Beiträge von Max Becker

Ich mein ja auch nicht die Fragen.

Die sind überall gleich.

Mir gehts um deine Antworten.

Einige hast du anscheinend einfach von mir.

ich hab mir paar beispiele an dir genommen weil ich deins übelst gut fande also mit der begrüßung und das bei 7 wusste ich nicht so ganz wie ich das formulieren soll und bei 8 habe ich es umformuliert

Ja war gerade nen optischer Fehler von mir.

Ich meinte eigentlich Punkt 12.

Kurze Anmerkung.

Ist irgendjemandem außer mir auch irgendwie aufgefallen, dass das meiner Bewerbung ein bisschen ähnelt?

Ich will hier niemanden Steine vor den Weg legen, aber für mich siehts so aus:

Meine Bewerbung kopiert und ein bisschen umgeschrieben.

Vor allem der erste Satz bei Punkt 7, ist eine 1 zu 1 Kopie.

Punkt 12 wurde auch 1 zu 1 kopiert von meiner Bewerbung.

Farbe usw. alles gleich.

Und mein Anfangssatz, den ich immer schreibe am Anfang meiner Bewerbungen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Edit: Meinte Punkt 12

Guten Tag und herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Ziffer Agenten.

Ich wünsch allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.

1. Roleplay Name:

Max Becker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201833051

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hab ungefähr angefangen ab dem 4. Juni 2020 aktiv zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

09w 01d 13h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten,

um wieder frischen Wind in das Roleplay der Ziffern zu lassen.

Ich war eine kurze Zeit inaktiv, doch nun bin ich wieder zurück und kann mehr Zeit in SCPRP investieren.

Ich vermisse dessen RP und würde gerne wieder ein Teil eines angenehmen Kollegiums werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe und mich bestens

mit den Ziffer Agenten auskenne.

Ich gestalte mein Roleplay immer seriös und versuche mit absoluter Spitzenleistung und Details,

es immer weiter auszuschmücken und zu erweitern.

Mein Lore wissen ist ziemlich weit ausgeprägt und umfasst das ganze SCP Universum.

Ich weiß, wie man sich in bestimmten Situationen benimmt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keine Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Verbannungen

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]

und werden am meisten für die Geheimhaltung und gegen die Korruption eingesetzt.

Sie sind dem O5 Rat direkt unterstellt und würden ihr eigenes Leben opfern, um ein Ratsmitglied zu beschützen.

Sie können Personal imitieren, um korruptes Personal besser und schneller ausfindig zu machen.

Durch des Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1, nennt man die Ziffer-Agenten nur bei ihren Nummern.

Für Sie ist es wichtig, Sicherheitslücken zu schließen und zu beseitigen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die Nummer 11.

Alternativ ist mir die Nummer 5 auch recht.

14. Schlussworte:

Vielen Dank an alle, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ich bin offen für jegliche Art von Kritik und wünsche somit noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Name der exekutierenden Person/en:

[Z-08] Agent Aries

Name der exekutierten Person:

[PK] Eric Schmied

Steam-ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:619340994

Grund:

Respektlosigkeit, Befehlsverweigerung, Putzen von Personal, Grobe Inkompetenz

Datum und Uhrzeit:

12.10.2021 um 21:10

Guten Tag, alle miteinander!

Dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition und wünsche jedem, viel Spaß beim Lesen.

1. Roleplay Name:

D-Klasse: Max Becker

Techniker: Max Becker

Ziffer-Agent: [Z-08] Agent Aries

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den White Suit der GOC.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen ab dem 4. Juni 2020 aktiv zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 03d 06h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten, da mich die Kombination aus Roleplay und Raids mehr als nur anspricht.

Mein Ziel ist es mein Spektrum an Roleplay zu erweitern und sehe bei der GOC, die Möglichkeit, das auch zu tun.

Die GOC hat eine sehr interessante Lore und hat viele Aspekte und Perspektiven.

Deswegen interessiere ich mich um so mehr für sie.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine Menge Erfahrung mit bringe.

Ich war in sämtlichen GOIs vertreten.

Zu diesen zählen, die Serpents Hand, die Chaos Insurgency und die Global Occult Coalition.

Es ist wichtig zu wissen, dass ich sehr kompetent, sehr tolerant und offen für jegliche Arten von RP Situationen bin.

Ich kenne mich mit dem Regelwerk aus und versuche in dem Bereich stets keine Fehler zu begehen.

Mein Roleplay ist immer seriös gestaltet und versuche es mit absoluter Spitzenleistung und Details,

immer weiter auszuschmücken und zu erweitern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine Verwarnungen.

Keine Verbannungen.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung durchgelesen hat

und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Guten Tag, alle miteinander!

Dies ist meine Bewerbung zum Serpents Hand Supporter und wünsche jedem, viel Spaß beim Lesen.

1. Roleplay Name:

Techniker: Max Becker

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Serpents Hand Supporter.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele, wann ich Lust und Zeit habe, bin aber trotzdem aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 02d 04h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, um mein Spektrum an Roleplay Möglichkeiten zu erweitern.

Es geht mir darum RP zu fördern und das in jedem Bereich, wo ich kann.

Und hier bei, sehe ich mich in der Serpents Hand, als einer der umfangreichsten GOIs.

Ich interessiere mich für die Lore und dessen Hintergründe.

Man sollte mich annehmen, weil ich bereits 2 Mal in der Zeit vom SCPRP Server von MG, in der Serpents Hand zu finden war.

In meiner ganzen RP Laufzeit, was SCPRP anbelangt war ich in unzähligen GOIs.

Unteranderem gehörte ich der CI an und danach für kurze Zeit der GOC und war auch dort ein Mitglied der Gruppe.

Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass ich sehr kompetent. sehr tolerant und offen für jegliche Arten von RP Situationen bin.

Das Regelwerk ist mir somit bekannt und kann auch hier bestätigen, dass ich mit hoher Konzentration darauf achte, keinen Fehler zu begehen.

Keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Verbannungen.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich bei jedem, der sich diese Bewerbung durchgelesen hat

und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

1. Beschreibung:

Laut, des Changelogs sollte man mit SCP-457 auf Stufe 3, am Anfang eines Breaches gesetzt werden, stattdessen wird man auf Stufe 1 gesetzt.

2. Auslöser:

Auf einen SCP-457 Breach warten, /breach eingeben und auf die Stufe achten. (Siehe 5.)

3. Datum:

25.09.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Changelog, 16. September 2021

modern-gaming.net/attachment/16066/

Beweisvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der exekutierenden Person: Z-08 "Aries"

Name der exekutierten Person: Kotal Kahn

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:118346483

Grund: Befehlsverweigerung, Das Setzen von Sprengladung in unmittelbarer Nähe von Personen, Das Abhören von Funks

Datum und Uhrzeit: 08.08.2021 - 20:05

Guten Tag und herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Ziffer Agenten.

Ich wünsch allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.

1. Roleplay Name:

Max Becker

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

07w 03d 00h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern wieder beitreten, weil ich dessen RP vermisse.

Ich war eine Zeit lang inaktiv, doch jetzt versuche ich wieder aktiver zu werden und wieder einen

guten Platz ins RP zu finden.

Mein Ziel ist es noch mehr Erfahrung, als zu vor zu sammeln.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe und mich bestens

mit den Ziffer Agenten auskenne.

Ich gestalte mein Roleplay immer seriös und versuche mit absoluter Spitzenleistung und Details,

es immer weiter auszuschmücken und zu erweitern.

Mein Lore wissen ist ziemlich weit ausgeprägt und umfasst das ganze SCP Universum.

Keine Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Keine Verbannungen

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]

und werden am meisten für die Geheimhaltung und gegen die Korruption eingesetzt.

Sie sind dem O5 Rat direkt unterstellt und würden ihr eigenes Leben opfern um ein Ratsmitglied zu beschützen.

