Beiträge von NapCatXD

Hallo Alle zusammen!

Dies ist meine Bewerbung als Moderator für Mincraft only

1. Steam-Name?:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet ,,UwU YandereKatze [Weeb] [Kk]".

1b. Realer Name?:

Ich heiße Jason-Jerome R.

2. Steam-ID?:

Die Steam-ID lautet STEAM_0:0146362072.

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt.

4. Für welchen posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für Moderator.

5. Habe ich dem Server bereits gespendet?:

Nein ich habe dem Server noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

ca. seit dem 20.4.2020

6b. Wann spiele ich in der Woche?:

Dies ist leider sehr unregelmäßig,allerdings bekomme ich 1 bis 3 stunden pro Tag hin.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Mein derzeitiger Rang ist Respected +++.

7b. Gesamte Spielzeit?:

Die beträgt mit meinem jetzigen ca. 3 tage (alter ca. 3 wochen).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich ich?:

Zurzeit benutze ich das ,,Kotion Each G2000".

9. Was halte ich vom Server?:

Ich mag den Server sehr,die meisten Spieler sind freundlich sowie die Teammitglieder.Ich habe kaum etwas aus zusetzten.Klar hin und wieder kommen Momente vor wo Spieler nervig sind oder die regeln missachten,aber da wird dann auch freundlich nachgefragt ob man das lassen könnte.

10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden?:

Ich möchte allgemein ein wenig aushelfen,wie zum beispiel wenn kein Teammitglied online ist (das ist oft der Fall weil ich meistens sehr lange auf dem Server bin) ich auch etwas gegen die Personen machen die Regeln missachten oder halt Sachen die nicht in Ordnung sind.

11. Warum Sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche einen Streit immer Sachlich zu regeln,ich höre mir beide Seiten an und entscheide erst dann.Wenn es zu unklarheiten kommt versuche ich diese zu erklären,dazu kommt das ich (was natürlich sein sollte) nicht gegen ein Person entscheide weil ich diese nicht mag oder diese unsympathisch finde. Und ich kenne das Regelwerk schon sehr gut.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin?:

Nein ich war noch nie Admin/Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Ich war nocht nicht teil des Serversteams.

13. Probleme mit Nutzern.

Ich persönlich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzer,es gibt aber bestimmt ein paar Spieler die mich nicht wirklich leiden können wegen meiner art.

14. Probleme mit Admins/Moderatoren?:

Ich habe keine Probleme mit irgend einem Teammitgleid.

15. Wurde ich jemals gekickt?:

Nur wegen dem AFK sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Mit meinem account den ich jetzt besitze nur eine,aber ich kann leider nicht sagen wie viele ich mit dem alten bekommen habe (es waren ein paar weil ich damals noch nicht so ,,reif" sag ich mal war).

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Nur mit dem alten und das 2 mal weil bei dem ersten wir alle Yandere und dann halt etwas dahinter hatten,(wurden gebannt als wir überleckt haben wie wir uns nennen,wir wurden allerdings innerhalb von nicht mal einer halben stunden entbannt weil wir es geklärt haben) und beim zweiten mal weil ich und ein Moderator etwas rum geblödet haben und dann halt aus spaß kurz gebannt (hat sich aber alles sehr schnell klärt).

16. Persönliche Stellungnahme:

Hier möchte ich etwas über mich selbst erzählen. Wie gesagt ich heiße Jason bin 13 alt und spiele halt viel am PC,ich bin leider etwas faul und vergessen Sachen die mich nicht wirklich interessieren.Ich nehme mittlerweile nicht alles so ernst wie ich es eigentlich tuhen sollte.Mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen.

Ich hoffe das es euch gefallen hat dies zu lesen und ich hoffedas ich angenommen werde,es wäre aber nicht so schlimm wenn ich abgelähnt werde.Ihr könnt mir auf Feedback oder verbesserungsvorschläge geben.

Liebe Grüße,

Katze

Hallöchen allezusammen,

Ich finde es sollten neue Trails hinzugefügt werden,wie zum beispiel Anime Trails.

Es nur meine Meinung :3

Lg:Katze