Guten Tag,
ich persönlich finde, dass du noch ein bisschen länger auf dem Server spielen solltest, weil 3 Stunden doch schon relativ wenig sind.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Tag,
ich persönlich finde, dass du noch ein bisschen länger auf dem Server spielen solltest, weil 3 Stunden doch schon relativ wenig sind.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Wenn man sich mit dem PM bewegt, dann hat es eine Art Physik. Weiß nicht ob das jetzt direkt als Animation zählt.
Ich kann mal versuchen es in einem Video zu demonstrieren.
Edit:
Zum Video:
1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um einer Änderung.
2. Beschreibung:
Meiner Meinung nach ist das Playermodel von SCP-999 veraltet und habe mich mit diesem Gedanken auf die Suche nach einem neuem Playermodel begeben.
Und so mit habe ich folgendes gefunden:
| Altes Playermodel | Neues Playermodel |
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
|
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
|
3. Begründung:
Meiner Meinung nach sieht das Model einfach viel besser und moderner aus, als das alte Model.
Ich finde es passt einfach besser zu SCP-999.
4. Inhalte:
Das Playermodel kann man unter folgendem Link finden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=SCP-999
5. Eure Meinung:
Ihr könnt oben für eure Meinung stimmen. (Hoffe ich hab das mit der Umfrage richtig eingestellt. Hab das nicht ganz gecheckt.)
Könnt natürlich aber auch hier drunter eure Meinung schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Ich lass mal hier meine Meinung ab:
Ich finde die Bewerbung ist jetzt nicht schlecht, aber gefüllt mit einigen Rechtschreibfehlern. Unter anderem kann man erkennen, dass du Punkt 7. 8. 12. und 14. einfach aus deiner alten Bewerbung kopiert hast und nicht mal da die Rechtschreibfehler berichtigt hast.
Ich persönlich habe dich im RP noch nie richtig kennengelernt, was meine Meinung jetzt ein bisschen einschränkt, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du als Moderator gutes RP betreiben kannst.
Übrigens ist die Nummer 8 schon besetzt.
Im Moment bin ich eigentlich noch neutral gegen über deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Rechtfertigung
Tankklappenentriegelung
Kartoffelvollerntemaschine
Ehrlich gesagt bin ich wirklich davon überzeugt, dass du ein sehr guter O5 sein würdest.
Ich habe dich leider bisher noch nicht so oft im RP antreffen dürfen, aber wenn ich dich mal angetroffen habe, hast du stets dein seriöses RP eingehalten.
Du hast meistens auf mich gewirkt, wie jemand, der Dinge sehr gerne verwaltet und finde deswegen, dass du für diesen Job ideal bist.
Deswegen bin ich für eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Die meisten hier kennen mich wahrscheinlich nicht, deswegen stelle ich mich kurz vor:
Meine Name ist Max R., bin 16 Jahre alt, wohne in Sachsen-Anhalt und habe etwa vor 3 Jahren angefangen Garry's Mod zu spielen und war bisher in Communitys, wie zum Beispiel: GGC, IVB, SG und letzten Endes auch in MG aufzufinden.
Ich habe mich schon immer für die Programmierung interessiert, weswegen ich mir auch das Ziel gesetzt habe in etwa 2 Jahren Informatik zu studieren.
Durch mein großes Interesse, habe ich schon kleine Grunderfahrungen in verschiedenen Programmiersprachen gehabt, wie zum Beispiel: Python, Java, JavaScript, C# und C++.
Das war's mit meiner kurzen Vorstellung und komme jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich habe mich dazu entschlossen in Garry's Mod meinen eigenen Content zu erstellen und dafür das Programmieren zu lernen.
Aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll...
Mein Hauptinteresse steht hauptsächlich für:
Waffen, Fahrzeuge, Effects, Addons, NPC, Entitys und Tools.
Unteranderem besteht auch Interesse an sämtlichen Arten von Maps.
Ich bitte hiermit alle, die davon ansatzweise eine Ahnung haben, mir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und mir vielleicht ein paar Tipps zu geben.
Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit, dass sich jemand extra dafür bereitstellt und mit mir persönlich über dieses Thema reden möchte.
Dem entsprechend kann man mich wegen diesem Thema auf Discord anschreiben: Max._.#8774
Falls ihr noch weitere Fragen zum dem Thema habt, könnt ihr unten einen Beitrag verfassen und diese mir stellen.