Sie können Personal imitieren, um korruptes Personal besser und schneller ausfindig zu machen.

Durch des Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 nennt man die Ziffer-Agenten nur bei ihren Nummern.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die Nummer 8

14. Schlussworte:

Vielen Dank an alle, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe sie hat euch gefallen.

Ich bin offen für jegliche Art von Kritik und wünsche somit noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Guten Tag alle miteinander.

Dies ist meine Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency auf dem SCPRP Server und wünsche jedem einzelnen viel Spaß beim Lesen.

1. Roleplay Name

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Supporter.

Ich spiele seit Release Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 00d 20h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich diese bei ihren Ansichten und Vorgehensweisen unterstützen möchte.

Außerdem geht es mir darum dass ich mal eine Abwechslung von meinem Hauptberuf, als Ziffer Agent bekomme

und so wieder mehr Erfahrung in anderen Berufen sammeln kann.

Es ist mir wichtig ein nutzvoller Teil der Chaos Insurgency zu werden, weshalb ich mich bemühe, stets ein Auge auf meine Teamfähigkeit zu werfen.

Meine Erfahrung, die ich bereits in anderen GOIs gemacht habe, würde mir im RP, als auch bei Raids

einen großen Vorteil verschaffen, weshalb dies einer der Gründe ist mich anzunehmen.

Ein weiterer Grund ist, dass ich sehr teamfähig und lernbereit bin.

Ich kenne mich sehr gut mit der Lore der Chaos Insurgency aus und im Gesamten auch mit der Lore der SCP Foundation.

Ich pflege meine Kontakte mit meinen Mitmenschen und bin deshalb, stets freundlich und hilfsbereit.

Unteranderem fällt es mir leicht, mich mit meinen Teamkameraden zu verständigen.

Mein RP versuche ich auf dem höchsten Niveau, welches ich aufbringen kann, zu führen

und achte somit auf sämtliche Einzelheiten, die in das RP einfließen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency.

Ich würde mich über konstruktive Kritik und jegliche Verbesserungsvorschläge freuen.

Somit wünsche ich jeden noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Guten Tag alle miteinander.

Dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem SCPRP Server und wünsche jedem einzelnen viel Spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

[MG] Max

1b. Roleplay Name:

1c. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selber habe noch nicht gespendet, habe aber den Donator+ Rang durch eine ganz nette Person bekommen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server seit Release Tag.

Das müsste der 4. Juni gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

An Tagen, wo ich nicht frei habeAn Tagen, wo ich frei habe
    16:00 - 23:0010:00 - open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

05w 01d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Headset mit einem funktionierenden Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Headset mit dem Mikrofon lautet: Sennheiser GSP 300

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server herausragend und bin der Meinung, dass er sich von der kleinen Masse an SCPRP Servern hervorhebt.

Ich finde es gut, dass der Server nicht nur eigene Inhalte anbietet, sondern auch eine große Menge an Jobs mit denen man wunderbar RP machen kann.

Unteranderem habe ich sehr viel Spaß auf dem Server zu spielen und genieße es jeden Tag, mich mit den anderen Spielern im RP auseinanderzusetzen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den anderen Teammitgliedern ein bisschen durch meine Hilfe unter die Arme greifen möchte.

Außerdem möchte ich Teammitglied werden, weil ich es bevorzuge anderen Menschen zu helfen.

Unteranderem habe ich mitbekommen, dass es manchmal dazu kommt, dass bei einer Spielerzahl von 70 - 80, nur ein Teammitglied da ist.

Durch meine Unterstützung, als Moderator möchte da entgegenwirken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne,

meiner Meinung nach ein sehr hilfsbereiter Spieler bin und sehr viel Zeit auf dem Server verbringe.

Ich habe viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und kann Situationen im RP gut einschätzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator und Admin auf dem ehemaligen SCPRP Server von GGC und habe dort meiner Meinung nach auch gute Arbeit geleistet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hab kein Probleme mit irgendeinem Nutzer.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hab kein Probleme mit irgendeinem Teammitglied.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber nur wenn ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung und bin offen für jegliche Art von Kritik.

