Beiträge von BrianMay
-
-
-
ich kenn mich mit Teamspeak nicht so aus geht auch Discord?
Ich kann dir gerne erklären, wie du das auf Teamspeak machst, da ja per Discord kein Support angeboten wird.
1. Du öffnest Teamspeak und gehst oben bei Verbindung auf Verbinden und gibst folgende Server Adresse ein: ts.modern-gaming.net / und gehst auf verbinden. (Kann sein, dass du eine Erhöhung der Sicherheitsstufe angefragt wird, die machst du dann, da du andernfalls nicht auf den Teamspeak joinen kannst
2. Du gehst dann bei Supportbereiche auf den Supportbereich für PRP und wartest bis ein Teammitglied joint. Das Teammitglied fragst du dann ob der Tipp121 in den Supportchannel kommen kann.
Mehr braucht man da auch nicht machen :) -
Bewerbung zum B&F-Teamleiter von BrianMay
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet aktuell Brian May.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:182375682
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 18 Jahre alt.4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Teamleiters.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich noch nicht für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit Oktober/November 2020 bis zur Schließung von Build & Fight mit abwechselnder Aktivität auf dem Server gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Zwar habe ich keine festen Spielzeiten, allerdings beruhen sich meine Spielzeiten auf folgende Zeiträume:Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17:00 - 00:00 Uhr 17:00/18:00 - 00:00 17:00 - 00:00 17:00 - 00:00 15:00/17:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End Diese Zeiten können sich abhängig von schulischen Ereignissen (Klausurphasen) oder anderem variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:Ich sollte derzeitig den Rang respected++++ (?) haben.
7b. Gesamte Spielzeit:
Leider kann ich nirgendwo meine Spielzeit abrufen, grob geschätzt sollte sie bei ca. 6 - 7 Tagen sein.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: