Beiträge von Cold

• Feldsanitäter sind nie da wenn man sie braucht, sprich sie sind meist nicht anwesend bei einem Angriff einer GOI, oder bei einem Gegenangriff von unserer Seite.

Ist halt die sache die mir auch auffällt gefühlt bin ich alleine wenn es einen angriff der GOI ist, da die meisten feldsanitäter zu der zeit rl massig beschäftigt sind.

• Eine GOI hat immer mindestens 1-2 Sanitäter mit dabei, welche effektiv ihre 1-2 Medikbinds spammen und nicht wie die meisten unserer eine längere Behandlung durchdrücken.

Finde ich halt legit dumm, goi leute sind in paar sekunden wd komplett full heal ich lasse mir bissen zeit. Man kann nicht innerhalb 10 sec einen komplett versorgen der angeschossen wurde.

• Die Feldsanitäter können erst spät, sprich ab Staabsarzt sich den Berufszweig der Feldsanis aneignen.
      Dies bedeutet so viel wie, ein Arzt der gerne Arzt spielen möchte wird sich nicht für die Feldsanis entscheiden da es mehr zu der MTF gehört und ein MTF welcher gerne seine Kameraden unterstützen würde mit Medik-RP wird sich nicht bis zum Staabsarzt hocharbeiten wollen nur um diesen auszuüben.

Es will halt legit jeder zu den Feldsanitäter gefühlt kommt mir es vor das jeder zu denn will, hätte gerne mal Tetch und kingswoman zu den thema. Denn ich finde man sollte sich den rang verdienen müssen. Jokermeister.

• Generell ist das Medizinsystem auf Seiten der Foundation ziemlich langgezogen und uninteressant, weswegen wir wenig, bis gar keine interessen haben im Felde zu assistieren.

Ich finde man müsste mal festlegen wie lang es bzw welchen ausmaß medicrp nehmen sollte, da wir immer noch auf einen rp server sind und nicht auf ein TDM.

• Feldsanitäter schon ab früherem Ärzterang zugänglich machen
    • Mehr Feldsanitäter einstellen
    • Feldsanitäter eine klare andere Aufgabe geben, so dass sie eben auch mal da sind wenn kein Angriff stattfinden und nicht nutzlos sind

Das mit den Rang bin ich zwiel gespaltet zum einen sollen Leute Ahnung haben was sie tuen zum anderen brauchen wir Leute. Thema mehr einstellen, ich habe das TO eindeutig zu leicht gehabt und sind dadurch nicht richtige leute in die feldsanitäter gekommen. Klaren aufgaben gebiet ist bereit Vorhanden sie sollen Primär die Kampfeinheiten der Foundation & das Managment versorgen. Sekundär versorgen sie den Rest der foundtion(wurde eingeführt da die feldsanitäter die komplette arbeit der allgemeinmedizerner abgenohmen haben.

• Eine neue MTF Einheit die sich darauf spezialisiert ( Kanister und hidden wollen dies nicht und es wurde sich vehement dagegen entschieden da wir Feldsanitäter haben und diesen nicht ersetzen wollen)
    • Feldsanitäter zu den MTF wechseln und eine seperate Ausbildung für diese anbieten, damit nicht Leute aufs Feld müssen die leider nun mal keine Kampfeinheit davor waren.

Die Feldsanitäter haben die waffen ja nur bekommen mit der absprache das sie deffensive sind und keine sicherheitspersonal. Ich persönlich bevorzuge das eingliedern in den mtf zwar auch, aber ich denke da wird man auf granit stoßen.

• Raids nur gestatten, wenn die Foundation auch auch Supporter, sprich Feldsanitäter haben um die Ungleichheit der möglichen Kampfeinheiten der GOI's zu kontern
      (Dies ist eigentlich etwas was ich unterbinden möchte, da dies GOI's nur weiterhin krüppelt)

Wäre ein ansich ne gute idee wäre aber denke es würde der GOI schaden.

Was ich abschließend dazu sagen kann, ich fühle mich als Feldsanitäter wie eine schwächer goi supporter, haben mp5. Dürfen aktiv nicht feind beschiessen etc

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das man in den /sleep auch /me benutzen kann für Medic rp ist.

