Beiträge von Craxxi

Il_h4n
    Nein alles gut, nur mein Kollege meinte er wusste nicht warum, hat mir aber nun, also jetzt gerade, erklärt das du halt geschrieben hast das es auversehen war.
    Und brauche auch kein Geld alles ok, aber war halt komisch zu sehen wie 2 leute nach rnd kill disconnecten und 1er disconnected der rnd kill'd wurde, sieht halt von außen ohne zu wissen das ihr alle Teamspeak wart sehr merksam aus xD

Danke für die Erklärung!

1. Benutzer:

H4N | Il_h4n
    Drake
    / Drake

1b. Steam-ID:

H4N ist meine ich Super-Admin
    Und drake ist respected++ oder sowas.
    Sind beide geflohen, konnte die Steam ID nicht bekommen.

2. Verstoß:

H4N (Inno) tötet Detektiv mit 3 schüssen, daraufhin tötet Drake H4N, welcher auch inno ist und zwei weitere Innocents und leavt den server gemeinsam mit H4N

3. Deine Verstöße:

Keine, habs beobachtet.

4. Datum:

Mittwoch, 3 Juni; ca 0:45 (2020)

5. Andere Verstöße:

Hat in den vorherigen Runden einer meiner Kollegen random gekillt ohne irgendetwas zu callen, mein Kollege hats auch reportet aber keiner hat den Report entgegen genommen.

6. Betreffende Personen:

Sad Luli wurde gernd killed. (Detektiv).

Executionssteve (Inno) wurde von Drake (inno) getötet.

7. Beweise:

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.