Beiträge von BrianMay
-
-
-
ich kenn mich mit Teamspeak nicht so aus geht auch Discord?
Ich kann dir gerne erklären, wie du das auf Teamspeak machst, da ja per Discord kein Support angeboten wird.
1. Du öffnest Teamspeak und gehst oben bei Verbindung auf Verbinden und gibst folgende Server Adresse ein: ts.modern-gaming.net / und gehst auf verbinden. (Kann sein, dass du eine Erhöhung der Sicherheitsstufe angefragt wird, die machst du dann, da du andernfalls nicht auf den Teamspeak joinen kannst
2. Du gehst dann bei Supportbereiche auf den Supportbereich für PRP und wartest bis ein Teammitglied joint. Das Teammitglied fragst du dann ob der Tipp121 in den Supportchannel kommen kann.
Mehr braucht man da auch nicht machen :) -
Bewerbung zum B&F-Teamleiter von BrianMay
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet aktuell Brian May.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182375682
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt.4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Teamleiters.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich noch nicht für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit Oktober/November 2020 bis zur Schließung von Build & Fight mit abwechselnder Aktivität auf dem Server gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zwar habe ich keine festen Spielzeiten, allerdings beruhen sich meine Spielzeiten auf folgende Zeiträume:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr 17:00/18:00 - 00:00 17:00 - 00:00 17:00 - 00:00 15:00/17:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End Diese Zeiten können sich abhängig von schulischen Ereignissen (Klausurphasen) oder anderem variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:Ich sollte derzeitig den Rang respected++++ (?) haben.
7b. Gesamte Spielzeit:
Leider kann ich nirgendwo meine Spielzeit abrufen, grob geschätzt sollte sie bei ca. 6 - 7 Tagen sein.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von diesem Server:Der Build & Fight Server war tatsächlich einer der ersten Server, die ich in Garry's Mod entdeckt habe. Dieser Server konnte mich im großen und ganzen sehr begeistern, durch die simple Art des Spielmodus' welche sich relativ schnell und einfach erfassen lässt und der Möglichkeiten, die ein Spieler auf diesem Server hat. Schließlich geht es nicht nur darum sich gegenseitig die Köpfe "einzuschießen" sondern ist es einem möglich mit Freunden, mit denen man auf den Server joint oder die man auf dem Server kennenlernt, etliche Bauwerke zu konstruieren oder diese auch als Basis zu benutzen um sich vor anderen Spieler zu schützen und somit eine länger anhaltende Kampfsituation zu verursachen. Außerdem sorgen auch Events, die durch das Team gemacht werden, für Abwechslung auf dem Server. Somit besitzt der Server eine große Diversität an Möglichkeiten, die man als User auf dem Server versuchen kann.
10. Warum möchte ich Teamleiter werden:
Ich möchte mich für den Aufbau des Build & Fight Teams einsetzen, dass wir das Team mit kompetenten, aktiven und handlungsfähigen Teammitgliedern besetzen, die den Server problemlos moderieren können. Zudem möchte ich für das Wohlergehen des Teams sorgen, sprich dass Teammitglieder mit Anliegen oder Fragen zu mir kommen können und sich gerne bei mir informieren dürfen, das gleiche soll für die Spielerschaft des Servers gelten, falls sie Fragen, Anliegen oder Beschwerden haben. Ich würde Spaß daran haben Spielern zu helfen und das Team zu unterstützen bzw. zu "Co-leiten", da es ein wichtiger Faktor für den Erhalt des Server, dass sowohl die Spielerschaft als auch die Teammitglieder mit dem Server und der Teamleitung zu frieden sind.
11. Warum sollten wir dich nehmen:
Ich konnte bereits die letzten Jahre zuvor Erfahrungen sammeln zur Moderation eines Servers, allerdings würde es in meinem Interesse stehen, diese Erfahrung auch als Teamleiter zu machen, da es erfreulich sein würde beim Prozesse beteiligt zu sein, das Team wieder aufzubauen und den Server zu seiner erhofften Blütenzeit zu verhelfen und dadurch der Userschaft von Modern Gaming es nach langer Zeit wieder zu ermöglichen den Server wieder zu spielen. Zudem würde ich mich dabei erfreuen der Spielerschaft auch durchaus etwas Abwechslung durch kleine Events oder Ereignisse auf dem Server zu bieten.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits für insgesamt über 1,5 Jahre Teammitglied auf dem Police Roleplay Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir wären keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß, noch kein einziges Mal.
15b. habe ich derzeitige Verwarnungen:
Soweit ich weiß, habe ich keine.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Soweit ich weiß, nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, es würde mich erfreuen die Erfahrung zu machen als Teamleiter des Build & Fight Servers fungieren zu dürfen. Außerdem hoffe ich, dass euch die Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen hat. Ich würde mich zudem über ein konstruktives Feedback freuen. -
-
Da es bereits einige Vorschläge zum J-Menü gibt, schreibe ich meine Ansicht ebenfalls hier rein.
