Ehm? Bullshit? Waffen kann man sich ja wohl noch selber kaufen?
Beiträge von Ammo
-
-
(OOC) Kleinlich Schimmler: nice rdm
(OOC) Kleinlich Schimmler: ihr kevins
-
modern-gaming.net/attachment/2133/
@Jessie Pinkmann @Kermit syntek
-
Externer Inhalt image.prntscr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Okay
-
Vorlage wurde nicht eingehalten, wenn ich es richtig gesehen habe wurde ein neuer Antrag gestellt.
-
Weißt du warum Terroristen die sich in die Luft sprengen tun, was sie tun? Weil sie denken "das es richtig" ist.
vom Thema ablenken.
Ich werde nicht mehr zu diesem Thema schreiben, ich habe auf deutsch gesagt keinen Bock mehr auf deine Kindergartenscheiße. Meine Meinung steht in diesem Beitrag, genau so wie deine. Das reicht.
-
Was ist, wenn du aus reinem Instinkt einfach nur versuchst, einen Spieler zu beschützen mit dem du gerne spielst und dabei gerne durch`s Feuer gehst?
Nele, Sahlty (schreibt man das so?).
Die versuchst du nicht auf den Tod zu beschützen? -
Natürlich weißt du das nicht, weil es nirgendswo niedergeschrieben ist. Aber weißt du was niedergeschrieben ist? Das man diesselbe Person nach 10 Minuten wieder ausrauben darf.
4. Nerven/"Trollen"
Wir haben hier keinen Platz für kleine Kinder die Aufmerksamkeit brauchen!
Beleidigungen, Provokationen oder auch nerviges "Trolling" ist strengstens verboten.Beleidigungen: " du bist lächerlich"
Provokationen: "du deutscher", "das ist deutsches Verhalten", "Easy alle Gangster verhaftet"
Trolling: permanentes AusraubenDiese Aussage ist nicht zu werten, solange diese Co-Owner sich nicht dazu äußern. Ich muss tatsächtlich gestehen, das ich auch gerne erfahren würde wie ich mich vor den "Co-Ownern" aufführe.
Hmm, vielleicht kommt es dann zu Stande, wenn du normal mit unter andrem mir im Channel bist (bis dahin noch keine Aussage mit dem Random Taser), mcNuggets kommt in den Channel und du fängst direkt an davon zu reden wie böse doch der Simon ist. Selbiges vor den Co-Ownern.
Ja, ich kann es kaum erwarten Co-Owner zu werden. Bin ich richtig geil darauf. Sage ich ja auch jedes mal 10x im Ts3 Channel.
Ich kann es mir momentan nicht anders erklären warum du dieses Verhalten an den Tag legst.
Richtig komisch das ich dich immer runtermache wenn ich was gegen dich in der Hand habe. Mensch, das tut mir echt leid das du dich daneben benimmst und ich Arschloch auch noch was dagegen unternehme.
Mensch, komisch das du mich dann trotzdem runtermachst, wie du es ja oben sagst. Ist ja nicht so ob es dann genau das selbe wäre, wie wenn du mich runtermachst wenn du nichts gegen mich in der Hand hast.
-
Alles anzeigen
Simon zieht Keypadcracker.
Kemit: Was soll das denn werden?
Simon Keypadcracker:Schau mal,ich habe einen Backofen in der Hand.
Kermit: Ja toll, lass mich inruhe.
Simon folgt Kermit: Dreht sich von Kermit weg - F4 - Buy Schrotflinten Munition neben Kermit.
Kermit: Verhaftet Simon.
Simon@Adminchat: Warum verhaftest du mich Kermit?Ich habe das mal korrigiert.
Okay, jetzt mal zu dieser Beschwerde. Ich habe dir im TeamSpeak gesagt "Mach doch" weil mir DEIN (Ja! DEIN!) Verhalten langsam tierisch auf die nerven geht.
@mcNuggets hat es gestern in einem kleinern Gespräch mit @syntek schon richtig gesagt, du versucht penetrant jeden Spieler/Moderator/Admin , den du nicht magst so lange zu nerven bis du Ihn endlich rausgeekelt hast. Das kann ich nur bestätigen.
Alleine dein Verhalten mir gegenüber im Spiel beweißt meine Vermutung. @mcNuggets hat mir gestern etwas sehr schönes gesagt (wusste ich vorher auch noch nicht), und zwar das das wirklich penetrante und permanente ausrauben eines einzelnen Spielers als Trolling zu werten ist (ca. 4 mal in einer Session reicht dort schon; Du machst es 6-10x). Ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte. Gehen wir aber mal nicht mehr weiter hier drauf ein.Bevor ich weiter auf die Beschwerde eingehe möchte ich nur mitteilen das ich @'Karo''s und @'Zed''s Post in diesem Thread komplett ignorieren werde und das ich nicht auf diese eingehe.
Ich jointe daraufhin den Ts3 Channel von Syntek, wo sich Personen wie Syntek, Luca, Donald Trump und der Patriot Leopold befanden. Simon wurde unverzüglich hochgezogen und zur Rede gestellt. Die Tat habe ich wie folgt im Forum verbal geschildert und Simon stimmte dem zu, zeigte jedoch keine Einsicht bezüglich seiner Schuld und unterbrach mich sogar, als ich ihm die Regel zum Troll-RDM aus den Spielregeln vorgelesen habe(Erschütterte mich am meisten). Verzweifelt versuchte er an seiner Unschuld festzuhalten und war sich wieder keiner Schuld bewusst, was mir den entgültigen Schubser in diese Richtung gab. Ich konnte Simon nicht mehr ernst nehmen und gab ihm dies auch deutlich zu verstehen. Ich sagte Simon, das ich eine Beschwerde gegen ihn im Forum machen würde, welches er mit einem bekannten ignoranten Unterton in Worten wie "Mach Doch" wiedergab. Die Konversation bezüglich dieser Sache wurde/wird von mir bewusst im Forum niedergeschrieben, da ich keinerlei Toleranz mehr für die emotionale, sowie die Auswirkungen seiner Laune auf Spieler und meine Wenigkeit habe.
Stimmt soweit. Aber halt auch nicht alles. Du vergisst hier doch ganz provokant alles, was dich in irgendeiner Form schlecht dar stehen lässt.
Ich konnte Simon nicht mehr ernst nehmen und gab ihm dies auch deutlich zu verstehen.
Stimmt. Das hast du getan. Und wie? Hmm, das kann ich leider nicht in der Beschwerde finden, obwohl es einer der Hauptaspekte ist warum ich absolut keine Lust hatte weiter mit dir zu reden.
Der nette Kermit meinte nämlich zu mir das ich "lächerlich bin". An dieser Stelle hatte dieses Gespräch für mich seinen Sinn und somit auch sein Ende verloren/gefunden.Durch
sinnfreienette Aussagen wie "das ist deutsches Verhalten" oder "du bist richtig deutsch" bestätigt sich für mich das ich nicht mit dir reden kann. Ich möchte nichts mit Menschen zutun haben die einen Menschen nach seiner Nationalität mal so und mal so behandeln.Ich sagte Simon, das ich eine Beschwerde gegen ihn im Forum machen würde, welches er mit einem bekannten ignoranten Unterton in Worten wie "Mach Doch" wiedergab.
Das stimmt, das habe ich gesagt, weil wie oben beschrieben das Gespräch für mich, nach deinen Aussagen komplett sinnfrei geworden ist.
6.1 Nachwort: Es ist wirklich kein Spaß, solche Threads zu schreiben, wirklich nicht. An meinem freien Tag wollte ich gerne mit Freunden spielen und muss mich wieder mit solchen Themen auseinandersetzen.
