Beiträge von Nick

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit und der Rang Private First Class in dieser.

Die Phase endet am Sonntag (25.09.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der 56.Fliegerstaffel

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Lieutenant Colonel der 56.Fliegerstaffel trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Dienstag (13.09.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

Guten Tag werter Kamerad,

Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung, Ihren Bemühungen um die Koalition aber auch durch Ihr gesamtes Auftreten als Soldat überzeugen. Sie werden mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Brigadier-Generals erhoben und steigen somit in die Führungsriege des hiesigen Einsatzes auf.
    Melden Sie sich für eine Einweisung und Einarbeitung bei mir.

Die Formalitäten beiseite.
    Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist deine Bewerbung top. Auch wenn man sich über die Länge streiten kann, ist es ein Fakt, dass hinter dieser Bewerbung eine Menge Arbeit steckt. Den Likes entnehmend sehen dass auch viele andere so. Trotzdem möchte ich nochmal explizit sagen, dass eine Bewerbung nicht das einzige ist was zählt. In deinem Fall warst du seit Anbeginn des Servers motiviert und engagiert und bist auch in den diversen Gesprächen die wir hatten, immer als nette und freundliche Person aufgetreten.
    Demnach warst du schon seit der ersten Bewerbungsphase einer der Kandidaten, die wir für diesen Posten unter Beobachtung hatten.

Der NATO-Geheimdienst sollte kein eigens auferlegtes Mitgliederlimit haben, da eh kaum Leute da sind oder diese so gut wie nie nichts machen.

Ich wollte mal wieder fragen wie ist mit dem Vorschlag von Joey aussieht?

Gibt es actually seit dem 14. nicht mehr.

Der Fakt, dass dennoch relativ wenige Personen in den GD kommen ist wohl u.a. den strengen Anforderungen verschuldet.
    Arbeiten wir dran.

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillon trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Grundausbildung. Es können sich somit alle Mitglieder der NATO-Koalition bewerben.

Die Phase endet am Mittwoch (31.08.2022) um 18:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

Bewerbungsphase zum Brigadier-General

Sehr geehrte Kameraden,

durch die Beförderungen des Kameraden Weitz und des Kameraden Stauffenberg ist der Einstiegsplatz des Brigadier-Generals nun freigeworden.

Ab nun können sich alle COL der NATO auf den Posten des Brigadier-General bewerben.

Mit dem ranghohen Posten werden Ihnen weitumfassende Rechte, aber auch Pflichten zugesprochen. (siehe hier)
    Dessen müssen Sie sich vor der Bewerbung bewusst sein.

Die Phase endet am Freitag (02.09.2022) und die Bearbeitung der Bewerbungen inkl. Gespräche werden in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Rang des Colonels befördern werden, da der Posten bereits an einen anderen Bewerber vergeben wurden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und dem Interesse an der Einheit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem Vize melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht auf den Rang des Colonels befördern werden, da der Posten bereits an einen anderen Bewerber vergeben wurden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre Mühe und dem Interesse an der Einheit.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Ablehnung haben, können Sie sich bei mir oder meinem Vize melden.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Sie konnten uns sowohl durch Ihre Bewerbung, als auch durch Ihre Bemühungen um die Einheit überzeugen.
    Wir werden Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Colonels erheben.

Melden Sie sich für Ihren Rang, die Vorbereitung der Ernennung des LTC und allen weiteren Informationen bei einem Mitglied des Generalstabes.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Bewerbungsphase zum Colonel der Navy Seals

Sehr geehrte Kameraden,

da wir uns von dem bisherigen Colonel der Navy Seals trennen mussten, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
    Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Samstag (27.08.2022) um 23:59 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den folgenden Tagen stattfinden.

Frohes Bewerben!

Name der inhaftierten Person:

James Adams

Name der inhaftierenden Person:

Wolfgang Altenburg

Steam-ID der inhaftierten Person:

STEAM_0:1:556678095

Grund:

Schwere Körperverletzung, Verleumdung, offene Bekenntnis zur Terrororganisation

Datum + Uhrzeit:

18.08.2022 | 17:36 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Sie konnten uns durch Ihre Bewerbung überzeugen.

Deshalb werden wir Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Colonel befördern und Ihnen die Einheitsleitung der 56.Fliegerstaffel übertragen.

Melden Sie sich für Ihren Rang und alle wichtigen Informationen bei einem Mitglied des Generalstabes.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Das ergibt keinen Sinn. Groß aufgezogene Terrororganisationen machen ebenso Politik wie Militärs. Das Ziel von Terrororganisationen ist nicht einfach alles und jeden abzuschlachten, sondern ihre Ziele zu finalisieren und dass unter anderem auch durch Politik.

Wieso haben sonst Verhandlungen zwischen US-Militärs und den Taliban stattgefunden?

Genau diese Politik zwischen den Fraktionen wäre ein erster Punkt, welcher für mehr Roleplay sorgen würde.

(Sah man z.B. an den Verhandlungen die bereits stattgefunden haben)

Die Annahme vertreten wohl einige Mitglieder beider Seiten, ist aber schlichtweg der falsche Ansatz.

Sinn des Servers ist anständiges Roleplay und das findet nicht in dem Ausmaß statt, in welchem es stattfinden soll.

Deswegen muss man diese Attitüde schnellstmöglich ablegen, nicht nur weil sie unrealistisch ist, sondern weil jene einfach nur zu TDM führt. Ein maßgeblicher Grund, weshalb der Server vor der Schließung nicht lief.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Sie konnten uns sowohl durch Ihre Bewerbung, als auch durch Ihre Bemühungen um die Einheit überzeugen.
    Deshalb werden wir Sie mit sofortiger Wirkung auf den Rang des Colonel befördern und Ihnen die Einheitsleitung der Navy Seals übertragen.

Melden Sie sich für Ihren Rang und alle wichtigen Informationen bei einem Mitglied des Generalstabes.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Auch wenn Sie eine gute Bewerbung eingereicht haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Sie nicht in den Generalstab aufnehmen werden.
    Dies ergibt sich daraus, dass beide Plätze bereits an andere Bewerber vergeben wurden.

In diesem Sinne
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg

Sie konnten uns sowohl durch Ihre Bewerbung, als auch durch das Bewerbungsgespräch überzeugen.
    Da der Posten des Major-Generals jedoch an einen anderen Kameraden vergeben wurde, werden wir Sie auf dem Posten des
    Brigadier-Generals einsetzen.
    Melden Sie sich für Ihren Rang bei mir oder meinem Vize.
    Es freut uns, zukünftig enger mit Ihnen zu arbeiten.

Da der Posten, auf welchem Sie sich beworben haben bereits vergeben ist, gilt die Bewerbung als
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gen. Wolfgang Altenburg