Packs auf mir - 102 Boyz, 65Goonz
Niemals Satt - GZUZ
Sony Pictures - Shindy
Prollz - GZUZ, Maxwell
Freitag - Bonez MC, Macwell
Packs auf mir - 102 Boyz, 65Goonz
Niemals Satt - GZUZ
Sony Pictures - Shindy
Prollz - GZUZ, Maxwell
Freitag - Bonez MC, Macwell
Moin Kerim, ich würde mich gerne deiner Beschwerde annehmen.
Einfach zu erkennen ist wohl, dass beide nur am trollen sind. Dazu kommt das extreme Übersteuern im Voice-Chat, die Beleidigung und der Fakt, dass Alex dein Auto mit dem Prop verschieben wollte. Somit lässt sich das ganze relativ schnell abwickeln:
- Dimtri Pol bekommt aus folgenden Gründen eine fünftägige Auszeit: Trolling, Voicespam und Beleidigung
- Alex Binisch Hase bekommt aus folgenden Gründen eine dreitägige Auszeit: Trolling und Prop-Push
Natürlich solltest du deine kleinen Sticheleien auch unterlassen. Am besten sollte man diese Personen einfach ignorieren und auf ein Teammitglied warten.
Selbstverständlich ist deine Beschwerde dennoch angenommen.
Um vielleicht direkt auf Ali-Sensei zu antworten und hier mal meine Meinung kundzutun:
Selbstverständlich heißt der Aspekt, dass Kerim sehr ambitioniert ist nicht, dass er den Job gut machen wird. Kerim ist den meisten hier wohl mit einem eher negativen Auftreten in den Köpfen geblieben. Doch auch wenn Kerim in der Vergangenheit sehr viel Blödsinn gemacht hat, muss man ihm
auch wirklich anrechnen, wie sich sein Verhalten verbessert hat.
Er scheint sich benehmen zu können, ist ruhiger geworden und "polarisiert" nicht mehr so stark wie früher.
Ob er sich nun als Moderator beweisen kann, würde sich wohl erst herausstellen,
wenn er den Posten wirklich belegt. Ihm nur seine Vergangenheit anzurechnen reicht meiner Meinung nach nicht aus, um ihn hier direkt auszuschließen. Jeder hat etwas auf dem Kerbholz, aber alleine die Ambitionen und die Mühen, die Kerim zeigt, deuten wohl an,
dass er sich mit seinem alten Verhalten auch nicht mehr identifizieren kann. Vielleicht kann das alles ja auch eine Art Neustart für ihn sein.
Ich möchte hier auch niemanden Honig um den Mund schmieren, vor allem Kerim nicht, der von mir auch schon die ein oder andere Ansage bekommen hat, trotzdem würde ich es nur fair finden, wenn man ihm eine Chance gibt.
Außerdem möchte ich noch den Aspekt von @Yohi aufgreifen. Momentan können wir aktive Teammitglieder gebrauchen. So fällt nicht nur früh Morgens viel Arbeit an, sondern auch an "Ballungszeiten". Oft sind es immer die Selben und viel öfter zu wenig Teammitglieder, die an den vielen Tickets arbeiten, die dann anfallen. Hilfe würde hier nicht nur der Userschaft, sondern auf dem Team helfen.
(Mir ist bewusst, dass das kein Aspekt ist, der für den spezifischen Bewerber spricht, dennoch finde ich es in seiner Allgemeinheit wichtig zu berücksichtigen.)
Moin Ricardo,
deine Bewerbung ist insgesamt sehr schwach.
Sie ist übersät von Grammatik- und Rechtschreibfehlern und lässt sich insgesamt schlecht lesen.
Außerdem sind einige Punkte inhaltlich sehr mager ausgefüllt.
Auf dem Server habe ich dich noch nicht treffen können, was sicherlich deiner sehr geringen Spielzeit verschuldet ist.
Das ist auch das nächste Problem. Du hast neun Stunden Spielzeit und ich hinterfrage stark, ob du dir die Regeln überhaupt einmal in ihrer Gesamtheit durchgelesen hast. (Erfahrung zeigt, dass Spieler dies in neun Stunden Spielzeit meistens nicht getan haben)
Du scheinst zwar Erfahrungen zu haben, aber die werden von dir auch nicht ausreichend ausgeführt, auf welchen der "vielen Server" warst du denn „Superadmin“ ? Warum hast du die anderen Communitys verlassen? Wurdest du rausgeworfen, gebannt oder bist du freiwillig gegangen?
Es scheint mir als würdest du an einigen Punkten gezielt Informationen weglassen. Nicht zu vergessen ist deine alte Bewerbung, die du nach einem Kommentar von @Laskah einfach gelöscht hast.
Zum jetzigen Zeitpunkt spricht kein Argument dafür dich anzunehmen, weshalb ich klar dagegen bin.
Hallo Kerim,
nicht einmal eine halbe Stunde nach deinem Ausschluss erscheint schon dein Entbannungsantrag.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das hier nun auch dein sechster Entbannungsantrag und deine nun drei Banns in diesem Monat sprechen auch nicht wirklich für dich.
Du schilderst du hier die Situation ausreichend, obwohl du dich doch im Support so uneinsichtig gezeigt hast. Deshalb finde ich deine Rechtfertigung auch hier sehr schwach.
Natürlich spielst du aktiv und sicherlich auch gerne auf dem Server, aber deinen Banns/Entbannungsanträge und deinen Verwarnungen zeigen nun mal, dass du nicht aus deinen Fehlern zu lernen scheinst. Du führst jedem hingeklatschten Entbannungsantrag die selbe Begründung bei und es führt jedes mal erneut dazu, dass du verwarnt und/oder gebannt wirst. Das wird von dem Fakt, dass dieser Entbannungsantrag wirklich keine dreißig Minuten auf sich warten ließ auch nur unterstrichen.
Also, ich habe wirklich nichts gegen dich als Person, dafür habe ich viel zu wenig mit dir zu tun, aber trotzdem geht mir dein Spielverhalten gegen den Strich. Du führst dich auf als wärst du unantastbar und trotzdem schaffst du es immer wieder gebannt zu werden. Eigentlich gilt es ja das man aus Fehlern lernt, doch du scheinst ein Paradebeispiel dafür zu sein, dass man auch gut über seine Fehler hinwegschauen kann.
Da dein Entbannungsantrag ohne viel Mühe geschrieben wurde und du auch hier, wie auch schon im Support keine Reue zeigst, ist dieser Entbannungsantrag entsprechend abgelehnt!
Ich hoffe die Auszeit wird dir nun die Augen öffnen, damit du dein Spielverhalten nochmal überdenkst.
Falls du noch Fragen haben solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Nick Von Ringstätten
5/10
0/10
3/10
2/10
Moin David,
ich nehme mich mal dieser Beschwerde an und werde sich bearbeiten.
Da dich Chatverläufe ebenfalls den Logs zu entnehmen sind, sind auf dieser Grundlage und Aussage deines Textes folgende Strafe zustande gekommen:
- Koschka Longweng -> Bann für Provokation (7 Tage)
Begründung: Hier gefallene provokante Aussagen und weitere provokante Aussagen, die dem OOC zu entnehmen sind.
- David Budd -> Bann für Provokation und Jobabuse (12 Stunden)
Begründung: Ebenfalls provozierende Aussagen, Jobwechsel mit dem Hintergrund "[...] in ihren Handlungen einzuschränken."
Für die dritte von dir erwähnte Person, lässt sich nichts finden, was einen Regelverstoß darstellt, sofern ist es nicht nötig diese hier zu sanktionieren.
Allgemein fehlen für viele Aussagen deinerseits Beweise. Abseits von eurer Auseinandersetzung im OOC und via PM fehlen für alle weiteren Anschuldigungen Beweise (Ein Beispiel hierfür wären die Anschuldigungen, dass du auch im Voice-Chat angepöbelt wurdest und die Situation mit dem Garagentor). Entsprechend lassen sich diese Punkte nicht vernünftig aufklären. Solltest du noch Aufnahmen haben, kannst du diese gerne nachreichen.
Somit ein Apell an dich: Solltest du ein nächstes Mal in eine solche Situation geraten, so ist es ratsam, eine Aufnahme laufen zu lassen.
Auch wenn dich ebenfalls eine Strafe für dein Fehlverhalten trifft, ist diese Beschwerde angenommen.
Bei weiterer Nachfrage stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
NIB | Nick Von Ringstätten
8/10
0/10
9/10
2/10
Moin Gustav,
vorerst finde ich es gut, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Dennoch sind in deinem Entbannungantrag einige Logiklücken, wodurch ich nicht wirklich erkennen kann, dass du deine Taten richtig verstehst oder diese bereust.
8. Was habe ich gemacht:
Ich habe NLR-Bruch begangen und mit meinen SEK-Kollegenherumgetrollt. Genauer kann ich es leider nicht beschreiben.
Ich möchte entbannt werden weil ich echt gerne auf diesem Server spiele. Ich habe heute das erste Mal so richtig begonnen auf diesem Server zu spielen und bin deshalb sehr unerfahren. Deswegen habe ich auch die Regeln unabsichtlich gebrochen
Hier habe ich mal eine Stelle herausgesucht, an der mein Punkt relativ leicht zu erkennen ist.
Du behauptest, dass du herumgetrollt hast, sagst aber auch dass du erst heute richtig angefangen hast zu spielen ?
Sollte dein Spielverhalten dauerhaft durch "Trolling" zusammengefasst werden können, so solltest du dein Spielverhalten wirklich überdenken.
Des Weiteren resultierte euer Bann (der von deinem Kollegen auch) vor allem aufgrund eures Verhaltens im Support. Denn mir ist selbst bewusst, dass ihr noch nicht lange auf dem Server seit, aber grade von solchen Spieler ist ein Spielverhalten wie "ich geh' da mal auf den Server und kill ein paar Leute" eher zu erwarten als von Spielern, die bereits Wochen auf dem Server verbracht haben.
Trotzdem sehe ich die Mühe im Entbannungsantrag und glaube auch, dass du das besser kannst.
Deswegen werde ich diesen Entbannungsantrag annehmen, deinen Bann aufgrund deines Verhaltens auf dem Server dennoch nur auf drei Tage verkürzen.
6/10
4/10
10/10
0/10