Natürlich. Du hast keine Lust Beschwerden zu schreiben. Das ich nicht lache.
6.2 Simon Ammo: Es ist nicht das erste mal das aus deiner Laune heraus solche Situationen entsteht, nein, es ist nicht das erste mal ein Problem, dem du dich zu Unrecht entgegenstellst und dich gegen legitime Argumente wehrst, nein, es ist jedes mal dasselbe mit dir. Es ist mir unverständlich wie du einfach nicht aufhören kannst, deine beschissene Laune aus diesem Spiel rauszuhalten. Es muss nicht sein das du nicht einsiehst, das jeder Fehler macht, aber was ich nicht einsehen kann, ist wenn jemand immer den "GLEICHEN FEHLER" macht und immer wieder davon ausgeht, das es "RICHTIG WAR". Ich persönlich zweifel so langsam an deinen Konsequenzen und ich frage mich wirklich, wie lange das nocht weitergeht. Wie lange darf man sich die gleichen Fehler erlauben, bis bei mehreren Leuten die Deckel von den Fässern explodieren? Ich zweifel daran, das irgendeine Entschuldigung jemals ernst gemeint war und du nur deinen Rang wahren wolltest, einen virtuellen Rang den du über Prinzipien und Menschlichkeit stellst. Man hält User, Mods und Admins nicht mit Angst und Einschüchterung in Schach, sondern mit Kommunikation und einem entgegenkommen, damit sie sich wohl fühlen. Internet ist nicht RL, richtig, aber viele der Menschen die du im Internet begegnest, sind im Internet, um sich abzulenken, spaß zu haben und einfach mal den Pflichten aus dem RL zu entkommen. Ist es so schwer, diesem Verständnis mal entgegenzukommen? Nicht nur ich empfinde so, Simon.
Kermit. Ich möchte jetzt auch noch meine Meinung dir gegenüber ausdrücken.
Ich persönlich halte dich für eine wirklich sehr "lächerliche Person". Du versuchst dich vor den Co-Ownern so aufzuführen, als ob du der Obermacker bist. Ich persönlich verstehe nicht was du dir davon erhoffst. Ob du mich einfach nur nicht magst, ob du Rang geil bist. Ich kann es dir nicht genau sagen. Ich kann dein Verhalten nicht mehr lange aushalten. Irgendwann ist Schluss. Du beleidigst mich, du machst mich runter. Ich verstehe bis jetzt nicht warum die meisten Forum/TeamSpeak Moderatoren nichts gegen dich unternehmen. -
Entschuldigt mir den Doppelpost, ich wollte einfach das alle den Post sehen/lesen.
Hier gibt es min. ein Problem was die Map mehr oder weniger unbrauchbar macht:
Das kleinste ist hierbei die normale Straßengröße: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1084826347…874A73FF5CBAEB/
Das Problem was ich angesprochen habe ist dieses: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/1084826347…125B73B05BE19A/
hier passen gerade mal 2 normale Autos hin. -
Ich werde mir diese Map mal ein wenig ansehen und sie mal ein wenig testen.
-
Wenn diese Beschwerde, mal wieder, wie @Jessie Pinkmann es schon so schön sagt, ungerechtfertigt ist, wäre ich für eine Bannverlängerung bei @pascalrappi, da dies nicht das erste mal ist das er damit droht eine Beschwerde zu schreiben.
-
3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit
4. Datum: 24.12.16
5. Andere Verstöße: Random Kick (Ich hatte im Advert Chat eine Beleidigung gegen die Polizei geschrieben, darauf hin hat mich ohne Vorwarnung gekickt
Da haben wir es mal wieder, du wirst für dein Verhalten im Chat und somit ingame vom Server ausgeschlossen. Der Bann ist aufgrund meines früheren Kicks(siehe Beschwerde gegen mich) der sozusagen deine wirklich aller letzte Chance war gerechtfertigt (Natürlich nur wegen Respektlosigkeit)
-
Angenommen.
James Davis erhält einen Bann in der länge von einem Tag und dazu eine Verwarnung mit dem Titel "FailRP".
Murat Van Davis erhält eine Verwarnung mit dem Titel "NLR-Bruch" -
Das einzige, was Simon falsch gemacht ist, den Auftragsmörder entkommen zu lassen.
War ein wenig problematisch, der war im Hotel und wir in Spawnnähe.
-
Simon, wie schon eben gesagt, beherrsche ich die regeln
[DarkRP] Cliff Hanger hat eine Abstimmung für die Degradierung von Vladi Willson gestartet.
[DarkRP] Cliff Hanger(STEAM_0:0:69122031)[Sicherheitsmann] hat eine Abstimmung für die Degradierung von Vladi Willson(STEAM_0:1:3966001)Grund dafür "hat keinen öffentlichen Laden".
Der Schwarzmarkthändler …
• muss permanent für die Spieler erreichbar sein
(Ein Verstoß gegen diese Regel rechtfertigt eine Degradierung)
• muss keinen öffentlichen Laden besitzen(OOC) Can Haytham Kenway: Schwarzmarkt muss keinen Laden haben..
(OOC) William Lee: fail demote lul
(OOC) Cliff Hanger: sicher??.... ich gucke nochmal nachIch bemerke das du die Regeln kennst.
-
Guten Tag @pascalrappi,
du hast es mir ja schon im TeamSpeak mitgeteilt so eine Beschwerde zu schreiben.
So nun zur Situation:
@HerrPixel und ich gehen an deiner Basis vorbei und sehen Schüsse die dort raus kommen. Ich stelle einen Durchsuchungsbefehl mit dem Grund "Schüsse" auf dich aus (http://prntscr.com/dlpww9).Ich möchte dir nach unserem erfolgreichen betreten deiner Basis Handschellen anlegen um eine Eskalation zu vermeiden. Du ziehst in diesem Moment eine Waffe und wirst im gleichem Moment von Hitman erschossen, der einen Hit auf dich hatte. Dies hat mir mehr oder weniger mein Leben gerettet, danke an den Hitman an dieser Stelle der dich aus Zufall getötet hat.
Nachdem du dann getötet wurdest hat dein Kollege "Justin Halfbrot" eine Waffe gezogen und auf das Fenster des Hotels geschossen, daraufhin hat Mike( @HerrPixel) diesen verhaftet.
Als es dann endlich ruhig war hat mich @HerrPixel angesprochen da er Printer gehört hat. Diese haben wir dann auch schnell gefunden. Den zweiten Durchsuchungsbefehl gegen dich und deinen Kollegen(http://prntscr.com/dlq083) habe ich mit dem Grund "Printer" aufgegeben.
Beide Durchsuchungsbefehle sind somit Laut Regelwerk legitim.
So jetzt nochmal kurz zum Bann, aus vergangenen Supports sowie Gesprächen mit dir weiß man ja schon das diese Gespräche auf das Deutsche Gesetzbuch hinausläuft. Da ich keine Lust auf ein 60 Minütiges Gespräch mit dem selben Ausgang hatte, hast du diesen Bann direkt erhalten. Wie ich es dir bereits gesagt habe, diese Beschwerde beweist mal wieder wie toll du die Regeln beherrschst.
-
Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung.Desweiteren ist der Server nicht abgestürzt. Ich denke mal du wirst keine Rückerstattung erhalten. Sorry.
-
"Ist ULX eigentlich eine Programmiersprache?" ~ @Felix Antoine Gutmann
-
@[MG]Lord_Klausi das ist so nicht richtig. ICh habe mir die Vorlage eine längere Zeit nicht angeguckt, jedoch müssten 2/3 der Anforderungen erfüllt sein. Daß bedeutet es ist nicht schlimm wenig Spielzeit zu haben. (Wie gesagt Vorlage ewig nicht angeguckt)