Ich finde, dass nicht jede Funktion oder Befehl auf das J-Menü übertragen werden sollten, da das Menü sonst nach einer Zeit zu unübersichtlich ist, wenn man jede mögliche Funktion dahin überträgt, die man genau so gut per Chatbefehl, per Keybind, per F1 bzw. F4-Menü oder auch per Hotbar-Items betätigen kann, da es relativ schnell geht den Ausweis per Hotbar auszuwählen und die Waffenlizenz an dem Icon neben dem, über dem Kopf stehenden, Namen zu erkennen, welche auch im RP zu ermitteln ist.
Somit bin ich gegen eine Umsetzung, da ich es nicht für sinnvoll und notwendig erachte solche Funktionen in das J-Menü zu überarbeiten. -
Da es bereits einige Vorschläge zum J-Menü gibt, schreibe ich meine Ansicht ebenfalls hier rein.
Ich finde, dass nicht jede Funktion oder Befehl auf das J-Menü übertragen werden sollten, da das Menü sonst nach einer Zeit zu unübersichtlich ist, wenn man jede mögliche Funktion dahin überträgt, die man genau so gut per Chatbefehl, per Keybind, per F1 bzw. F4-Menü oder auch per Hotbar-Items betätigen kann, da es relativ schnell geht den Ausweis per Hotbar auszuwählen und die Waffenlizenz an dem Icon neben dem, über dem Kopf stehenden, Namen zu erkennen, welche auch im RP zu ermitteln ist.
Somit bin ich gegen eine Umsetzung, da ich es nicht für sinnvoll und notwendig erachte solche Funktionen in das J-Menü zu überarbeiten. -
Ich weiß ja nicht, wenn man schon eine Intention hat einen Vorschlag zu schreiben, dann sollte man sich wenigsten grobe Gedanken machen, was für Jobs dazu sinnvoll wären. Sonst finde ich es einfach so Trucks hinzuzufügen etwas schwachsinnig, da diese Trucks dann wahrscheinlich eher zum Trollen benutzt werden, wie es beim Bus des ÖPNV-Jobs war, weshalb der auch letztendlich teurer gemacht wurde.
So weit sehe ich beim Hinzufügen der Trucks keinen Mehrwert für das RP, somit sind die auch sinnlos.
Dagegen. -
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung/Änderung (Je nach dem wie man es sieht)
2. Beschreibung:
Es soll eine Liste in das Menü des Funkgerätes hinzugefügt werden, wie es sie damals mal im PD gab, wo die Funkfrequenz des PD drin stand, nur mit der Neuerung, dass man diese Liste selber bearbeiten kann um selber Funkfrequenzen einzutragen z.B. von der eigenen Fraktion, damit man nicht dafür immer ins Trello/Notion reinschauen muss oder für Frequenzen von anderen Fraktionen, wenn diese geleakt werde oder sonstige Frequenzen.
3. Begründung:
Das soll eine gute Ergänzung des Funkgerätes darstellen, die es ermöglicht sich Funkfrequenzen besser zu merken oder sich zu notieren, welche sich als nützlich erweisen kann.
4. Inhalte:Inhalte dazu gibt es nicht, müsste dann selbstständig programmiert werden.
-
1. Metallica
2. Queen
3. Falco -
Moin,
Ich bin vollkommen für eine Annahme.Ich finde, dass es überhaupt kein Grund ist jemanden wegen der Aussage "Jawohl, Mein Führer" vom Server mit der Begründung "NS" auszuschließen.
Hierbei bin ich sehr zuversichtlich, dass in dem Fall nicht der "Führer" gemeint ist, weshalb ich denke, dass es vollkommen übertrieben ist, so eine Aussage gegenüber seiner Führungsposition in der Fraktion direkt als NS abzustempeln. Hiermit möchte ich keines Wegs den Nationalsozialismus verharmlosen, ganz im Gegenteil. Die NS-Zeit ist nicht zu scherzen ist auch ein sehr sensibles Thema, das für viele Leute für Trauer und Leid gesorgt hat. Ohne weiter darüber zu philosophieren finde ich, dass man in solchen Fällen selber nochmal überdenken soll oder ggf. diskutieren soll, ob es nun so gemeint ist oder in welchem Kontext diese Aussage zu Stande kam.
Im großen und ganzen bin ich für eine Entbannung. -
Hallo und Willkommen ^^
-
Besteht die Möglichkeit, dass du ein Foto davon reinpacken könntest, damit man sich das genauer angucken kann?
Vielleicht fallen dann weitere Lösungsmöglichkeiten ein. -
Moin,
Ich fasse mich kurz. Nun auch wenn du schon relativ lange dabei bist und auch lange im PD warst muss ich echt sagen, dass es dir an der Kompetenz für eine Führungsposition fehlt. Das ist mir auch schon die Jahre zuvor aufgefallen, dass du deine Arbeit nicht sorgfältig durchführst oder es zu unseriösen Ausrutschern kam, die sich dann gehäuft haben, daraus resultierend du auch deine Ränge verloren hast.
Somit bin ich gegen eine Annahme.
Trotz dessen wünsche ich dir viel Erfolg. -
Moin,
Ich weiß nicht ob es hier großartig was dazu zu sagen gibt. Jedenfalls kenne ich Aldin noch von damals zu seiner A. Chief Zeit und ich muss sagen, dass ihm nun für den Rang des Second Lieutenants keinerlei Erfahrungen oder Kompetenzen fehlen. Angesichts der Tatsache, dass die Führung der Direktion 1 sowieso ziemlich unterbesetzt ist und definitiv kompetentes Personal gebrauchen könnte, wäre er sogar eine große Bereicherung sowohl für das Police Department als auch für die Direktionsleitung der D1.
Somit bin ich zweifelsohne für eine Annahme. -
Ich bin mir bei der Sache nicht all zu sicher, ob eine Umsetzung wirklich Sinnvoll wäre. Dunwood an sich ist zwar eine coole Map, jedoch kam es letztendlich dazu, dass jedes mal, wenn die Map gevoted wurde, der Server in der Woche einen Spielerzahl-Peek von 20 Spielern hatte, da die Map anscheinend keiner spielen wollte, obwohl sie jedes mal gevoted wurde. Als Resultat dessen, wurde die Map aus dem Map-Pool rausgenommen. Und da ich in Erfahrung bringen konnte, dass die PRP-Userschaft oftmals unschlüssig ist, was manche Entscheidungen angeht, befürchte ich, dass das Szenario erneut eintreten würde und dadurch der Server leer ausgehen würde.
Somit halte ich nichts von dem Vorschlag und bin gegen eine Umsetzung, alleine dadurch, da erst heute (ig) die Map Florida in den Map-Pool hinzugefügt wurde. -
Das Weed-Addon, das auf PRP benutzt wird heißt "Zero's GrowOP". Allerdings ist das Addon (Soweit ich weiß) nur im Gmodstore erhältlich und dort kostet es 10,16€ incl. MwSt.
Jedenfalls hier der Link dazu (https://www.gmodstore.com/market/view/ze…-op-weed-script). -
-
Moin,
erstmal zu deiner Bewerbung, strukturell sieht sie ganz gut aus, sieht zwar etwas kurz aus, liegt aber an der nicht vorhandenen RP-Geschichte, was auch in Ordnung ist, Ziele sind auch realistisch umsetzbar und in Ordnung. Dich als Person kenne ich schon seit dem du das erste Mal bei den Bloods warst vor über 3 Jahren und ich muss sagen, dass du eigentlich die Kompetenzen für so einen Rang hast. Schließlich warst du mir eine lange Zeit lang in der FE direkt untergestellt als Vice Boss und warst ebenfalls selber mal Original Gangster und konntest eigentlich die Gang gut leiten, auch wenn es an der ein oder anderen Stelle gehakt hat, aber das mal außen vor gelassen. Was mir allerdings an der Sache nicht gefällt, das allerdings auch bei den anderen Leuten die vor kurzem zur Bewerbungsphase von Scaletta zu Bloods gewechselt sind und sich beworben haben. Es kommt nämlich so vor als wärt ihr nur gewechselt um sich zu bewerben und kurzer Hand einen Führungsposten abzugreifen. Allerdings gefallen mir die Punkte Aktivität und Zuverlässigkeit nicht wirklich bei dir, da du in deinen Zeiten in der Führungsebene eigentlich relativ oft inaktiv warst und es auch dazu kam, wenn man (Zu deiner O.G.-Zeit) ein Anliegen hatte oder eine Beschwerde machen wollte, dass es nach einem Gespräch erstmal bei Seite geschoben wurde und mit einem leeren Versprechen stehen gelassen wurde.
Fazit dazu: Grundsätzlich weißt du, wie man so einen Posten handhabt, allerdings gilt es am besten die Kritikpunkte in Betracht zu ziehen und diese auszumerzen. Somit stehe ich zu deiner Bewerbung erstmals neutral, allerdings tendenziell positiv. -
Moin,
als erstes zu deiner Bewerbung. Die Bewerbung sieht an sich nicht schlecht aus, ist recht ausführlich, allerdings hättest du die Ziele übersichtlicher gestalten oder Punkte machen können, da der Text bei den Zielen etwas lang ist. Nun zu dir. Ich muss sagen, dass ich dich schon relativ lange kenne, damals zu meiner O.G.-Zeit konnte ich dich bei den Bloods erleben hab dich eigentlich als recht kompetente und aufstrebende Person in Erinnerung, weshalb deine Kompetenz eigentlich ausreichend für den Rang wäre, allerdings hab ich da meine Bedenken was dein Aktivität angeht. Du warst zwar ne Zeit lang aktiv bis du dann einfach verschwunden bist und dann nach einem halben Jahr wieder zurück warst und das dann sogar mehrmals.
Fazit zu dir: Von den Kompetenzen her wärst du geeignet jedoch passt die Aktivität überhaupt nicht.
Jedenfalls stehe ich vorerst neutral zu deiner Bewerbung.
Außerdem ist es völlig egal was für eine Farbe man in der Bewerbung benutzt, ob es nun Rot ist oder einer andere Farbe, schließlich ist ja keine Farbe vorgeschrieben Shade ^^