Ich wäre sehr dankbar für jeden, der mir zu diesem Thema weiterhelfen könnte.
In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Man muss überlegen die SH und die GI haben alle vollautomatisierte waffen und der Agent Jäger nur einer Burst
Agent Jäger ist ja auch nicht dafür ausgelegt um gegen die GOIs ein 1 vs. 8 zu starten.
Unteranderem ist er nur zum Ausspionieren gedacht, wenn ich mich recht entsinne.
Ich finde, dass der Administrator immer ein Geheimnis bleiben sollte.
Die meisten Ratsmitglieder in der Lore wissen nicht einmal, dass es einen Administrator gibt.
Das geheimnisvolle und mysteriöse würde durch den Job somit aufgelöst werden.
Meiner Meinung nach würde es nichts zum RP beitragen und würde es nur durcheinander bringen.
Tut mir leid, aber bin dagegen.
LG
Ich gebe mal meine Meinung ab:
1. Als SD leistet er eine überragende Arbeit und ist einer mit der aktivsten Spielern, die ich je gesehen habe.
Wenn man von den angegebenen Zeiten in Punkt 5b. ausgeht ist er im Durchschnitt 12,8 Stunden online.
2. Er hat weder Warns noch Banns, was heutzutage leider eine wirkliche Seltenheit geworden ist.
3. Er hat eine ordentliche Bewerbung hingelegt und bringt seine Argumente sehr überzeugend rüber.
Ich finde, dass er sehr gut in die Reihen, des O5 Rates passt, unteranderem auch durch die Punkte, die ich aufgezählt habe.
Damit bin ich definitiv für eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Guten Tag,
ich finde, dass SCP-173 auf dem Server momentan perfekt angepasst ist.
Die Ausbruchschance zu erhöhen würde nichts anderes tun, als das RP mit SCP-173 zu verschlechtern.
Außerdem ist es sehr wohl möglich mit SCP-173 auszubrechen, man muss sich bloß ein bisschen geschickt anstellen.
MfG
Max Becker
Ich sage mal eben, was mich stört.
Deine Rechtschreibung, deine Grammatik und dein Satzbau sind miserabel.
Ob ich für eine Annahme bin oder nicht weiß ich nicht, weil ich dich nicht genug dafür kenne.
Ich sage nur:
- Gutes RP
- wenig Verwarnungen
- gute Arbeit als MTF
- gute Arbeit als Moderator
- gute Arbeit als O5
Bedeutet: Ich bin für eine Annahme.
1. Roleplay Name
Als D-Klasse: Max Becker
Als SD: Max Becker
Als MTF: [PVT] "Light"
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt und bin am 08.01.2004 geboren.
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5. Seit wann Spiele ich auf dem Server
Seit dem Release Tag spiele ich auf dem Server.
6. Meine Gesamte Spielzeit
2w 02d 00h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich die Korruption in der Foundation vermindern möchte
und im allgemeinem ein sehr großes Interesse an dessen RP habe.
Ich strebe, danach mich für das Geheimhaltungsprotokoll einzusetzen und Verhöre auf dem
höchsten Niveau, dass ich aufbringen kann durchführen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein aktiver (mittlerweile) Spieler bin, der sein
RP immer seriös und ohne eine Regel zu brechen gestaltet.
Ich besitze genügend Kompetenz und versuche stätig mein Lore wissen Rund um die SCP Foundation zu erweitern.
Außerdem habe ich schon eine Menge Erfahrung in Sachen Management, Verwaltung, Koordinierung und das Verfahren bei Korruption
gesammelt und das ganze in meiner Zeit, als O5.
9. Habe ich bereits Verwarnungen
Nein, ich besitze keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
11. RP-Story
Ich, 35 Jahre alt und seit knapp 15 Jahren obdachlos. Je nach Jahreszeit wache ich entweder schweißgebadet oder halberfroren auf und versuche jeden Tag irgendwie mit Ach und Krach zu überleben. Kein Job, Kein Geld, Keine Familie und keine Ahnung, wie es weiter gehen soll.
Davon dass es nicht leicht wird hat mir leider keiner was gesagt.
Mittlerweile habe ich mich sogar an diese Umstände gewöhnt.
Aber Aufgeben war noch nie so mein Ding.
Eines Tages mitten im Winter wachte ich auf und versuchte mich in irgendwelche offenen Läden oder Tankstellen reinzustellen, damit ich dort draußen in der Kälte nicht doch noch den Löffel abgebe.
Ich wusste, dass ich einen miesen Gestank mit mir trug und nicht gerade gepflegt aussah.
In Folge dessen wurde ich aus jeden Laden rausgeschmissen und musst so doch wieder mit der eiskalten Kälte klar kommen. Wie ich die Menschen doch so sehr hasste. Nach einer Stunde in der Kälte brach ich zusammen und lag am Boden. Es ist nicht gerade leicht mit einer dünnen Jacke und einer halbzerfetzen Hose in der Kälte zu hocken ohne jeglichen Schutz davor zu erfrieren.
Ich dachte es wäre mein Ende.
Doch plötzlich hörte ich, als ich schon halberfroren war Schritte. Sie klangen so, als würde jemand durch einen Tunnel gehen. Ich dachte ich würde mir das alles nur einbilden, doch plötzlich stand er da. Ein Mann mit einem schwarzen Mantel, einen Hut, schwarze Schuhe, sowie schwarze Handschuhe und eine schwarze Krawatte.
Er erfühlte jedes Klischee, dass man sich vorstellen kann, wenn man an jemanden denkt, der in einer Mafia ist. Er kam zu mir schaute auf mich herab und stellte mir eine Frage: „Sind sie bereit?“
Ich stellte keine weiteren Fragen und sagte einfach „Ja.“. Kurz darauf hin war ich bewusstlos.
Wie man es wahrscheinlich schon ahnen kann, wache ich woanders auf. In einem mir noch unbekannten Zimmer lag ich nun in einem warmen Bett. Nach ein paar Minuten stand ich auf und ging an einem großen Spiegel, der mitten im Raum stand vorbei und bemerkte, dass ich seit Jahren, nicht mehr so gepflegt aussah. Ein leichter Schock setzte ein, doch ich beruhigte mich wieder. Ein Anzug lag auf dem Bett in dem ich wieder zu mir kam und zog ihn an.
Ein aufgeregter Mann stürzte in die Tür hinein und bat mich in ein Büro zu gehen, was einige Räume weiter seinen Platz hatte. Ich sagte nichts weiter zu ihm und ging los. In den Gängen war einiges los. Ein Menge Leute mit Kitteln, Anzügen, orangenen Overalls und viele Typen mit fetten Knarren und Ausrüstung. Ich hörte und sah, aber meistens nur drei Buchstaben. Ich fragte mich, was SCP bedeuten soll.
Am Büro angekommen klopfte ich. Meine Worte waren: „Hallo? Bin ich hier richtig? Ehm bei diesem Korruptionsbüro?“.
5 Minuten waren vergangen, aber ich wartete so lange bis jemand auf machen würde.
Dann nach etwa 35 Minuten ging die Tür endlich auf und wieder so ein Mann mit einem schwarzen Mantel, einen Hut, schwarze Schuhe, sowie schwarze Handschuhe und eine schwarze Krawatte saß auf einem bequem aussehenden Sessel und bat mich rein.
Das erste, was er sagte war: „Endlich sind sie wach Agent [REDACTED].“
Meine Worte waren darauf hin: „Wer?“
Er sagte nichts, außer „Ziffer 8“ und das meines Wissens nach 10 Mal hintereinander.
Er drückte mir eine Schlüsselkarte mit einer Sicherheitsstufe von 5 in die Hand.
Ich fragte nur: „Was soll das ganze und wo bin ich hier?“
Er gab mir einen Zettel, wo drauf stand: „Willkommen in deinem neuen Leben, als Agent [REDACTED]. Ich bin O5-[][], wir werden uns wahrscheinlich noch öfters sehen, aber fürs erste bitte ich dich, dich von Agent [REDACTED] einweisen zulassen um auf den neusten Stand zu kommen.“
Nach der Einweisung wurde mir alles klar. Ich handle nun nach dem OIE-Protokoll und wurde der Ziffer 8 zugewiesen und seit dem musste ich mir nur eines merken:
Ich muss sichern.
Ich muss eindämmen.
Ich muss beschützen.
Die ach so schöne Menschheit, die ich doch so sehr hasste, werde ich jetzt wohl beschützen müssen.
Denn das…
Ist mein letzter Wille.
356 Wörter
12. Was sind die Ziffer-Agenten
Die Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]
und werden am meisten für die Geheimhaltung und gegen die Korruption eingesetzt.
Sie sind dem O5 Rat direkt unterstellt und würden ihr eigenes Leben opfern um ein Ratsmitglied zu beschützen.
Sie können Personal imitieren, um korruptes Personal besser und schneller ausfindig zu machen.
Durch des Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 nennt man die Ziffer-Agenten nur bei ihren Nummern.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Meine Wunschnummer ist die Nr. 8
14. Schlusswort
Ich bedanke mich, dass du meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hast.
Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge und bin kritikfähig.
In dem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker
Das ist wahr, aber ich wäre ein bisschen dumm, wenn ich den gleichen Fehler nochmal machen würde.
Wenn ich Inaktiv bleiben würde, hätte ich mich nicht beworben.
Und dazu stehe ich.
LG
1. Roleplay Name
Man findet mich meist unter dem Namen Max Becker.
(ehemalig O5-11, ehemalig in der SH als Yamamoto Tanaka)
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt und bin am 08.01.2004 geboren.
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5. Seit wann Spiele ich auf dem Server
Seit dem Release Tag spiele ich auf dem Server.
Ich glaube es war der 6.Juni, wenn ich mich nicht irre.
6. Meine Gesamte Spielzeit
2w 00d 10h
7. Warum möchte ich den Ziffer beitreten
Ich möchte den Ziffern beitreten, weil ich vermehrt gesehen habe,
dass hin und wieder korruptes Personal in den "vier Wänden" der Foundation umherschlendert
und dessen ein Ende bereiten möchte. Da ich, als O5 schon mit ihnen gearbeitet habe bin ich davon überzeugt, dass mir das RP einen riesen Spaß bereiten würde
Außerdem interessiere ich mich sehr für die Ziffer-Agenten, weil sie einen sehr großen Teil des RPs auf dem Server ausmachen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich bin sehr motiviert, diese Rolle auszuüben und habe bereits viel Erfahrung von meiner Zeit als O5 gesammelt.
Ich besitze die nötige Kompetenz und Reife, um diesen Job mit hoher Verantwortung zu übernehmen.
Außerdem bin ich jemand, der sehr kurz, aber effektiv darüber nachdenkt, wie er in bestimmten Situationen zu handeln hat.
Ich komme mit jeglicher Art von Menschen klar und besitze damit auch eine gewisse Toleranz.
9. Habe ich bereits Verwarnungen
Nein, ich besitze keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
"Heute ist mein großer Tag und dürfte es nicht versauen", sagte ich mir die ganze Zeit gedanklich vor.
Ich bin ein Rekrut der Mobile Task Force mit insgesamt 4 anderen Rekruten, doch irgendwie komme ich mir dabei komisch vor...
Und somit betreten wir, die MTF Baracke von Area 14, eine Eindämmungseinrichtung von SCPs in den Ruby Mountains von Nevada in den vereinigten Staaten von Amerika.
Es fängt an und mein Herz fängt auch langsam an, mir in die Hose zu rutschen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass uns der Colonel höchstpersönlich einweisen möchte.
Wir stellten uns an einer Wand alle in einer Linie auf und waren gespannt, was passiert.
Der Colonel fing an in einem lauten und ernstem Ton zu sprechen: "Guten Tag meine Herren! Sie haben ein echtes Schwein, dass ich sie höchstpersönlich einweisen darf!"
Er ging mit schweren Schritten an uns vorbei und kehrt immer wieder in die andere Richtung um und sah uns mit einem ernsten, aber motivierenden Blick an. Doch irgendwoher kam er mir bekannt vor...
Er fing wieder an zusprechen: "Willkommen bei ihrer Einweisung zur MTF! Wir werden gleich einmal durch die ganze Foundation marschieren um euch die wichtigsten Orte für uns vorzustellen"Und somit marschieren wir in einer Reihe an sämtlichem Foundation Personal vorbei zum ersten Ort. Doch Plötzlich konnten wir laute Schreie aus der Richtung der Heavy Containment Zone wahrnehmen. Der Colonel funkte durch: "Was ist dort in der Heavy Containment Zone los?!"
...
Keine Antwort.
