Beiträge von Nick

1. Kontakt:

Steam: Nick

TeamSpeak: Nick

Discord: kafa leş#2507

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117453036

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 23 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Ich besitze einen aktiven Charakter, Wolfgang Altenburg, welcher bisher General der NATO war. Nachdem ich diesen Posten abgetreten hatte, blieb mir der Charakter als Mitglied des Verteidigungsministeriums erhalten. Dieser soll unter dem Codename "Winter" mein Charakter werden, mit welchem ich den Posten des Lieutenant Colonels bekleiden möchte.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spielte bereits seit dem Release des damaligen Midas v.s. Thanatos Servers in regelmäßigen Abständen aktiv auf dem Server.
    Nach Rücktritt von meinem Posten als General, spielte ich jedoch nur noch recht sporadisch auf dem Server.
    Während der letztlich ruhigeren Phase auf dem Server, war ich nicht vertreten.

6. Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich 207 Stunden auf dem Server sammeln können.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach verfüge ich über diverse Qualitäten, die mich für den Posten auszeichnen, besonders aber mein außerordentlich hohes Maß an Erfahrung.
    Diese konnte ich in der Vergangenheit auch mehrfach unter Beweis stellen.
    Als General habe ich die damalige NATO aufgebaut und ihr Struktur gegeben. Ich habe ihr bereits früh eine Richtung vorgegeben. Somit bin ich nicht nur mit dem "Alltagsgeschäften" innerhalb der NATO mehr als vertraut, sondern auch mit diversen Hintergründen und Aspekten, die Oberflächlich nicht unmittelbar erkenntlich scheinen.
    Gleichermaßen bin ich mit diversen Strukturierungstätigkeiten vertraut, die bereits damals zu meinen Tätigkeiten zählten. Nebst der Strukturierung der gesamten NATO habe ich mich wiederholt mit den Einheitsleitungen von kritischen Einheiten auseinandergesetzt und Strukturen und Konzepte zur Stärkung dieser erarbeitet. In beinahe allen Fällen erfolgreich.
    Gleichermaßen war ich damals schon damit vertraut, schwere, aber richtige Entscheidungen im Sinne der gesamten NATO zu treffen.

Abseits von den Erfahrungen weise ich selbstredend auch diverse persönliche Qualitäten auf, die für eine Annahme meiner Person sprechen.
    Meine Arbeitsweise ist stets zuverlässig und alle Arbeiten, die ich in Eigenverantwortung oder der anderer erledige, zeichnen sich durch sehr hohe Qualität aus.
    Des Weiteren bin ich sowohl sehr kommunikationsfreudig, aber gleichzeitig meiner Worte bedacht. Entsprechend entschärfend, aber gleichermaßen führungsbewusst, lässt sich mein Kommunikationsstil so zusammenfassen.

8. Ziele:

Mein erstes und oberstes Ziel ist es selbstredend, mit aller Kraft an der Erfüllung der angesetzten Ziele meines Colonels zu arbeiten.
    Als persönliche Ziele in der von mir angestrebten Position, sind vorrangig folgende:

1. Sinnvolle Schaffung von internen Strukturen

Durch seinen Charakter, weißt die Einheit diverse besondere Tätigkeitsgebiete auf, die sich von denen der regulären Einheiten stark unterscheiden.
    Entsprechend dieser müssen stützende Strukturen geschaffen werden, die jedoch gleichermaßen sinnvoll sind und keine Behinderung der Aufgabenerfüllung mit sich bringen würden.

2. Qualitätssichernde Maßnahmen treffen
    Die Qualität der Mitglieder ist neben der Aktivität und Anzahl dieser, der wichtigste Faktor, der bei der Leitung einer Einheit zu beachten ist. Insofern ist es Ziel, durch ein durchdachtes Fortbildungsprogramm, regelmäßigen Einsatztrainings und Bewertungsmaßnahmen der Mitglieder, für eine stetig hohe Qualität zu sorgen.

3. Sinnstiftende Tätigkeiten schaffen
    Eine Einheit von möglichst vielen Personen, lässt sich nicht nur durch dessen Leitung führen. Wie ich es bereits als General getan habe, sehe ich es vor, Leitungsaufgaben, kompetenzorientiert an Offiziere und Unteroffiziere zu verteilen und diesen möglichst viel Handlungsspielraum im Rahmen ihrer Aufgabenerfüllung zu geben. Dadurch sollen die jeweiligen Positionen vor allem innerhalb der Einheit, aber auch übergreifend auf die gesamte NATO, eine gesteigerte Daseinsberechtigung und Wertigkeit haben.

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen Lesenden und wünschen allen Mitbewerbern viel Erfolg!

Hier ist niemand sauer XD
    Jemand der eine so verdorbene Persönlichkeit hat, wird diese nicht innerhalb von ~1 Jahr ablegen.

Fakt ist, dass Handu damals schon damals nur für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, Leute aktiv bedrängt hat und sie vom Server verdrängt hat. Schlicht und ergreifend unverhandelbar schlechte Eigenschaften für jegliche Führungsposition. Alles Situationen von denen sich quasi niemand von euch freisprechen kann btw.

Zum Glück wissen Schlüsselpersonen genauso darüber bescheid wie ich. Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))

Ich kann mich hier meinen Vorrednern - vor allem @Ben - nur anschließen.

Als jemand der sowohl Joseph als auch das Aufgaben- und Tätigkeitsgebiet eines Communitymanagers aus erster Hand kennt, kann ich nur unterstreichen, dass der Mann für die Sache gemacht ist. Die Thematik mit den fehlenden „Führungsqualitäten“ lässt sich für mich nicht nachvollziehen, zumal es sich dabei um eine Kleinigkeit handelt. Dem Konsens hier entnehmend hat er sowohl als Superadmin, als auch als Teamleiter - und das spiegelt auch meine Perspektive wieder - super Arbeit gemacht. Arbeit, die von den eben erwähnten angeblich fehlenden Qualitäten lebt.

Wie vorhergehend schon beschrieben ist Joseph nunmal jemand der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und stets rational und sinnvoll an mögliche Problematiken herantritt.

Ich bin mir sicher, dass er nicht nur eine gute Besetzung für den vakanten Posten wäre, sondern eine Bereicherung für die gesamte Communityleitung.

In diesem Sinne

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke Twobeers.

Positiv:
    - Meeting mit Frau P. Der Menschenfeind  Dawson  Darius.  KrassDativ und Tobbi

- Pfeife mit Darius. und das Dilemma mit der Bierkiste

- Geburtstagsshirt KrassDativ  Mika  Der Menschenfeind
    - Zusammenarbeit mit Nils

- Keine rassistischen Kommentare an meiner Pinnwand durch Nils und Joey mehr
    - FIB Grind gemeinsam mit den Senioren
    - Mimon
    - ARK mit Leo und Tobias
    - @Ben als Forum-Mod

Negativ:
    - Der Menschenfeind
    - COD
    - Tobias' Demote
    - Nico warf 5kg Mayo weg

- Intrace Spasti

Macht mal Der Menschenfeind und Leo

Sehr geehrte Herr Manhattan,

nach Entgegennahme Ihres Briefes wurden sofortige Maßnahmen gegen die Kompetenzüberschreitung des Generals Dr. Scott vorgenommen.
    Die Rückführung des Herrn Kush wurde durch Personal des Verteidigungsministeriums unterbunden und dieser wurde wieder in ein Hochsicherheitsgefängnis der U.S.-Army überführt.

Die Überschreitung der Kompetenz des Generales Dr. Scott wurde mit diesem ausgiebig ausgesprochen. Das Verteidigungsministerium lässt keine Disziplinarmaßnahmen anordnen. Dennoch wird Personal des Verteidigungsministeriums noch präziser über zukünftige Inhaftierungen wachen.

Mit freundlichen Grüßen
    i.A. des U.S. Department of Defense

Wolfgang Altenburg
    Deputy Secretary of Defense

Sehr geehrter Herr Brown,

im Rahmen des angestrebten Neubildungs- und Umstrukturierungsprozesses innerhalb des Generalstabes möchte ich Ihnen Mitteilen, dass wir Sie ab sofort als stellvertretenden Kommandeur des Gesamteinsatzes verwenden werden. Dadurch werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Vice-Generals befördert und treten somit in die Fußstapfen des Vice-Generals a.D. Enea Samarin.

Viel Erfolg und auf weitere gute Zusammenarbeit!

i.A. des US Department of Defence
    Deputy Secretary of Defense Wolfgang Altenburg

Sehr geehrter Herr Scott,

im Rahmen des angestrebten Neubildungs- und Umstrukturierungsprozesses innerhalb des Generalstabes möchte ich Ihnen Mitteilen, dass wir Sie ab sofort als Kommandeur des Gesamteinsatzes verwenden werden. Dadurch werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Generals befördert und treten somit in meine Fußstapfen.

Viel Erfolg und auf weitere gute Zusammenarbeit!

i.A. des US Department of Defence
    Deputy Secretary of Defense Wolfgang Altenburg

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

wir haben nun lange Zeit ohne eine stellvertretende Leitung der Scharfschützen verbracht. Deshalb suchen wir nun einen neuen Lieutenant Colonel für die Scharfschützen.
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Sonntag (18.12.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel eine Beförderung erhalten hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Mittwoch (07.12.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant-General und Vize-General

Sehr geehrte Kameraden,

aufgrund eines nun begonnen Umstrukturierungsprozesses mussten wir uns von unserem bisherigen Vize-General und Lieutenant-General verabschieden.
    Wir suchen nun nach einer Neubesetzung beider Posten:

Voraussetzungen für den Posten des Lieutenant-Generals:
    - Mindestens Colonel
    - Bereitschaft eigenständig Verantwortung zu übernehmen und sich für die Entwicklung der NATO einzusetzen
    - Bereitschaf in Eigenarbeit die Zeitsammlung der Einheitsleitungen zu verwalten, zu prüfen und in diesem Rahmen Sanktionen auszusprechen

Voraussetzung für den Posten des Vize-Generals:
    - Mindestens Private der NATO-Koalition
    - Bereitschaft sich in einem hohem Maße für die Weiterentwicklung der NATO einzusetzen, selber Konzepte und Prozesse zu erarbeiten
    - Überwachung des Generalstabes, Weiterentwicklung dessen und Annahmen von Beschwerden gegen diesen
    - Ausgeprägte soziale Kompetenzen
    - Fähigkeit sich eine eigene, zielbezogene, konstruktive und fundierte Meinung zu bilden.
    - Fehlerfreies bisheriges Auftreten, überdurchschnittliche bisherige Arbeitsleitungen

Die Phase endet, sobald passende Bewerber für die Posten gefunden wurden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 56.Fliegerstaffel

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Lieutenant Colonel der 56.Fliegerstaffel trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit und mindestens der Rang des Private First Class.

Die Phase endet endet, sollte sich ein geeigneter Kandidat gefunden haben.

Frohes Bewerben!

Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und Bemühungen um die Koalition überzeugen. Sie werden mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Lieutenant-Colonels erhoben und übernehmen somit nun die Funktion der stellvertretenden Einheitsleitung des NATO Geheimdienstes.

Melden Sie sich bei einem Mitglied des Generalstabes für Ihre Einweisung und Einarbeitung.

Im Auftrag
    General Wolfgang Altenburg

Bewerbungsphase zum Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Colonel des 21. Scharfschützenbataillon trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Grundausbildung. Es können sich somit alle Mitglieder der NATO-Koalition bewerben.

Die Phase endet am Sonntag (13.11.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!