Beiträge von Nick

Familie Von Ringstätten

Ränge und Mitglieder:

Ränge Berechtigungen Momentane Besetzung
    1. Bürgermeister Finanziell: Alles | Initiativ: Alles | Administrativ: Alles | KrassDativ  Schmund
    2. Stadtrat Finanziell: Alles | Initiativ: Alles | Administrativ: Eingeschränkt | Nick  Der Menschenfeind
    3. Minister Finanzielle: Alles | Initiativ: Alles | Administrativ: / | Dawson
    4. Ringstättler Finanziell: Alles | Initiativ: Eingeschränkt | Administrativ: / | Sasori. Melina Yunai
    Enrico  DerBahnfahrerHD
    Tobbi Von Ringstätten
    5. Hinzugezogener Finanziell: Eingeschränkt | Initiativ: / | Administrativ: / | Carag RaphaelIT7 gandmann
    6. Einwanderer Finanziell: Eingeschränkt | Initiativ: / | Administrativ: / | @EchterDave @Raffaello
    /. Ehrenmitglied* KrassDativ Schmund  Sasori.
    Enrico  DerBahnfahrerHD

|Finanziell: Rechte bezüglich der Familienbank|

|Initiativ: Einleitung von Abstimmungen über das Familienwesen|

|Administrativ: Administration der Familienmitgliedern und der Bank|

Die obersten drei Ränge bilden die demokratische Leitung der Familie. Diese stimmen über Anliegen der Familie ab und treffen gemeinsam Entscheidungen.

*Dieser Rang gilt rein der Honorierung der Gründungsmitgliedern der Familie

Die goldenen Regeln der Familie:

- Du solltest stets einen respektvollen und freundlichen Umgang pflegen

- Du solltest neuen Spieler nie vermeidbaren Schaden zukommen lassen

- Du solltest nicht gegen die Serverregeln verstoßen, halte sie in ihrer vollen Ausführung ein

- Familien die uns freundlich gesinnt sind, sind zu behandeln wie Mitglieder der eigenen Familie

- Streitigkeiten werden nicht aus der Familie hinaus getragen und werden intern geklärt

... diese Regeln bilden den Rahmen für unsere Familie und müssen von allen Familienmitgliedern eingehalten werden.

Bedingungen für einen Beitritt:

- Du bist bereit dich an die Regeln unserer Familie zu halten

- Du steht nicht in den finanziellen Ruinen

- Du bist in der letzten Zeit nicht negativ auf dem Server aufgefallen

- Du bist bereit Streitigkeiten mit anderen/deiner alten Familie*n niederzulegen

modern-gaming.net/attachment/11718/

1. Art des Vorschlages:

Erweiterung des MRP-Bereiches um ein Unterforum für Guides o.Ä.

2. Beschreibung:

Ein Unterforum welches sowohl vom Team als auch von Usern genutzt werden soll, um neuen Spieler Spielinhalte nahezubringen und zu erläutern.

3. Begründung:

Zurzeit werden viele Jobs erneuert und werden oft komplizierter. Da es bereits viele ambitionierte Spieler gibt, die seitenweise Tabellen und Dokumente anfertigen, nur um zu wissen, welche Pflanze am meisten Geld bringt, erachte ich hier eine Verbindung zweier Spielergruppen als sinnvoll. So können sowohl erfahrene User als auch Teammitglieder ihre Tipps und Tricks teilen und neue Spieler finden einen schnellen Einstieg in die neuen Jobs.

Vorteile:

+ Neuen Spielern wird der Eintritt in das Spielgeschehen erleichtert

+ Alles lässt sich gebündelt und sortiert wiederfinden

+ Fleißige Spieler können ihre Arbeit teilen und werden dafür honoriert

Nachteile:

//

4. Inhalte:

//

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles gut zusammengefasst.

Tryhard-Cop #1 Schmund ist heute sogar im Auftrag des Innenministeriums.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Nils,

ich finde, dass du dir mehr Mühe hättest geben können (z.B. mal ein wenig Farbe benutzen). Viele Punkte sind kurz ausgeführt und meist nichts aussagend und inhaltslos. Das Prinzip einer Bewerbung ist immerhin die Community und die Co-Owner von dir und deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Hier sind einige Beispiele aus deiner Bewerbung, die nicht so gut gelungen sind:

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server klasse.

Er hat viele Funktionen und macht sehr viel Spaß.

Ich spiele oft darauf.

Hier hättest du dich spezifizieren können. Du hättest mehr darauf eingehen können, was genau gerne magst.

Was für Funktionen magst du persönlich bzw. welche magst du am meisten ?

So wie du es jetzt formuliert hast, wirkt es sehr oberflächlich.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin oft Online und versuche immer Höfflich zu bleiben auch wenn mich jemanden Provoziert.

Bin Hilfsbereit und freundlich.

Solchen Fähigkeit sollte jede Person haben, die sich als Moderator bewerben will.

Du nennst hier keine Fähigkeiten, die dich besonders machen oder von möglichen anderen Bewerben abheben.

So hättest du bei diesem Punkt ausführlicher sein können und dich mehr auf deine Person konzentrieren können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe schon als aktives Teammitglied auf einem Minecraft Server gearbeitet.

Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt und wie ich Probleme lösen kann

Auf was für einen Minecraft-Server hast du gespielt ? War das ein privater von Freunden oder war dieser Teil eines Netzwerkes o.Ä. ?

Hier lässt sich ebenfalls übertragen, dass du sehr ungenau bist.

Woher hast du die Erfahrung denn ? Von dem Minecraft-Server ?

Und denkst du diese Erfahrung lässt sich hier anwenden ?

Ich denke, diese Punkte sind im Kern auf deine gesamte Bewerbung übertragbar und ich glaube sogar dieser Kommentar, hat nun mehr Zeichen erreicht als deine Bewerbung umfasst.

Vor allem wenn man einen zweiten Anlauf startet, hätte man die Bewerbung noch weiter ausarbeiten können.

Wenn man wirklich von dem Server überzeugt ist und sich wirklich engagieren möchte, dann ist man auch

bereit mehr als 15 Minuten für eine Bewerbung aufzubringen.

Sofern ich dich nicht verwechsle, hast du bereits Ingame Fragen bezüglich einer Bewerbung via Ticket formuliert. Ich habe dir in deinem Ticket bereits geraten, dass du dir Mühe geben sollst, da ich bereits mit einer solchen Bewerbung gerechnet habe.

Falls, unter dem Umstand, dass diese Bewerbung abgelehnt wird, du dich erneut Bewerben möchtest, kannst du dich auch gerne an mich wenden und falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Trotzdem kann ich mich bei der jetzigen Form deiner Bewerbung nur gegen eine Annahme aussprechen.

Moin Bao,

an sich ist deine Bewerbung recht übersichtlich und du hast nicht zu tief in den Farbeimer gegriffen.

Dennoch finde ich, dass du dich vor allem bei wichtigen Punkten wie z.B. 9, 10 oder 11 ein wenig zu kurz gehalten hast

und diese eher etwas großzügiger hättest gestalten können. Sonstige Punkte beantwortest du ebenfalls knapp, wobei es bei diesen auch Zweckführend ist.

Zu deiner Person kann ich mich nicht spezifisch äußern, du bist mir weder außerordentlich negativ noch außerordentlich positiv aufgefallen.

So kann ich mich leider auch nicht bezüglich deines Spielverhaltens positionieren.

Jedoch sieht es ja schonmal gut aus, dass du mit einer Woche Spielzeit noch keinen Warn bekommen hast, du scheinst somit keine Probleme mit der Einhaltung der Regeln zu haben.

All in all würde ich sagen, dass anhand deiner Bewerbung nichts gegen eine Annahme sprechen würde.

Moin Gary,

abgesehen davon, dass dein Entbannungsantrag ziemlich kurz geraten ist, beschreibst du Situation ziemlich ungenau.

Du hast im Support davon gesprochen, dass du bei dem Auto nur einen Reifen zerschießen wolltest, obwohl selbst das unbegründet war.

Als ich dann im Support fragte, wie es zustande kam, dass du 11x in ca. 2 Sekunden auf das Auto geschossen hast, behauptest du nur, dass du dafür ja nichts könntest, wenn der Server "nicht connected" und hast mich um eine zweite Chance gebeten.

Mit 45 Verwarnungen hattest du schon genug zweite Chancen und eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, dass es nur auf einen Warn hinausgelaufen ist.

Deinem Entbannungsantrag ist zu entnehmen, dass dir deine "zweite Chance" doch nicht so wichtig ist. Deswegen ist dein Entbannungsantrag aufgrund der oben genannten Gründen abgelehnt.

Moin Haise,

erstmal möchte ich erwähnen, dass ich in deinem Entbannungsantrag kein Zeichen von Reue erkennen kann.

Auch scheint mir deine Begründung etwas unrund zu sein.

Selbst wenn es so gewesen sein sollte, dass du Ärger mit deinen Eltern hattest, so hättest du einfach warten sollen,

bis er dich inhaftiert hätte, aber nein du disconnectest wenige Sekunden nachdem du gefesselt wurdest.

Egal wie deine "Real-Life-Situation" war, solltest du es mit über zwei Wochen Spielzeit besser wissen.

Entsprechend der oben genannten Gründen werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Also ich muss sagen an Content fehlt meiner Meinung nach nicht viel auf MRP.

Natürlich könnte man hier und da ein paar Änderungen vornehmen, dennoch fühlt sich alles momentan sehr Rund an.

Trotzdem gibt es ein Problem, was sicherlich auch die Lust bei neuen Usern verstreichen lässt.

Ich finde nämlich, dass einige Farming-Jobs sehr, sehr langweilig sind und Spieler so in eine Zwickmühle geraten.

Du willst also auch 'nen fetten Lambo fahren? Ja dann stell dich 10 Stunden neben Pflanzen, die du alle 30 Sekunden mal Wässern musst und pass' auf, dass du nicht von wem geraidet wirst.

Ich vermute, dass vor allem da die meisten Spieler die Lust verlieren. Natürlich gibt es dann immer noch die wirklich gut ausgearbeiteten Jobs wie Bergmann oder Drogenkoch, aber vor allem der erste bringt nun mal kaum Geld ein.

So komm ich zu meinem Vorschlag, der mir direkt bezüglich dieses Themas eingefallen. Ich muss zugeben, dass ich mich damit zwar noch nicht auseinandergesetzt habe ( bzg. Addons etc.), trotzdem würde ich gerne mal ein Meinungsbild einholen.

Vorschlagen würde ich somit eine Überarbeitung der "Main-Farming-Jobs", wie z.B. Drogenhändler. Hier stelle ich mir auch nichts allzu Komplexes vor, sondern einfach etwas, was für mehr Interaktion sorgt, so ähnlich wie der Drogenkoch ja auch stetig seine Drogen kochen muss. Anbieten würde sich natürlich sowas wie Pflanzen beschneiden, wobei es vielleicht darum geht den Wert der Pflanze aufrechtzuerhalten o.Ä., jedoch kann ich nur erneut sagen, dass ich mich mit den Dimensionen der Umsetzbarkeit nicht auskenne.

Soweit würde ich trotzdem einmal um ein Meinungsbild bitten, vielleicht sehe ja auch nur ich diese Jobs als anstrengend. Auch bezüglich der Umsetzbarkeit wäre Rückmeldung nicht schlecht.

Edit : Finde es interessant, wie viele Leute von MRP deine RolePlay Bewerbung liken und meinen Kommentar bezüglich deinem Verhalten (auch auf RP bezogen) teilweise disliken, obwohl diese kaum bis keine Zeit auf PRP verbracht haben und somit meiner Meinung nach nicht wirklich deine Kompetenzen im PD einschätzen können. ;)

Bis jetzt habe ich nur mitgelesen und habe mich der Diskussion entzogen, aber nach deinem Edit muss ich mich doch zu Wort melden.

Es scheint mir du hegst einen persönlichen Groll gegen Sergio, ob nur wegen der genannten Situation oder vielleicht noch wegen anderen, was mir aber auch relativ egal ist. Du versuchst dich hier krampfhaft gegen ihn zu stellen und versuchst dich an deine Situation zu klammern, um welche du stetig herum argumentierst. An sich spricht ja nichts dagegen, dass du deine Meinung äußerst, ob positiv oder negativ, aber es sich dann noch zu erlauben auf die Leute "loszugehen" die ihre Meinung via Like bzw. Dislike mitteilen, finde ich einfach nur schwach.

Aber ich kann dir gerne erklären wie die Dislikes bzw. Likes von mir zustande gekommen sind.

Da ich, wie du richtig vermutet hast, eher weniger Zeit auf PRP verbracht habe, kann ich über sein RP auf PRP nicht urteilen. Das habe ich auch nicht. Meine Bewertung setzt sich rein aus der Bewerbung und seinen Kommentaren zusammen. Ich finde seine Bewerbung schlüssig und gut formuliert und somit gebe ich ihr ein Like. Ganz simpel, oder nicht? Genauso sieht es auch mit den Kommentaren aus. Ich finde es fragwürdig diese Bewerbung so blockieren zu wollen, weil er etwas Unglückliches im OOC geschrieben hat, ob da nun Wahrheitsgehalt dran ist oder nicht. Deswegen habe ich deinen Kommentar gedisliked ganz einfach. Ich kenne dich nicht und habe auch kein Problem mit dir deshalb handel ich möglichst objektiv was deine Kommentare angeht.

All in all finde ich es echt fragwürdig die Leute hier anzugreifen nur, weil man sich mal nicht deiner Meinung anschließt, ob MRP-Teammitglied oder sonst irgendwer.

Moin Makko,

ich finde, du spielst die Situation ziemlich runter.

Du hast dir nicht nur einen Spaß erlaubt.

An dem Abend kamen mehrere Tickets bezüglich solchen Aussagen deinerseits rein.

Ein Clip von der Situation die schlussendlich zu deinem Bann geführt hat war dann genug.

Du hast dem Bürger mehrfach gesagt, dass er dir aus den Augen gehen soll, weil er schwarz sei.

Dann wurde ein Kollege (bzw. ein anderer Polizist) vom SEK-Fahrzeug überfahren und du meintest erneut, dass das nur geschehen ist, weil er schwarz sei.

Du hast einfach einen komplett Unabhängigen in euer getrolle hereingezogen und tätigst dann solche Aussage. Ich erkenne in solchen Aussagen keinen Spaß o.Ä. ich finde sowas einfach unglaublich unangemessen.

Zum gemeinten RDT, für welchen du bestraft wurdest, äußerst du dich hier nicht.

Der Bürger aus der oben genannten Situation wollte als Folge deiner Handlungen zum Bürgermeister gehen.

Ihr habt gerufen, dass er stehenbleiben soll und das tat er darauf auch. Du meintest ihn dann trotzdem zu Tasern.

Dennoch scheinst du in deinem Entbannungsantrag Reue zu zeigen.

Das ist auch der einzige und ich betone wirklich der einzige Grund weshalb ich deinen Bann auf drei Tage verkürzen werde.

Dazu sei gesagt: Solltest du mir erneut mit solchem diskriminierenden Verhalten auffallen, wird dich eine deutlich härtere Strafe treffen und ich werde deinen Bann dann sicherlich nicht verkürzen. Also benimm dich zukünftig!

Schmund wollte das Weibchen mit seinen Brunftlauten beeindrucken

Externer Inhalt youtu.be