Ich bin ebenfalls dafür. In den D-Trakt zu pushen und wieder unter Kontrolle zu bringen benötigt keine 10 Minutendanach gibt es immernoch die Razzia um D-Klassen alles abzunehmen. Sehe keinen großen Spaß für beide Seiten, D-Klassen dürfen 10 Minuten rumstehen und das SHD ebenfalls sobald alle D-Klassen in die Zellen sind.
Beiträge von Strongfield
-
-
1. Beschreibung:
Das Töten von anderen als SCP gibt keine extra Erfahrung, obwohl der Skill bei mir erlernt und aktiviert war.
Ich erhielt als 682 immer 0.6 XP pro Kill anstatt den 25 XP meines Skilllevels, ist mir in der Vergangenheit auch als 939 aufgefallen.
2. Auslöser:
Durch Tötung von anderen Spielern als SCP.3. Datum:
01.07.2022
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Video:
// Jeder Kill gibt nur 0.6 XPExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Skill: https://imgur.com/a/tJVbRLn
-
D-Klassen haben die Möglichkeit, wenn sie einmal ausgerüstet sind, 100% ihrer Aufmerksamkeit zu geben. Der SHD nicht, zumidest nicht durchgehend.
Mit gutem Timing sind D-Klassen genau im Vorteil.Das stimmt. Betrachtet man aber die zeitliche Relation, sind D-Klassen im Vergleich sehr viel seltener so stark aufgestellt und es bedarf entweder viel Geduld oder viel Glück.
ZitatLeider ist der SHD oft unterbesetzt und die Riots sind schnell mal ausgeschlaten. Das CT und die MTF haben andere Sorgen, oder sollten andere haben.
Meiner Erfahrung nach wird das Riot relativ schnell gerufen, und ich habe in meiner Spielzeit selten einen tot gesehen, was auch nur vorkommt wenn die Riots alleine oder zu zweit sind. Vorallem erst recht selten bedingt durch das Tötungsverbot der D-Klassen und der besseren Ausstattung der Riots.
Oft genug doch, sogar wenn die Waffe des Gegenübers gesichert getragen wird.
Wie ich das gerade heute mitbekommen habe, zählt eine gesicherte Waffe schon als gezogen, womit man schnell unter Fear-RP steht.
-
Habe schon jetzt in der geringen Zeit, die ich manchmal SHD spiele kaum noch Lust mit den D-Klassen zu reden da man sich so nur zum Ziel macht, wenn man dann überall angegriffen werden dürfte ist es wirklich nurnoch Deathmatch und das SHD wird darauf auch nur mit Deathmatch reagieren.
Wird leider momentan viel zu stark geschwitzt, von beiden Seiten, die Regel zu entfernen würde dabei wenig helfen.
Ja, natürlich soll kein dauer Deathmatch zwischen SHD und D-Klassen stattfinden. Man muss aber auch den Kräfteunterschied beachten und die Tatsache, dass D-Klassen schon selten genug im Einklang mit Fear-RP angreifen dürften.
Gerade in solchen Situationen bei einem vollaufgestelltem SHD, bei dem die Küche, Waffenkammer und sogar größere Lootspots bewacht werden, sollte man die Möglichkeit haben, durch geschicktes Handeln, die eigene Ausbruchschance zu verbessern, denn ich sehe sehr wenig, bis keine Handlungsfähigkeit für D-Klassen bei so einer starken Präsenz.
Anmerken muss ich aber, dass ein unterbestztes SHD stark zu kauen hat, jedoch gibt es auch in diesem Fall Riots und notfalls CT und MTF.
-
- darf Sicherheitspersonal im D-Trakt nur töten, wenn dieses sie aktiv vom Ausbrechen abhält.
Grund: D-Klassen sollten Sicherheitspersonal im D-Trakt töten dürfen, solange dies nicht absolut random und sinnlos geschieht. Man sollte als D-Klasse die Chance haben sich langsam zu einem Ausbrauch hinzuarbeiten und in vielen Situationen ist es erforderlich seine Beute (Waffen, Keycards etc.) vor Durchsuchungen verteidigen zu können (unter Beachtung von Fear-RP) oder einfach einen Bereich zu "sichern", also taktisch in und vor der Küche/Waffenkammer.
Ich möchte darauf hinweisen, dass D-Klassen natürlich immernoch Fear-RP beachten müssen und nicht einfach einen SHDler mit gezogener Waffe angreifen können. Somit wäre der D-Klasse mehr taktischer Freiraum gegeben, sollten die richtigen Bedingungen vorhanden sein.
- darf Sicherheitspersonal im D-Trakt nur töten, wenn dieses sie aktiv vom Ausbrechen abhält.