Somit wünsche ich jedem noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Ich lass mal kurz meine Meinung hier ab, weil ich auch den Report geschrieben hatte:

Ich finde du solltest diese Zeit nutzen um dich nochmal mit dem Regelwerk auseinander zusetzen.

Dieser Vorfall, hatte mich zu dem Zeitpunkt dermaßen abgefuckt und ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn jemand am reintrollen ist und so versucht mein RP zu zerstören.

Somit bin ich gegen eine Annahme

vorher wurde ich von mehreren Schlägern in der Dusche zusammengeschlagen und musste deswegen in die Madbay, deswegen habe ich RP mäßig mich gerächt in der Form von dass ich die Kisten nehme und Zerstöre.

Und btw, stimmt das nicht, weil ich erstens eine ganz normale D-Klasse war und zweitens dich davor noch nie gesehen habe.

In dem Fall also keine Rechtfertigung.

Falls es doch zu einer Annahme kommen sollte, hoffe ich wenigstens, dass du es jetzt besser weißt.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Im "echten Leben" würde ich auch kein Monster provozieren, welches mich innerhalb von ein paar Sekunden töten kann.

naja, kann man sehen wie man will. Gibt bestimmt Leute, die 049 als "Freak" oder "Hausarzt" beleidigen, weil sie es echt nciht besser wissen. Jeder frontet auch gerne mal 527 wegen seinem Aussehen. 682 hingegen sollte als eine offensichtliche Bedrohung wirken.

Dem stimme ich zu. Man sollte diese Regel vielleicht wenigstens bei den SCPs hinzufügen, wo das halt am meisten Sinn macht. Zum Beispiel bei SCP-682.

Guten Tag, ich würde gerne eine kleine Regel vorschlagen und zwar folgende:

Ich habe in letzter Zeit wieder mal Lust darauf bekommen SCPs zu spielen und mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Leute gibt, die einfach zu den Zellen kommen und einfach versuchen, dass SCP zu provozieren und zu beleidigen ohne irgendeinen Grund, was meiner Meinung nach eine ziemlich nervig sein kann.

Die Regel sollte unter FearRP stehen und lauten: - Um ein SCP provozieren oder beleidigen zu können muss es einen triftigen Grund geben, ansonsten zählt es unter "FearRP-Bruch". (Diese Regel sollte sich hauptsächlich auf Euclid und Keter SCPs beziehen)

Das hat den folgenden Grund: Es ist einfach nur nervig und hat meiner Meinung nach nichts mit RP mit den SCPs zu tun.

Im "echten Leben" würde ich auch kein Monster provozieren, welches mich innerhalb von ein paar Sekunden töten kann.

Ich hoffe ich konnte das Problem gut genug beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

1. Beschreibung:

SCP-106 kann durch die Pocket Dimension sterben.

Man stirbt dort, indem man versucht durch die 8 Gänge zu gehen, da es immer zufällig ist, ob man stirbt, oder in den nächsten Teil der Dimension kommt.

(siehe Beweismaterial)

SCP-106 sollte nicht an seiner eigenen Dimension sterben können.

2. Auslöser:

Dieser Fehler tritt auf, wenn man versucht in den anderen Teil der Dimension zu kommen.

3. Datum:

31.12.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Um immer wieder den gleichen Gang zu finden, habe ich mich an einer Wand orientiert, die sich von allen anderen unterscheidet.

Im Beweismaterial ist somit eindeutig zu erkennen, dass SCP-106 dort sterben kann und das ganze nicht berechenbar ist, weil es immer zufällig ist, ob man stirbt oder nicht.

6. Anmerkung:

Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag in das Thema Bugs schreiben sollte oder in Vorschläge, weil ich nicht weiß, ob das eigentlich gewollt ist oder nicht.

Aber ich gehe davon aus, dass es ein Bug ist, weil es für mich wenig Sinn ergibt in der eigenen Dimension, als SCP-106 zu sterben.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker