Beiträge von Top_

Was ist das denn für ein Server mit solchen unrealistischen Regeln?

Wenn die Regeln dich stören, schreib einen Regelvorschlag, in einer Beschwerde aufplustern bringt nix.

Genau soviel wie nen Forumvorschlag zu bringen in den man die Regeln ändern will, genau so unnötig

Das reine Durchsuchen einer anderen Person PowerRP?

Sorry aber das ist mehr als lächerlich imo

PowerRP wäre /me knockt den SD aus

Da der SD dir freiwillig die Waffen gegeben hatte ist er selber schuld, man kann es ja versuchen. Er darf sich wehren sobald er seine Waffe in der Hand hält, hat er aber aus eigener Entscheidung nicht getan (oder aus Unwissenheit) und in dem Falle muss er dir sowieso alle Waffen geben wenn er ausgeraubt wird und du ihm sagst alle Waffen her.

Den Punkt mit der Geisel kann ich voll nachvollziehen, alleine kann man dich halt recht einfach ausschalten

Kann ich leider nur schwer verstehen natürlich hatt man eine chance aber dennoch hatte ich eine langwaffe und er nicht.

Gutes RP ist also verboten?

Wenn du für gutes RP Regeln brechen musst, war es wohl nicht unbedingt gut. Regeln gibt es aus gutem Grund, geringfügige Abweichungen sind oft nicht problematisch, aber das was du gemacht hast war absolut nicht geringfügig.

Waffen zu entnehmen und sicher sein ist also verboten aber ne knarre ziehen obwohl ich ihn bedrohe ist legitim? Was ist das denn für ein Server mit solchen unrealistischen Regeln?

Gutes RP ist nicht verboten aber dabei muss das Regelwerk eingehalten werden.

Aufgrund dessen was du gemacht hast hätte man dich auch bannen können also denke schon dass das abnehmen der Waffe eine gerechte milde Strafe ist

Wie gesagt nur weil ich keine andere möglichkeit hatte anders auszubrechen habe ich es so gemacht. Alles andere wäre unrealistisch und Dumm gewesen

Hauptsächlich würde sich die Beschwerde gegen mich richten, Deathskylp und @Pusteblume waren nur für die zweite Meinung anwesend.
    Ich war derjenige, der dir, kurz gesagt, die Sanktion überhaupt ausgesprochen hat.

Ich habe alle mit reingenommen die gesagt wurden.

Ist wohl eher ein Regelvorschlag denn einer Beschwerde da ich nicht wirklich nen Fehler seitens der Tm's hier herauslesen kann.

Diese haben in dem Fall richtig gehandelt und dass Regelwerk durchgesetzt, was wohlgemerkt deren Aufgabe ist.

Du wusstest dass es nach Regelwerk verboten ist. Warum hast du also wissentlich gegen Regeln verstoßen? Bist dann doch noch glimpflich weggekommen in Anbetracht was du wissentlich tatest

Gutes RP ist also verboten? Und mir die Waffe zu entnehmen ist auch ok? Das hört sich aber nicht nach einem guten Regelwerk an?

Benutzer:

Punch und Montanus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:144960404

STEAM_0:1:115017294

3. Deine Verstöße:

"FailRP"

4. Datum:

18.09

6. Betreffende Personen:

Punch Monarch und der Side Director

Albert Hintini.

Guten Tag eben grade habe ich mit gutem RP einen Ausbruch geschafft, ich nahm jemanden als Geisel und gewann seine Schießerei obwohl ich eine Waffe draußen hatte

Später dann hatte ich den Side Director als Geisel und lies mir alles von ihm geben, ich hatte ihn dann noch mit /me nach waffendursucht, gottseidank konnte er trotz komischen Regelwerk das RP sehr gut mitspielen, großer Lob an Albert Hintini.

Ich hatte ihn als Geisel genommen so das ich problemlos auf die Overworld kam.

Ich wollte ihn dann etwas geben somit er alles vergisst, was ihn passierte. Mann will ja nicht das die Leute wissen wo ich bin.

Dann wurden wir von einem Supporter in den Support gezogen und wir hatten eine Diskussion bezüglich meiner herangehungsweiße was meinen Ausbruch anbelangt.

Mir wurde gesagt das ich

1: Alleine keine Geisel nehmen durfte

2: Das man mit nur 1 Waffe dennoch noch bedroht fühlen muss da der bedrohte dennoch eine Waffe ziehen durfte.

3: Ich garkeine Waffen klauen durfte sondern nur die Keycard (Ich sollte wohl vor seiner Waffe weglaufen und hoffen das ich schneller bin

4: Ich mit /me dursucht ihn nach Waffen eigentlich garnicht dursuchen dürfte, da dies PowerRP ist.

Alles was hier steht, steht auch im Regelwerk, dennoch finde ich die Arbeit von Punch und Montanus (leider fällt mir der 3 nicht ein) nicht sehr gut, da mir auch die Waffe die ich LEGEDIM eingesammelt hatte, entfernt wurde.

Im Allgemeinen kann ich das Regelwerk verstehen dennoch sollte gutes RP nicht verboten werden nur weil es im Regelwerk steht.

Das Regelwerk hat schon seine macken wie ich finde, und ich denke es wird erst sinnvoll wenn mehrere Leute auf dem Server sind.

Aber mir alles zu nehmen und dann zu sagen das alles falsch war, obwohl ich mir sehr viel Mühe gemacht habe, das ist nicht fair.

Jetzt schaffe ich es unter den schweren bedienungen Auszubrechen und dennoch ist alles falsch oder gegen das Regelwerk.

Kann schon sein das es schon lange so ist, dennoch müssten ein paar Regelungen geändert werden.

Und da die netten Supporter es ja unbedingt Fair haben wollen, könnten auch sie Ideen einbringen wie man den Server verbessern könnte.

Am ende möchte ich noch sagen das ich hoffe das sich die Supporter mehr zusammenreißen und sich mal auch in Diskussionen einlassen, da ich es sehr Unfair finde mir die langwaffe abzunehmen da ich sonst einen "Unfairen" Vorteil hätte.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe ihr seht das genauso.

Danke für deine Idee.

Hey verwarnungen habe habe ich keine und was könnt ich denn noch dazuschreiben bzw was für fehlenden punkte gibt es den?

STEAM_0:1:196233492 wäre die Steam-ID

Dankeschön ^^

Steam-Name:

Goldiger(LOS) Kürzel wird weggenommen sobald ich angenommen werde, kein problem ^^

Roleplay Name:

Niklas Goldman

Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198352732713/

Wie alt bin ich:

Seit 22 Jahren treibe ich hier auf der Welt

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator - Supporter des Roleplay Server

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Knapp kenne ich den Server schon 1 Jahr Aktiv aber erst seit letzter Woche

Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann täglich von 19.30 - 00 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Normal, würde mir aber ab den 1.1 VIP kaufen

Gesamte Spielzeit:

17h (ich weiß es ist nicht viel)

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Na klaro

Welches Mikrofon besitze ich?:

Den Namen von meinem Standmicro weiß ich leider nicht, LifeBEE steht drauf

Was halte ich von dem Server:

Einige Regeln sind natürlich erst zum nachdenken aber im großen und ganzen ist der Server top!

Gute Spieleranzahl, immer eine neue map! Kann man sich eher weniger beschweren

Warum möchte ich Teammitglied werden:

1.Da ich viele Regelbrüche bemerke und es zurzeit (meiner Meinung nach) zu wenige Mods gibt

2. Ich versuche immer mein bestes und stelle meistens alle zufrieden

3. Ich persönlich bestrafe jeden der blödsinn baut nicht sofort mit einem Bann. Manchmal reicht auch das Reden mit der Person

4. Ich lasse mir gerne Zeit im Support und höre mir beide Seiten immer an.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich für jeden Spieler zeit habe + ich sehr viel daran setze diesem Server etwas gutes zu tun.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

1 mal auf einen älteren der leider wieder geschlossen wurde.

Hab aber damals schon support Gespräche geführt.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein noch nicht

Probleme mit Nutzern:

Solange sie sich ans Regelwerk halten, versuche ich mit allein gut zu sein^^

Probleme mit Teammitgliedern:

Da Supporter auf einem Server wie die Ritter im Mittelalter sind kann man keine Probleme mit ihnen haben

(überhaubt der Supporter Foku Hill :wink: )

Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt noch nicht

Wurde ich bereits gebannt:

Ja vor Supportflucht von dem SCP Server, da wars mir einfach zu viel stress.

Persönliche Stellungsnahme:

ja ich wurde zwar bereits gebannt und leider habe ich noch nicht allzuviel Spielstunden auf diesem Server, dennoch möchte ich mich gern bewerben, da meine RP Kenntnisse ausreichend sind und ich unbedient ein teil eures Mod-Teams werden möchte.

Ich hoffe doch sehr um ein mündliches Gespräch und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag

MFG

Niklas Goldman

Mein Vorschlag wäre das man sich die SHD und die anderen Einheiten genauer ansieht und mehr Regeln festlegt, oft genug passiert es das die SHDler oder eine andere bewaffnete Einheit uns Class D grundlos erschießt oder stark verletzt, sei es beim Lockdown wenn man eine wichtige Frage hat, oder wenn es Code Yello oder Green ist und man dennoch einen Schusscall bekommt und abgeknallt wird.

Oder sei es an der Razziawand, meistens hört man nur noch bei Code red oder Lockdown diese 5 wunderbaren Wörter: In die Zelle sonst tot.

Ab diesen Zeitpunkt ist es UNMÖGLICH mit einer Einheit zu reden da man sonst sofort erschossen wird.

Oft muss man der SHD erklären das sie auch Taser hat und Schlagstöcke die sie benutzen können.

So auch würde ich es bevorzugen wenn die "Regeltafel" im D Trackt erneuert wird da sie von keinem genutzt wird und sie nicht mehr regelkonform ist, am besten um die schießwüdigen SHDler einzudämmen wünsche ich mir das diese schrift erneuert wird und sich alle SHDler daran halten müssten.

Allgemein wäre es auch nett wenn die Leute nicht bei jeder kleinigkeit sofort anfangen würden zu schießen. Ich denke dann würde es um einiges mehr Spaß machen.

Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr versteht mein problem.+

MFG

Grund: RDM / PROVOKATION / BELEIDIGUNG

Gebannt von Strudinski

Ingame Name: Niklas Goldman

Steam 64 ID: https:/steamcommunity.com/profiles/76561198352732713

Anzahl der Warns: 3

Für wie lange: 4 Wochen

Guten Abend ich wurde gerade gebannt für 4 Wochen da ich angeblich provokant sei und jede D-Classe RDM, das stimmt aber nicht.

Mein Problem war das sich die D-Classen nicht an die Regeln gehalten haben und ständig provozieren, schlagen oder einfach nur scheiße bauen und das sehen die Supporter anscheinen nicht.

Wenn man z.B jemanden bedroht mit einer Waffe und sagt stehenbleiben, glaubt ihr die Leute bleiben stehen? Nein machen sie nicht.

Und wenn man das ihnen schon 5 mal sagt und sie immer und immer denn gleichen scheiß machen müssen und dann noch beleidigen wie der gute Wilhelm der ja wie ein großer Mann auf meine Mutter gehen muss und das auch kein Schwein interessiert werde ich mal meine Waffe benutzen müssen (deshalb ist sie ja da).

Ich entschuldige mich mal das ich so beleidigend im Support war, aber 3 mal wegen dem gleichen Blödsinn der komplett unnötig war zum Support gezogen zu werden ist einfach nur lächerlich.

Ich versuche es ja so gut wie möglich zu machen es geht aber halt schwer wenn z.B im Lockdown jeder aus seiner Zelle rennt und sich dann beschwert das er angeschossen wird (Was natürlich zuerst angekündigt wurde) da denke ich mir einfach "ach solche Leute bekommen also keinen Warn oder ein Problem mit dem Supporte" da fühle ich mich einfach leicht verarscht dabei wenn ich so etwas mit ansehen muss.

Ich hoffe ich konnte mein Problem schildern und hoffe auf eine Entbannung da der Server ja nicht schlecht ist.

MFG

Niklas Goldman

Guten Abend ich wurde gerade gebannt für 4 Wochen da ich angeblich provokant sei und jede D-Classe RDM, das stimmt aber nicht.

Mein Problem war das sich die D-Classen nicht an die Regeln gehalten haben und ständig provozieren, schlagen oder einfach nur scheiße bauen und das sehen die Supporter anscheinen nicht.

Wenn man z.B jemanden bedroht mit einer Waffe und sagt stehenbleiben, glaubt ihr die Leute bleiben stehen? Nein machen sie nicht.

Und wenn man das ihnen schon 5 mal sagt und sie immer und immer denn gleichen scheiß machen müssen und dann noch beleidigen wie der gute Wilhelm der ja wie ein großer Mann auf meine Mutter gehen muss und das auch kein Schwein interessiert werde ich mal meine Waffe benutzen müssen (deshalb ist sie ja da).

Ich entschuldige mich mal das ich so beleidigend im Support war, aber 3 mal wegen dem gleichen Blödsinn der komplett unnötig war zum Support gezogen zu werden ist einfach nur lächerlich.

Ich versuche es ja so gut wie möglich zu machen es geht aber halt schwer wenn z.B im Lockdown jeder aus seiner Zelle rennt und sich dann beschwert das er angeschossen wird (Was natürlich zuerst angekündigt wurde) da denke ich mir einfach "ach solche Leute bekommen also keinen Warn oder ein Problem mit dem Supporte" da fühle ich mich einfach leicht verarscht dabei wenn ich so etwas mit ansehen muss.

Ich hoffe ich konnte mein Problem schildern und hoffe auf eine Entbannung da der Server ja nicht schlecht ist.

MFG

Niklas Goldman

Guten Tag,

Ich hätte eine Idee damit das Problem mit den XP zeitweise gelöst wird.

Und zwar hätte ich gedacht das man vielleicht einfach XP durch das Farmen bekommt.

Also wenn man zum Beispiel eine ganze Kiste verkauft, und als Beispiel nur Steine drinnen sind, bekommt man nur 20 Xp weil jeder Stein nur 1xp gibt.

Andere Materialien würden dann mehr geben.

So ich hoffe euch gefällt meine Idee,

schreibt eure Meinung gerne rein und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag