Beiträge von Ammo
-
-
-
B (ringt doch nichts)
-
-
Verwarnungen sind Verwarnungen und, wenn Antonie diese geben muss dann hoffentlich nie unbegründet! Dazu muss ich sagen, das ich gerne mit ihm im TS3 rede und er mir ziemlich sympathisch ist. Deshalb verstehe ich deine "Beschwerden" gegenüber ihm nicht.
LG,
HerrAmmo | | Simon -
Also hatte ich es richtig verstanden @Alex Dawn ?
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du einen Support benötigt, wenn du dir mal die Regeln durchliest, siehst du das du keinen Anspruch auf einen Support hast. Korrigiert mich falls ich das hier alles falsch verstanden habe!
-
-
-
-
-
-
1. Benutzer: Nic Mayer
2. Verstoß: Siehe Video / Beleidigung, (ServerBeleidigung?)
3. Deine Verstöße: %
4. Datum: 08. 07. 2016
5. Andere Verstöße: Siehe Video
6. Betreffende Personen: Nic Mayer, @Salinger , @Keviro , @mcNuggets
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anmerkung:
Sorry das ich im Video viel zu laut bin, habe das erst jetzt bemerkt!
-
-
-
-
-
-
1. Benutzer: Artan Xhaka
2. Verstoß: Siehe Video (Beleidigung)
3. Deine Verstöße: Keine
4. Datum: 07. 07. 2016
5. Andere Verstöße: Siehe Video
6. Betreffende Personen: Artan Xhaka
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -