1. Kontakt:
Steam: Nick
TeamSpeak: Nick
Discord: kafa leş#2507
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:117453036
3. Wie alt bin ich:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 23 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ich besitze einen aktiven Charakter, Wolfgang Altenburg, welcher bisher General der NATO war. Nachdem ich diesen Posten abgetreten hatte, blieb mir der Charakter als Mitglied des Verteidigungsministeriums erhalten. Dieser soll unter dem Codename "Winter" mein Charakter werden, mit welchem ich den Posten des Lieutenant Colonels bekleiden möchte.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spielte bereits seit dem Release des damaligen Midas v.s. Thanatos Servers in regelmäßigen Abständen aktiv auf dem Server.
Nach Rücktritt von meinem Posten als General, spielte ich jedoch nur noch recht sporadisch auf dem Server.
Während der letztlich ruhigeren Phase auf dem Server, war ich nicht vertreten.
6. Gesamte Spielzeit:
Insgesamt habe ich 207 Stunden auf dem Server sammeln können.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meiner Meinung nach verfüge ich über diverse Qualitäten, die mich für den Posten auszeichnen, besonders aber mein außerordentlich hohes Maß an Erfahrung.
Diese konnte ich in der Vergangenheit auch mehrfach unter Beweis stellen.
Als General habe ich die damalige NATO aufgebaut und ihr Struktur gegeben. Ich habe ihr bereits früh eine Richtung vorgegeben. Somit bin ich nicht nur mit dem "Alltagsgeschäften" innerhalb der NATO mehr als vertraut, sondern auch mit diversen Hintergründen und Aspekten, die Oberflächlich nicht unmittelbar erkenntlich scheinen.
Gleichermaßen bin ich mit diversen Strukturierungstätigkeiten vertraut, die bereits damals zu meinen Tätigkeiten zählten. Nebst der Strukturierung der gesamten NATO habe ich mich wiederholt mit den Einheitsleitungen von kritischen Einheiten auseinandergesetzt und Strukturen und Konzepte zur Stärkung dieser erarbeitet. In beinahe allen Fällen erfolgreich.
Gleichermaßen war ich damals schon damit vertraut, schwere, aber richtige Entscheidungen im Sinne der gesamten NATO zu treffen.
Abseits von den Erfahrungen weise ich selbstredend auch diverse persönliche Qualitäten auf, die für eine Annahme meiner Person sprechen.
Meine Arbeitsweise ist stets zuverlässig und alle Arbeiten, die ich in Eigenverantwortung oder der anderer erledige, zeichnen sich durch sehr hohe Qualität aus.
Des Weiteren bin ich sowohl sehr kommunikationsfreudig, aber gleichzeitig meiner Worte bedacht. Entsprechend entschärfend, aber gleichermaßen führungsbewusst, lässt sich mein Kommunikationsstil so zusammenfassen.
8. Ziele:
Mein erstes und oberstes Ziel ist es selbstredend, mit aller Kraft an der Erfüllung der angesetzten Ziele meines Colonels zu arbeiten.
Als persönliche Ziele in der von mir angestrebten Position, sind vorrangig folgende:
1. Sinnvolle Schaffung von internen Strukturen
Durch seinen Charakter, weißt die Einheit diverse besondere Tätigkeitsgebiete auf, die sich von denen der regulären Einheiten stark unterscheiden.
Entsprechend dieser müssen stützende Strukturen geschaffen werden, die jedoch gleichermaßen sinnvoll sind und keine Behinderung der Aufgabenerfüllung mit sich bringen würden.
2. Qualitätssichernde Maßnahmen treffen
Die Qualität der Mitglieder ist neben der Aktivität und Anzahl dieser, der wichtigste Faktor, der bei der Leitung einer Einheit zu beachten ist. Insofern ist es Ziel, durch ein durchdachtes Fortbildungsprogramm, regelmäßigen Einsatztrainings und Bewertungsmaßnahmen der Mitglieder, für eine stetig hohe Qualität zu sorgen.
3. Sinnstiftende Tätigkeiten schaffen
Eine Einheit von möglichst vielen Personen, lässt sich nicht nur durch dessen Leitung führen. Wie ich es bereits als General getan habe, sehe ich es vor, Leitungsaufgaben, kompetenzorientiert an Offiziere und Unteroffiziere zu verteilen und diesen möglichst viel Handlungsspielraum im Rahmen ihrer Aufgabenerfüllung zu geben. Dadurch sollen die jeweiligen Positionen vor allem innerhalb der Einheit, aber auch übergreifend auf die gesamte NATO, eine gesteigerte Daseinsberechtigung und Wertigkeit haben.
9. RP-Teil:
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen Lesenden und wünschen allen Mitbewerbern viel Erfolg!