Ein kleiner Tipp meinerseits: Den Aufgabenbereich den du beschreibst ist der eines Moderatoren, du bewirbst dich jedoch als Supporter.
Beiträge von Ammo
-
-
@MasterBen (Morningstar), doch du kannst sogar ziemlich einfach etwas machen. Du kommst auf den TeamSpeak und gehst in den Supportbereich Administration: Modern Roleplay; dort wird sich ein Co-Owner um dein Anliegen kümmern.
Am einfachsten schreibst du aber Wowa, Donald oder mich an. Wenn es ein Problem mit den Moderatoren/Administratoren gibt, können wir das Problem oft schon lösen.
Edit:
Ach übrigens, ich bin gegen deine Annahme, da ich diCh in den letzten Tagen kaum-gar nicht gesehen habe. Außerdem finde ich das ;)
?(

;)
;)=O:( nichts in einer Bewerbung zu suchen haben (Stell dir mal das vor: "Ich bewerbe mich als Moderator auf eurem Server
") -
Was soll diese Schriftgröße? Ich kann dort kaum was lesen (Handy)
-
Richtig @Patermon.
Die Bedingungen sind ziemlich klar gewesen, keine scheiße bauen und alles ist gut. Wenn man mit netten Leuten spielt, braucht man keine Plugins wie LogBlock oder WorldGuard.
Dort einen Shoutout an @Bamzi den keiner von uns kannte, er hat sich super eingefunden und hat sich an alle Regeln gehalten.
-
@Minz Blatt was möchtest du damit sagen?
Hätten wir gewollt das alles gesichert ist, dann hätte ich das erledigt. Die Sicherung sollte EIGENTLICH nur auf dem Vertrauen zu den Leuten hergestellt sein.
Dies war leider nicht der Fall, wie anscheinend bei @luca.Zu dir @luca., ich bekomme um ca. 22 Uhr eine Nachricht von @Andi. oder vom @Percy das du den Server zerstören würdest, sowie beleidigst ("Hurensohn"), danach habe ich dich über die Konsole vom Server ausgeschlossen. Ich habe dort auch nicht länger nachgefragt da ich @Andi. sowie @Percy durch die zusammenarbeit auf RP sehr stark vertraue.
-
BAAAAH dieses Felix, der spielt auf RP, angenommen!
@Headhunter1332 angenommen!
-
@Mamo-Kun angenommen.
Wie gesagt, für die IP bei einem melden, der sie hat.
-
Ja ich habe ein Microsoft und bin öfters im Ts unterwegs.
GG Klausi.
xDAlle die noch nicht angenommen wurden, da wir sie nicht gut genug/gar nicht kennen, melden sich bitte einmal auf dem TeamSpeak bei uns.
-
@Tom Blatt angenommen.
-
Patermann, viel Spaß und viel Erfolg. Bist gewhitelistet, melde dich bei @Percy, @Fletscher, oder mir für die IP.
-
Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung.~ Vorlage
-
Du gehst mir langsam auf die nerven.
Du regst dich über den Server, die Moderatoren und Modern Gaming allgemein auf? Gut. Deine Meinung!
Allerdings drückt man diese sachlich aus und nicht so: "Also modern gaming gibt kein fick auf spieler und jeden moderator juckts nicht das die spieler Probleme haben, weil sie ne pause brauchen. Schlimmster Server".Wenn ich heute Nacht auf dem Server gewesen wäre, hättest du mindestens einen Kick, wenn nicht sogar einen Bann für deine Absolute Respektlosigkeit/Dreistigkeit erhalten.
Du solltest dir wirklich stark überlegen, was du hier schreibst, da das Forum auch nicht alles erlaubt und eine so enorme Respektlosigkeit gegenüber unseren Moderatoren nicht toleriert.
---------------------------------------------------------------
So und jetzt zu deiner Beschwerde.
Externer Inhalt images.akamai.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du schreibst sage und schreibe 4 mal direkt hintereinander das ein Polizist FailRP und Random Deathmatch betrieben hat. Mich würde vorerst der Grund für deinen Report interessieren, da du diesen ja offensichtlichnicht nicht in einem Support erklären konntest.
Desweiteren besitzt du noch die Dreistigkeit dich im OOC Chat über Andi lustig zu machen, bzw. du versuchst ihn schlecht zu machen; durch deine Aussage "Admin Team 10/10".
---------------------------------------------------------------
Theoretisch ist eis eine mehr als legitime Beschwerde, wenn dein Support nicht angenommen wird. Allerdings verstehe ich die Umstände dafür.
Ich bin gegen eine Annahme dieser Beschwerde.
MFG,
HerrAmmo -
Ist es wirklich so VERDAMMT SCHWER das richtige Unterforum zu benutzen?
Desweiteren bitte an die Vorlage halten und die Beschwerden wenn möglich trennen, da Andi Moderator ist, Luca Fuchs nicht.
-
"9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist ganz ok"
Schön, dass du so überzeugt vom Server bist.
#dagegen
-
Degradierungsregeln
Degradierungen dürfen nur veranlasst werden, wenn sich ein Spieler im Roleplay, innerhalb seines Jobs falsch verhält.
Degradierungen dürfen nicht grundlos veranlasst werden oder das Ziel haben, einen anderen Spieler zu ärgern.
Degradierungen dürfen nur in Abwesenheit von Administratoren aufgrund von Regelbrüchen (z.B. RDM) gestartet werden.
Degradierungen dürfen nicht wiederholt werden, sollten sie von den anderen Spielern abgelehnt worden sein.http://trimate-gaming.de/download/bilde…%201%20fag2.png
Hier sieht man das er die Steuererhöhung sogar Ankündigt, eine Degradierung ist von meiner Seite aus unangebracht, da er sich nicht falsch verhalten hat. Er hat die Steuern für den Staat und die Stadt erhöht.
Somit ist diese Beschwerde angenommen, der User wird eine Verwarnung mit dem Titel CMDAbuse erhalten.
-
Ich bin dagegen.
Du bist mittlerweile so oft aus dem Forum gebannt worden.
-
-
Lächerlich. Ich war einmal in diesem Raum auf Bangclaw, dort hatte Simon Jones irgendwelche Getränkeautomaten aufgebaut.
Dies habe ich sogar auf Aufnahme, da ich kurz davor in einem Support gewesen bin.
Edit: Mich würde mal Interessieren um wie viel Uhr dieser Vorfall gewesen ist. Da ich nachweislich ab einer Gewissen Uhrzeit, die ich bevor du mir die Zeit gesagt hast nicht erwähnen werde, offline war. Bezeugen kann das in diesem Fall der nette @syntek.
Desweiteren wirst du ohne jeglichen Beweis nichts mit dieser Beschwere erreichen.
Gut, das war es für meinen Teil.
Edit 2:
Wenn es laut Co-Ownern von nöten ist, lade ich diese Aufnahme natürlich gerne hier hoch.MFG,
HerrAmmo -
Das mit den Support räumen ist eine sehr gute Idee! Dort wird man seine ruhe, durch hoffentlich min. 5 Einzelräume haben. Desweiteren würde ich persönlich eine Art ruheraum für Superadmins oder für Moderatoren/Administratoren Vorschlagen, in diesem kann man dann ohne gestört zu werden spectaten oder sich anderweitig um Angelegenheiten kümmern.
MFG,
HerrAmmoEdit:
Könnten wir mal auf dem TeamSpeak reden? Ich hätte ein paar Vorschläge für diesen Supportraum. -
Mit Jobbanns sind soweit ich weiß die gemeint, die wir als Administratoren an euch vergeben (über unser FAdmin Menü)