Beiträge von BrianMay

Warum wurdest du überhaupt gebloodouted? Soweit ich weiß hast du während deiner Vice Boss Phase dich gut um die Bloods gekümmert und warst einer der einzigen aktiven der Führungsebene.

Mir hat Gryez erzählt dass er mich Gebloodouted hat wegen, Respektlosigkeit in mehreren Weisen ( Wovon meiner Meinung nach, nur 1 Drittel davon stimmt ) und wegen einen Kleinen Verdacht auf Putsch, trotzdem ich IC das Thema kein einziges Mal angesprochen habe. (meines wissen nach) Ich hoffe deine Frage wäre damit beantwortet...

wdym

?thumbnail=1

It's Brian May For Real ;)

Tut mir leid für den Doppelpost, aber an die Leute die Gedisliked hatten und kein Kommentar da gelassen haben, würdet ihr eventuell hier mitteilen warum ihr meine Bewerbung Disliked, würde mich echt interessieren. Ich weiß ich habe als Vice Boss einige Fehler getan und mein ziel ist es meine Fehler auszubessern.

Bewerbung zum Hood Boss der Bloods

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: [MG] Brian May

Mein Teamspeak Name lautet: Brian May

2. Ingame-Daten:

Click ^^

3. Ziele:

- Geringere Waffengewalt

- Die Führungsebene zu unterstützen

- Konflikte ohne Schießereien zu Lösen

- Die Gang zu unterstützen

- Etwas für Abwechslung sorgen

- Unnötige Schießereien zu Vermeiden

- Einen Aktiven Hood Boss zu bieten, der sich um die Gang kümmert und für Neulinge immer da ist

4. RP-Geschichte

RP-Geschichte

Es war der 19.10.1992, wo ich, Brian May Jr. das erste Lichtlein der Welt erblickte habe im Krankenhaus von Newexton.

Die Ersten 5 Lebensjahre waren ganz gut da wir in guten Konditionen gelebt haben, doch nach einer zeit hat sich das Blatt gewendet...

Mein Vater hatte wenig zeit da er Sehr oft als Mechaniker gearbeitet hat und deswegen auch Meine Eltern sich sehr oft gestritten haben und weshalb er den Kontakt zu mir und meiner Mutter unterbrochen hat. Meine Mutter hat nach kurzer Zeit um den Stress zu verkraften, angefangen zu Trinken, was sich nicht gut auf ihre Gesundheit auswirkte.

Mein Vater ließ uns immer noch im Stich und schrieb mir insgeheim Briefe, wo er drin erzählte wie schön es sei in der Stadt '' Southside '' und er sich nach einer zeit einer Gang namens ,, Bloods '' anschloss. Als ich davon gehört habe und Fotos von der Stadt sah, fand die Stadt an sich ganz schön. Doch ich durfte meine Mutter nicht im Stich lassen, da sie mittlerweile starker Alkoholprobleme bekam. Im Alter von 14 Jahren musste ich mitkriegen wie meine Mutter zu mir mit einer Nachricht kam und mir mitteilen musste, dass sie an Leberkrebs leidet welchen sie jedoch nach einem Halben Jahr bekämpfen konnte. Jedoch hat sie nicht Aufgehört zu Trinken und ihre Alkoholprobleme wurden immer und immer schlimmer, dass sie Durchschnittlich mit 2 Promille ins Bett ging, was sich auch ziemlich in die Länge gezogen hat. Nach einer zeit konnte ich selber den Stress nicht leiden, weshalb ich mir eine Beschäftigung gesucht habe.

Ich bin den Jeden Abend heimlich rausgeschlichen und haben Leute beklaut oder mit Drogen gehandelt was auch uns mit der Finanziellen Kriese geholfen hat. Doch dann zogen ziemlich Dunkle Zeiten auf.....

Eines Tages ist Meine Mutter im Alter von 40 Jahren an einer Starken Alkoholvergiftung gestorben. Ab dann war für mich kurzzeitig alles zu ende. Für mich war die Ganze Welt zusammengebrochen, ich hatte zu der Zeit Nicht wirklich eine Familie und ich muss mich allein als 16 Jähriger in der Kleinen 2 Zimmer Wohnung versorgen.

Doch Nach ca. 3 1/2 Jahren durchziehen von Illegalen Aktionen war es soweit dass ich genug Geld angespart hatte um ein Neues Auto zu kaufen und ein Flugticket nach Southside zu besorgen. Darauf hin schrieb ich Meinem Vater einen Brief dass ich ihn besuchen komme in Southside bei den Bloods.

eine Woche später packte ich meine Sachen und flog nach Southside.

Als ich angekommen bin machte ich mich auf die Suche nach der Adresse die mir mein Vater genannt hat und stieß dann auf die Bloodshood.

Als ich dann vor denen Stand, wollte ich denen beitreten, was ich auch geschafft habe und als ich nach meinen Vater gefragt habe, ist man mit mir aufs Dach gegangen.

Da wurde mir dann in Ruhe mit Geteilt, dass mein Vater am Gleichen Tag wo ich angekommen bin erschossen wurde, wo ich darauf hin in Tränen ausgebrochen bin und ich danach so mit meinen Nerven am Ende war dass ich mich vom Dach stürzen wollte, doch die anderen haben mich festgehalten und mich damit vorm Tod gerettet.

Ich brauchte bisschen um den Tod meines Vaters zu verkraften, und letztendlich bin ich bei den Bloods geblieben weil ich die Gang an sich ziemlich Cool fand und sehr Viele Korrekte Mitglieder besitzt und ich dann auch mit bekommen habe, dass sie im Moment Hood Bosse suchen, und ich mir dabei dachte dass ich es vielleicht versuchen könnte um mein Bestes bei den Bloods zu geben.

5. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Festen Spielzeiten aber ich bin jeden Tag mindestens 3-4 Stunden Anwesend.

6. Persönlich Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,

Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich mein bestes geben werden kann

wie Früher bei den Bloods

Mit Freundlich Grüßen, Brian May

wdym

?thumbnail=1

Hallo Heinrich,

Freut mich das du uns darüber berichtest!

Doch es Stimmt... Das Jahr neigt sich dem ende, und Die Bloods sind durch die Ganze zeit etwas angeschlagen, sowohl durch die Population, als auch Finanziell...

Trotzdem hoffe ich dass wir im Neuen Jahr uns wieder an die Spitze hocharbeiten, wir voll Durchstarten können und wir wieder in der Population wachsen und Neue Leute in der Führungsebene kriegen.

Sonst wünsche ich dir Viel Glück auf der Weltreise und Frohe Festtage.

Wir sehen uns dann.

- ?.?. ????? ???

OOC

Hab es im Trello vermerkt ;)

Name der beförderten Person: Ralle Senior
    Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Brian May
    Datum der Beförderung: 29.11.2020
    Begründung: Leistet Super Arbeit, ist Hilfsbereit, und ist sehr Aktiv.

Name der beförderten Person: Ben Kingsman
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Datum der Beförderung: 30.11.2020
    Begründung: Leistet Hervorragende Arbeit, ist Hilfsbereit, Aktiv und sehr zuverlässig

Name der beförderten Person: Haruto Nakamura
    Alter Rang: Thug
    Neuer Rang: Homie
    Datum der Beförderung: 02.12.2020
    Begründung: Leistet Tolle Mitarbeit, Aktiv, zeigt Zusammenhalt, und ist sehr Hilfsbereit

Name der beförderten Person: Ralle Senior
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Name des Ausführenden: Ethan Nowack-Lykow
    Datum der Beförderung: 5.12.2020
    Begründung: Leistet Super Arbeit, ist Hilfsbereit, und ist sehr Aktiv. Höherränige benötigt

Name der beförderten Person: Edoardo Nowack-Lykow
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Executer
    Begründung: Leistet Super Arbeit, ist Hilfsbereit, und ist sehr Aktiv. Höherränige benötigt

Name der beförderten Person: Heinrich Rodriguez
    Alter Rang: Youngster

wdym

?thumbnail=1

Moin Freddy,

Ich kenne dich schon eine Weile und du bist eine Korrekte Person, mit dir kann man sich Super unterhalten, Sowohl im RP, als auch im Drittanbieter (Teamspeak) , manchmal hast du bissl getrollt, aber in letzter zeit, schaffst du es dich zusammen zu reißen und vernünftiges GangRP zu führen, denn du bist auch ziemlich Kritikfähig, und wenn ich mir, dich als Moderator vorstellen würde, würdest du eine Gute Arbeit leisten.

In diesem Falle bin ich Dafür.

wdym

?thumbnail=1

It's Brian May for Real ;)

Moin shix ,

Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich wette, dass du nicht Mals 15 Minuten ins Schreiben des

Entbannungsantrages gesteckt hast.

Und deine Begründung, was du gemacht hast und warum du Entbannt werden möchtest, ist sehr Kurz geschrieben und du bist nicht richtig ins Detail gegangen.

Dem zu Grunde werde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen.

Lass am besten etwas Gras drüber wachsen und wenn du wieder einen Entbannungsantrag schreibst, geh bitte näher aufs Details ein. Wenn du darauf bestehst können wir das Im TS Support besprechen.

wdym

?thumbnail=1

Servus @Leo121212

Zu der Situation von vorhin:

So wie mir die beiden im Support es erzählt haben, hast du Trotz dessen Gelogen obwohl Paar Logs Bewiesen haben, dass du FearRP-Bruch begangen hast.

Also wie Bastion erwähnt hat wurdest du anscheinend auch erst gestern wieder Entbannt.

Dem entsprechend werde ich deinen Antrag Ablehnen.

Lass am besten etwas Gras drüber wachsen und versuch es evtl. in 2 tagen wieder.

wdym

modern-gaming.net/attachment/12127/

It's Brian May for Real ;)

Name der beförderten Person: Joel Baldrichard
    Neuer Rang: Youngster
    Datum der Beförderung: 21.11.2020
    Begründung: Ist letzter Zeit Aktiv, Hilfsbereit, Leistet Fantastische Arbeit und hilft bei einer Großen Aktion

Name der beförderten Person: Peter Hops
    Datum der Beförderung: 21.11.2020
    Begründung: Sehr Aktiv, Hilfsbereit, Leistet Super Arbeit und hat bei einer Große Aktion geholfen

Hättet ihr mal eine Beispielsituation?

Mal eine Beispielsituation meinerseits:

Es hat ein Blood ( Egal ob Runner - Shot Caller ) einen streit mit einer Fraktion ( Scaletta, Yakuza , Crips ) angefangen, und die '' Vorgesetzten '' dessen Fraktionen stehen vor unserem Gebäude um die Ganze Situation zu klären ( Wofür ich meist zu ständig bin wenn kein höherer der Führungsebene da ist : Hood Boss, Vice Boss oder Original Gangster ) . Um die Ganze Sache aus der Welt zu schaffen, Hole ich den Jenigen von uns, der den Konflikt Begangen hat zum Gespräch mit der Fraktion dazu um es zu Klären und einen Endgültigen Kompromiss zu erhalten, somit es Geklärt wäre, und ich darauf hin mit der Personen so schnell wie möglich das Gespräch suche um es nochmal unter 4 Augen zu klären und ihn dann ( Abhängig davon was passiert ist ) eine Mündliche Verwarnung oder sogar eine Schriftlich Verwarnung gebe.

( Tut mir leid falls meine Ausdrucksweise zu Unübersichtlich ist )

????????? ??? ????????? ??? ????? ???

1. Steam-Name:

[MG] Brian May

1b. Roleplay Name:

Klick ^^

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Pascal.

2. Steam-ID:

steam_0:1:182375682

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 14 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server gespendet :

Bisher habe ich noch nie für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele aktiv auf dem Server :

Ich spiele seit Ca. Juni 2020 aktiv auf Police Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine Feste Zeiten für Police Roleplay.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Im Moment Besitze ich den Rang des Users.

7b. Gesamte Spielzeit:

Klick ^^

8. + 8b. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze das Voilamart BM-800

9. Was halte ich von dem Server:

In meiner Gesamten Spielzeit, kann ich sagen dass der Server sehr strukturiert ist, Einiges an Abwechselung

bietet, wo man auch einige neue Freunde finden kann, welcher auch ein sehr Kompetentes Team besitzt

und eine Friedliche Community hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da, ich immer dazu bereit stehe Leuten zu helfen die z.B. neu auf dem Server sind, mir es wichtig ist , dass leute sich an Regeln halten

ich, auch dem Team mit dem übernehmen einer moderativen aufgaben auch helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich aufnehmen

Da ich in der Vergangenheit einige Fehler begangen habe, die durch Meist Unwissenheit

entstanden sind und ich deswegen mich mit den Regeln auseinander gesetzt habe,

wodurch ich auch mein verhalten und angehensweise in der '' Zukunft '' geändert bzw. verbessert habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ob man es Spielserver nennen kann, bin ich mir nicht zu 100% sicher aber, sonst habe ich ein kleines bisschen Erfahrung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Mitglied des Server Teams.

13. Probleme mit Nutzern

Im Moment sind mir keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitglieder

Ich habe keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich Jemals gekickt:

Bisher wurde ich nur wegen Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:

Klick ^^

15c. Wurde Ich bereits gebannt:

Einen Bann hatte Ich am 9. Juni, mit dem Grund : Supportlüge und Supportflucht, wo ich denn Bann abgewartet habe auf grund

eines Abgelehnten Entbannungsantrages : Siehe Hier

Und einen Bann am 14. September, mit dem Grund : Bugabuse ( welcher Ursprünglich durch Unwissenheit entstanden ist )

wo mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, welcher aber dann später durch ein Gespräch mit Avery angenommen wurde.

16: Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß dass mein verhalten in der Vergangenheit nicht perfekt war, jedoch ich es immer mit der zeit geändert und verbessert habe.

Und ich hoffe dass euch Meine Bewerbung Inhaltlich gefällt,

LG Brian May

Warum sollte der Ban verkürzt oder komplett weg gemacht werden wenn du ein Bug benutzt und dir damit ein vorteil erlangt hast

Weil ich es begriffen habe dass ich ein Fehler begangen habe den ich in Fukunft nicht wiederholen möchte und auch nicht werde, und ich dazu auch liebend gern auf dem Police RP Server weiter spielen würde :/

Gruß

- Brian May

1. Steam-Name:

Brian May | Pvpro.com

1b. Roleplay-Name:

Bloods: Y. Brian May

Police Department: Pvt. 093 Roger Taylor

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt

14 Tage (Heute 13 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen

Ca. 2

6. Ausführender Admin:

Josie | Avery

7. Was habe ich gemacht + 8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war so dass momentan Die Bloods stress hatten mit den Crips und die sich gegen seitig beklaut haben usw. und dann an einem moment als ich beim mechaniker war und mein KFZ reparieren lassen habe, kamen 2 Crips vorbei und wollten dass ich mein Auto aufschließe, und in dem moment ohne nach zu denken habe ich es getan und dann ist ein crip ins fahrzeug gestiegen und wollte nicht mehr raus,wo zunächst der andere crip dazugestiegen ist und mit meinem fahrzeug abgehauen sind, wo ich kurz danach bei uns durchgefunkt habe dass wir alle nach dem fahrzeug schauen soll wo dann wenige minuten später festgestellt wurde dass das fahrzeug bei den crips in der hood ist und ich langsam die schnauze voll hatte und ich mich an einen ''Trick'' errinnert habe und ihn auch benutzt habe wobei ich zuvor nicht wusste dass es ein bug wäre, und ich dann kurz darauf von Josie in den Support Teleportiert wurde und wir es besprochen haben und sie mich dann letzt endlich verbannt hat. Deshalb bitte ich um Verzeihung und um eine Entbannung um mir eine Chance zur Verbesserung zu ermöglichen.

Lieben Gruß

- Brian May

1. Steam-Name:

Brian May | Pvpro.com

1b. Roleplay Name:

Brian May

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182375682

3.Grund der Verbannung:

''Supportlüge'' , ''Supportflucht''

4. Wie Lange bin ich gebannt:

4 wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

1

6.Ausführender Admin

David Konstantus | Nuker

7.Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal im beruf als Mechaniker am arbeit habe also fahrzeuge repariert und dann hab ich mich in der werkstatt umgeschaut und dann stand jemand hinter den hebebühnen auf einem werkzeugkasten und die person hat sich nicht gerührt.Und in dem moment ohne nachzudenken, (was auch der fehler war ._. ) habe ich ihn einmal gehauen um zuschauen ob er anwesend ist, (was man normalerweise nicht tut ._. ) doch dann ist er vor mir umgefallen und in dem moment stieg ich in mein fahrzeug und fuhr los um bandagen zu holen doch als ich wieder zurück kam stand die personen da mit einem ''Admin'' und ein paar Streifenwagen,worauf die person und ich weg teleportiert wurden um es zu besprechen.Und dann mitten im gespräch hab ich in den chat den AFK befehl eingegeben (wo ich auch zugeben muss dass es extra war und nicht nachgedacht war ._. ) und dann in der werkstatt gelandet bin.Darauf hin wurde ich wieder zurück geholt und dann ca. 1 minute später mein internet abgestürzt ist wo einfach nur UnityMedia bzw. Vodafone schuld war.Und als ich den Server wieder betreten wollte stand da,dass ich gebannt wurde.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

-weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und ich mein schlechtes verhalten und zukunft unterlassen werde.

ich würde mich freuen auf ein schnelle rückantwort :smile:

Mfg

- Brian May