- Feldsanitäter sind nie da wenn man sie braucht, sprich sie sind meist nicht anwesend bei einem Angriff einer GOI, oder bei einem Gegenangriff von unserer Seite.
Ist halt die sache die mir auch auffällt gefühlt bin ich alleine wenn es einen angriff der GOI ist, da die meisten feldsanitäter zu der zeit rl massig beschäftigt sind.
- Eine GOI hat immer mindestens 1-2 Sanitäter mit dabei, welche effektiv ihre 1-2 Medikbinds spammen und nicht wie die meisten unserer eine längere Behandlung durchdrücken.
Finde ich halt legit dumm, goi leute sind in paar sekunden wd komplett full heal ich lasse mir bissen zeit. Man kann nicht innerhalb 10 sec einen komplett versorgen der angeschossen wurde.
- Die Feldsanitäter können erst spät, sprich ab Staabsarzt sich den Berufszweig der Feldsanis aneignen.
Dies bedeutet so viel wie, ein Arzt der gerne Arzt spielen möchte wird sich nicht für die Feldsanis entscheiden da es mehr zu der MTF gehört und ein MTF welcher gerne seine Kameraden unterstützen würde mit Medik-RP wird sich nicht bis zum Staabsarzt hocharbeiten wollen nur um diesen auszuüben.
Es will halt legit jeder zu den Feldsanitäter gefühlt kommt mir es vor das jeder zu denn will, hätte gerne mal Tetch und kingswoman zu den thema. Denn ich finde man sollte sich den rang verdienen müssen. Jokermeister.
- Generell ist das Medizinsystem auf Seiten der Foundation ziemlich langgezogen und uninteressant, weswegen wir wenig, bis gar keine interessen haben im Felde zu assistieren.
Ich finde man müsste mal festlegen wie lang es bzw welchen ausmaß medicrp nehmen sollte, da wir immer noch auf einen rp server sind und nicht auf ein TDM.
- Feldsanitäter schon ab früherem Ärzterang zugänglich machen
- Mehr Feldsanitäter einstellen
- Feldsanitäter eine klare andere Aufgabe geben, so dass sie eben auch mal da sind wenn kein Angriff stattfinden und nicht nutzlos sind
Das mit den Rang bin ich zwiel gespaltet zum einen sollen Leute Ahnung haben was sie tuen zum anderen brauchen wir Leute. Thema mehr einstellen, ich habe das TO eindeutig zu leicht gehabt und sind dadurch nicht richtige leute in die feldsanitäter gekommen. Klaren aufgaben gebiet ist bereit Vorhanden sie sollen Primär die Kampfeinheiten der Foundation & das Managment versorgen. Sekundär versorgen sie den Rest der foundtion(wurde eingeführt da die feldsanitäter die komplette arbeit der allgemeinmedizerner abgenohmen haben.
- Eine neue MTF Einheit die sich darauf spezialisiert ( Kanister und hidden wollen dies nicht und es wurde sich vehement dagegen entschieden da wir Feldsanitäter haben und diesen nicht ersetzen wollen)
- Feldsanitäter zu den MTF wechseln und eine seperate Ausbildung für diese anbieten, damit nicht Leute aufs Feld müssen die leider nun mal keine Kampfeinheit davor waren.
Die Feldsanitäter haben die waffen ja nur bekommen mit der absprache das sie deffensive sind und keine sicherheitspersonal. Ich persönlich bevorzuge das eingliedern in den mtf zwar auch, aber ich denke da wird man auf granit stoßen.
- Raids nur gestatten, wenn die Foundation auch auch Supporter, sprich Feldsanitäter haben um die Ungleichheit der möglichen Kampfeinheiten der GOI's zu kontern
(Dies ist eigentlich etwas was ich unterbinden möchte, da dies GOI's nur weiterhin krüppelt)
Wäre ein ansich ne gute idee wäre aber denke es würde der GOI schaden.
Was ich abschließend dazu sagen kann, ich fühle mich als Feldsanitäter wie eine schwächer goi supporter, haben mp5. Dürfen aktiv nicht feind beschiessen etc