Beiträge von ItsParex

Hey @Raphi1701,

nachdem ich im letzten halben Jahr eigentlich täglich über mehrere Stunden mit dir Kontakt hatte, dachte ich mir ich äußere mich jetzt auch einmal zu deiner Bewerbung.

Meiner Meinung nach hast du dich in der Zeit vor deinem Bann bis jetzt sehr gebessert. Du behältst das meiste mittlerweile für dich, und man hört nach meiner Erfahrung nach auch maximal kurz ein kleine Bemerkung im Ts/Dc, und das war es aber schon. Du kennst dich gut mit den Regeln aus, und kommst von dem, was ich gesehen und gehört habe auch gut mit dem Team und der Community aus. Du hast auch die Fähigkeit in Stresssituationen (solange es etwas ist von dem du weißt, dass es ernst ist) ruhig und neutral zu bleiben.

Für mich spricht also nichts gegen deine Annahme, da du mir als geeignet erscheinst.

Nun noch etwas zu dem Zitat von Max_wall:

Ich habe bereits einen 8-wöchigen Bann für toxisches Verhalten bekommen, daraufhin habe ich aber mein Verhalten von Grund auf verbessert und habe einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher auch angenommen wurde.

Also ich würde nicht sagen, dass du dein Verhalten nach deinem Bann von "Grund auf gebessert hast".

Dem widerspreche ich aufgrund den oben schon genannten Gründen. Er hat sein Verhalten auf dem Server, sowie privat deutlich gebessert. Natürlich wird sich innerhalb ein paar Wochen kein Mensch von "Grund auf bessern" ( @Raphi1701 hat das meiner Meinung nach einfach nicht richtig formuliert), aber allein eine so große Veränderung und nun der Wille sich dem Team bereitzustellen ist dennoch respektabel. Und auch wenn er sich vielleicht (was ich jetzt nicht 100% sagen kann, da ich nur noch selten auf MO bin) die ein oder andere nichtige Bemerkung nicht verkneifen kann, so denke ich das er sich seiner Position als Mod bewusst sein wird und auch das unterlässt.