3. Begründung:

Vorteil: Mann kann medic rp machen und muss nicht immer aus den /sleep gehen für antworten.

Nachteil: Sehe ich wirklich keinen

4. Inhalte:

-

1. Art des Vorschlages:

Hier bei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Zombies von 049 können die Lockdown Tür von der Medicbay öffnen, aber wir haben die ja das Tor auch um SCP davon abzuhalten sich in die Medicbay zu bewegen. Weis nicht ob es gewollt ist das 049 Zombies die aufmachen können.

3. Begründung:

Vorteil: Mann hätte nicht die dauerhafte angst wenn der lockdown aktiv ist, das scp in die medicbay rein kommen.

Nachteil: Kann ausgenutzt werden um viele personen vor den tot zu retten, was aber nicht viel bringt wenn die komplette Foundation voll mit SCP sind

4. Inhalte:

-

1. Beschreibung:

Kurz und knackig alle Medics fehlen die Sanitätstasche, Defibrillator, Mediziner Bandagen.

2. Auslöser:

Seit den 0.8.1 Patch, es ist auch der Automat zb bei den CT verbugt wo die Bandagen drinnen sind.

3. Datum:

16.07.2020, 22:30 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Abänderung.

Da das Funkgerät schon auf PRP exitiert.

2. Beschreibung:

Das man das aktuelle Funkgerät ausgewechselt zu das von PRP

3. Begründung:

Vorteile:

- Man kann in einen funk aktiv sein und den anderen passiv mit hören

- Mann muss nicht viele funkchannel voreinstellen da sich die spieler selber sagen können in welchen gehen zb praktisch wenn CT & MTF gemeinsam eine Base angreifen

Nachteil:

- Es kann jeder in den funk rein joinen, für ethik/ziffer/O5 bissen unpassend.

4. Inhalte:

Inhalt von PRP, das funkgerät system von kiwontatv ist und nuggets abgeändert hat.

1. Roleplay Name:

Feldsanitäter: Piet Fuchs

MTF: "Cold"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:43152574

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf den Rekruten der Serpent's Hand und würde später gerne die Rolle des Supporters übernehmen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit C.a 12.06.2020 auf den Server Aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel von 13/14 Uhr bis 16/17 Uhr und noch mal später am Abend. Außer am Dienstag, Donnerstag, Samstag ab 18 Uhr da ich in einer Arma 3 Milsim gruppe spiele.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele auf den Server schon 00w 5d 12h.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte die SH beitreten weil ich das ganze geschehen von einer anderen Seite sehen will, weil ich bis jetzt nur im Dienst der FD agiert habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich als Rekrut bzw. später als Support annehmen. Da ich bereits Erfahrung im Bereich der Behandlungen haben auf den Feld durch meine Arbeit als Feldsanitäter & MTF Nu-7 Seiten(Andere Server waren die NU-7 mit Medic Equipment versehen). Durch die Zeit konnte ich auch Erfahrung sammeln im Taktischen Bereich und habe meine Teamfähigkeit ausgebaut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich kann die SH als Supporter in Zukunft unterstützen.

1. Art des Vorschlages:

Es haltet sich um eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir diesen Hazmat Suit für die Medics & Wissenschatler. Die einen immunitaty gegen 008, 049 und Allegemein gegen krankheiten immun machen. Topf_Pflanze würde das model einmal bearbeiten das einmal ein SCP logo drauf ist und es einen Unterschied sichen den wissenschatler und medic anzug gibt.

3. Begründung:

Vorteil: Es würde das rp verbesseren und man könnte als medic auch interargieren mit den infizierten und steht nicht nur doof da neben während das ct das macht.

Nachteil: Mehr zum downloaden.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ext=hazmat+Suit

1. Art des Vorschlages:

Es haltet sich um eine Neuerung die primär das Korruptions Büro zugute kommt.

2. Beschreibung:

Heute war ich rp dabei wo es inkompetent Wissenschaftler gab, die darauf hin von der ethik demotet zu d-klasse wurden. Ich würde es mega finden wenn man ihnen die uniform im rp anlegt das ihr job dann zu d-klass gechangt wird aber das sie nicht respawnen. Da sie da stehen bleiben wo sie die angelegt bekommen haben.

3. Begründung:

Vorteil: Mann bringt keine leute mit wissenschaftler oder andere kleidung in den d-trakt. Bräuchte kein teammitglied für die Maßnahme.

Nachteil: Könnte Abused werden, auch wenn ich glaube das es nicht abused wird weil nicht jeder in diese jobs rein kommt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Abänderung von der Medicbay

2. Beschreibung:

Ich würde schön finden wenn es 2 neue räume geben würde zum einen einen Röntgenraum, einen raum für einen MRT.

3. Begründung:

Vorteil Röngenraum: Wir könnten zb Röntgen einfacher und rp fördert machen aktuell gehen wir in den op raum und holen uns aus dem schrank ein Röntgengerät. Was eigenlich keinen sinn macht da ein Röntgengerät einiges wiegt und nicht klein ist. Aussehen:

Externer Inhalt www.neuradia.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Links ist das Röntesgengerät wenn man liegt und rechts sieht man das Röntgengerät wenn der Patient stehen muss.

Vorteil MRT:

Organstrukturen und - funktionen beurteilen mit hilfe des MRT. Für alle die nicht wissen was MRT ausgeschrieben heißt, es heißt Magnetresonanztomogramm und sieht wie folgt aus:

Externer Inhalt www.radiologie-winnenden.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich sehe persönlich keine nachteile nur RP fördert die beide räume

4. Inhalte:

Da sich es rein um die Custom map bearbeitung handelt keine nötig.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Mann könnte ja eine Zeitplan für D-boys machen von dan bis dan ist das etc. Weil oft sehe ich das die D-Klass als einziegste Beschäftigung sehen versuchen auszubrechen.

Duschen zeit, Sport, mine, Freizeit, schlafen etc.

Und wenn die Mine zeit ist das die Sicherheitsdienst bissen was von den erfarmten als Geld bekommt damit sie einen anreiz haben den Zeit Plan auch zu sorgen das sie sich dran halten.

3. Begründung:

Vorteil: D-Klass sind während sie auf einen Test warten beschäftig.

Vorteil für Sicherheitsdienst: Es ist schwere auszubrechen.

Nachteil für D-Klass: Es ist schwere auszubrechen.

4. Inhalte:

Eine kleine Anzeige für die D-Klass & Sicherheitsdienst was aktuell ist ob Sport oder Duschen etc.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Wie wäre es wenn man einen Automat für die Feldarzt einfügt mit Folgen inhalte:

Pistole (Scharf)

Taser

Blaue Handschellen

Rüstung

Schild von den MTF

3. Begründung:

Pistole Vorteil: Mann kann sich Verteidigen in Notsituationen.

Pistole Nachteil: Mann verletzt Leute und könnte abused werden um leute zu was zu zwingen.

(Falls das abgelehnt wird denk bitte über den Taser nach, falls das an genohmen wird finde ich brauchen wir den Taser nicht)

Taser Vorteile: Mann kann zb: Service personal selbständigt sich drum kümmern und braucht kein sicherheitsdienst und mann kann sich in Nott Situationen verteidigen

Taser Nachteil: Kann Abused werden, was haber mit einer strengen leitung verhindert werden kann da man ausgebildet werden muss.

Blaue Handschellen Vorteil: Leute die in der Medicbay sich nicht benehmen können wir einfacher in die gummi zelle bringen, da sich die leute oft aus die hölzerne raus klicken.

Blaue Handschellen Nachteil: Wir können Leute gagen und glaub ich sogar blind folden, können ausgenutzt werden.

Rüstung Vorteil: Wenn wir verwundet werden können wir uns die selber wieder auffüllen und müssen keine mtf / sicherheitsdienstler fragen ob sie uns was kaufen

Rüstung Nachteil: Sehe ich keinen da wir mit 50 Rüstung spawnen und es blöd ist wenn man die nicht mehr auffüllen kann.

Schild Vorteil: Mann kann sich selber schnell ne Deckung setzen wenn man in Gefahr ist, zum beispiel wenn mann mit der MTF an der Oberfläche ist. Dient nur zum Eigenschutz.

Schild Nachteil: Könnten die MTF und andere Sicherheitsdienstler als unangebracht bei den Feldarzt finden und könnte zu streitereien führen.

4. Inhalte:

Ist alles bereits Vorhanden.