Uns rutsche allen das Herz in die Hose. Einer fiel um und war von jetzt auf gleich bewusstlos.
Der Colonel fragte uns: "Haben Sie schon Mal mit einem SCP im direkten Kontakt gestanden?"
Einer nach dem anderen sagte "Nein Sir!"
Und dann geschah es: Ein unbekanntes SCP durchbrach die Türen der Heavy Containment Zone! Es hatte eine rote Farbe und hatte so große Zähne, wie ein Säbelzahntiger, es hatte verschieden große Stacheln auf seinem Rücken direkt an seiner Wirbelsäule entlang und schien Blind zu sein. Nicht ein Mal 20 Meter weiter weg stand es vor uns.
Wir waren wie am Boden festgenagelt.
Ich erkannte es sofort und wusste sofort dessen Nummer, was mir relativ Kurios rüberkam.
Ich fing an zuflüstern: "SCP-939"
Ein anderer Rekrut rief: "Welche Nummer?!"
Und im gleichen Atemzug wurde dieser Ruf zu seinem Verhängnis. Er wurde mit allem, was zu seinem Körper gehörte von dem SCP zerfetzt und starb.
Der Colonel fing an zuflüstern: "Diese SCP-939 Exemplare sollten heute hier her transportiert werden, doch keine Ahnung, was dort schief gelaufen ist. Darauf bin selbst ich nicht vorbereitet."
Ich flüsterte: "Ich weiß, wie man es Recontaint. Doch sie müssen mir zeigen, wo es zu dessen Containment Chamber geht.
Ich erklärte ihnen, wie man es recontaint und fingen damit an.
Wir fanden die Leichen sämtlicher Sicherheitspersonen und Wissenschaftlern.
Ich sagte mir gedanklich: "Fast geschafft"
Und dann:
Das SCP wurde erfolgreich recontaint!
...
Wir standen vor dem Chamber und freuten uns über unseren Sieg
Doch dann kam der Schuss, der das Leben des erfahrenen Colonels beenden sollte. Man hörte nur einen Schuss und der Colonel starb an den folgen eines Kopfschusses.
Eine Interessengruppe hat diese Situation ausgenutzt und ist eingedrungen!
Wir gingen in Deckung, doch hörte nur einen Schuss hinter mir und musste feststellen, dass sich der letzte der anderen Rekruten einen Schlussstrich gesetzt hatte.
Nun war ich alleine. Mein Herz schlug mir fast aus der Brust, ich fing an schwer zu atmen. Alles wurde schwarz und wurde letzten Endes bewusstlos...
Ich wachte auf und schaute mich um. Es schien ein ganz normales Zimmer zu sein. Auf einem Schreibtisch stand ein Bild von mir, was ich meiner Meinung nach nie geschossen habe.
Plötzlich kommt ein Arzt rein und sagte: "Guten Morgen, Colonel! Schön, dass sie erwacht sind. Heute sollen die SCP-939 Exemplare hier zu Area 14 transportiert werden.
Der Ausbilder für die 5 MTF Rekruten, die heute auch antreffen sollen ist leider erkrankt.."
Ich schaute ihn ganz entsetzt, doch er warf mir bloß einen verwirrten Blick zurück.
Darauf hin sagte ich: "Ich übernehme das.." Ich blätterte die Unterlagen der Rekruten durch.
Doch dann kam mir einer der Rekruten bekannt vor...
Knapp 357 Wörter
12. Was sind die Ziffer-Agenten
Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5 Rat unterstellt und beschäftigen sich, die meiste Zeit mit korrupten Personal, das eine Gefahr für die Foundation darstellen könnte.
Der Name "Ziffer-Agenten" kommt daher, dass sie nur unter Nummern bekannt sind, die sich von 0 bis 12 strecken.
Außerdem arbeiten sie nach dem OIE-Protokoll.
Sie beschützen die O5s mit ihren Leben und können Personal imitieren um korruptes Personal besser aufspüren zu können.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Meine Wunschnummer ist die Nr. 8
14. Schlusswort
Ich bedanke mich viel Mals fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Zur RP-Story: Ich bin leider kein Buchautor, aber habe mir trotzdem dabei Mühe gegeben mir eine halb Wegs gute Story auszudenken.
Ich bin natürlich offen für Verbesserungsvorschläge.
Somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker