Beiträge von BrianMay
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
Name der beförderten Person: Jef Friedrich
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Jesse Pinkman Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.02.2022 | 17:00 Uhr
Grund: Ist aktiv und lässt sich nix zu schulden kommen.Name der beförderten Person: Frank White
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.02.2022 | 17:00 Uhr
Grund: Ist aktiv, schon länger in der Gang und lässt sich nix zu schulden kommen.Name der beförderten Person: Miraç Hudallah
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Shot Caller
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.02.2022 | 17:00 Uhr
Grund: Er ist aktiv, kompetent hat Führungspotenzial und Durchsetzungsvermögen.Name der beförderten Person: Brian May Jr.
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.02.2022 | 17:05 Uhr
Grund: Er ist kompetent, aktiv, hatFührungspotenzial und Durchsetzungsvermögen.Name der beförderten Person: Brian May Jr.
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausführenden: Serverleitung
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2022
Grund: Bewerbung angenommen.Name der beförderten Person: Marvin Lykow
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Brian May Jr.
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.03.2022
Grund: Beförderung durch Bewerbung.Name der beförderten Person: Miraç Hudallah
Alter Rang: Shot Caller
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Auszuführenden: Serverleitung
Datum: 02.03.2022
Grund: Bewerbung angenommen -
-
-
Moin,
Ich fasse mich am besten kurz. Ich finde du hast dir Mühe mit dem Antrag gegeben, auch wenn du dein Vergehen etwas kurzgefasst hast, sehe ich auf jeden fall, dass du einsichtig bist und Reue zeigst.
Deine Bann sollte in den nächsten 5 Minuten aufgehoben sein.
Angenommen
-
-
-