo,
die verschiedenen Händer haben ziemlich ungewöhnliche Positionen. Einer war zum Beispiel auf der Straße während zwei anderen dicht nebeneinander vor der Stadt stehen.
Insbesondere ist dies beim Minenarbeiter Martin komisch, da dieser sonst permanent in der Mine steht. Das zieht das Schürfen nach Erz ziemlich in die Länge, wenn man jedes mal nach den 10-20 kg gesammelten Erz wieder in Stadt muss.
2. Auslöser:
Auf der Karte rp_blackdesert_mg
3. Datum:
04.01.2024
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:https://imgur.com/a/11Puq21
-
Auf SCP als Zivi einfach weiter Geld gedruckt
-
Nocturnal
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
7/10
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
1. Beschreibung:
Hallo,
beim Durchsuchen von Verbandskästen als Zivilist, erscheinen, falls man diese findet, nur die Props von Bandagen ohne die Entityfunktion.
2. Auslöser: Normales Durchsuchen und das Finden von Bandagen
3. Datum:
12.12.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Nudeln mit selbstgemachter sauce hollondaise, allein schon für die Ironie
-
So du schaust fremde Leute an und wunderst dich was deren Tattoos bedeuten könnten?
Bzw. du benutzt das um ein Gespräch zu starten?Zu ersterem ja, besonders wenn es Akronyme sind oder ausgefallene Symbole, ist einfache Neugier. Zum zweiteren: Ich persönlich nein, ich bin nicht so gesprächig. Aber für andere Menschen wäre das eine gute Möglichkeit.