Beiträge von Ammo

Guten Tag Marcel,

ich würde deine Beschwerde liebend gerne annehmen, allerdings hast du vergessen die SteamID in die Beschwerde zu packen.
    Wenn du diese nachreichst, wird der User seine gerechte Strafe erhalten.

• darf Lockdowns nur mit einem rechtmäßigen Grund starten
    FailRP: Verwarnung mit Titel „FailRP“ und / oder Jail (5-10 Minuten)

Wenn du mir die SteamID nachreichst, werde ich den User verwarnen.
    Theoretisch angenommen, allerdings muss das Thema bis ich die SteamID habe, oder den User sehe geöffnet bleiben.

MFG,
    HerrAmmo

Gleiche Situation wie in der anderen Beschwerde die ich gerade bearbeitet habe, deine Beschwerde ist gerechtfertigt, allerdings ist der nette Herr nicht auf dem Server und er war es auch auf der aktuellen Map noch nicht.
    Der nette Herr wird, wenn er auf dem Server von mir (oder von einem Kollegen, dann aber bitte wieder mit Rückmeldung) eine Verwarnung mit dem Titel Prop Block erhalten.

Daher, angenommen, das Thema muss allerdings geöffnet bleiben bis der User gesichtet wird.

Ich würde dem netten Herren "Ken Smith" gerne seine Strafe erteilen, allerdings hast du die SteamID des "böse witschst" nicht mit in die Beschwerde gepackt und somit muss man sich leider gedulden.

Zur Situation:
    Du läufst zu ihm mit deiner Physics Gun, stellst zu dem Zeitpunkt keinerlei Bedrohung dar und er schießt dich ab. Selbst als er dich abgeschossen hat, wehrst du dich nicht. Man sieht und hört das du nicht vor hattest ihn sofort zu arresten.

Aber falls einer meiner Kollegen, oder ich den netten Herren sehen, darf er seine Strafe, die in einer Verwarnung endet gerne erhalten.
    Wenn jemand, der nicht ich bin dieses Kollegen verwarnt, hätte ich gerne nochmal eine Rückmeldung!

Somit angenommen, allerdings muss das Thema leider geöffnet bleiben.

Edit:
    Habe die SteamID dank @Safti gefunden. Der nette Herr hat einen Entbannungsantrag geschrieben. Enbannungs Antrag

Ich sehe hier einen Polizisten, der mit einem Taser vor einem anderem Polizisten hockt, jedoch sehe ich weder, wer ihn getasert hat, noch in welchem Zusammenhang, evtl. war es auch nur ein Versehen?

Ohne handfeste und aussagekräftige Beweise leider abgelehnt.

MFG,
    HerrAmmo

"10. Warum möchte ich Admin werden:Da ich öfter höre das die Adminstratoren zu viele Support anfragen haben und zu wenige Adminstratoren will ich abhilfe schaffen und in der Nacht nach RDMer schaue."

Ich weiß nicht wo ihr das immer alle her nehmt, allerdings bestehen die Aufgaben eines Moderatoren nicht nur im bestrafen von RDM'ern.

Unsere Aufgaben bestehen natürlich auch im bestrafen von bösen Menschen. Allerdings besteht ein weiterer großer Teil darin Fragen zu beantworten, TeamSpeak Supports durchzuführen, oder natürlich ein wenig Spaß im RP zu haben (Dies kannst du natürlich jetzt schon ;)).

MFG,
    HerrAmmo

Jung, warum tust du mir das an :O?

Warst seit meinen ersten Stunden meine Ansprechperson, wir kennen uns jetzt schon fast 1 Jahr, wenn nicht sogar schon länger. Du warst von der ersten Minute nett, freundlich und hilfsbereit.

Aber jeder muss irgendwann mal gehen.
    See ya.

"Syntek du hast recht... aber er hat mich auch 1 mal rache RDM´t das hat mich so aufgeregt ihr könnt euch das nicht vorstellen."

EIN MAL RACHE RDM'T ist das so schwer? Entschuldigung aber "ein" statt 1 zu schreiben ist wirklich kein großer Aufwand.

Und wenn er Off.RDM n dir begeht hast du kein Interesse das zu melden? Nein, du machst lieber, wie du es ja schon sagt den selben scheiß.

Ich denke einer meiner Kollegen wird die Beschwerde dann annehmen bzw. ablehnen, da ich momentan kein Internet habe.
    Wollte das nur mal loswerden.

So eine Aktion ist unfassbar. Ihr als zwei Moderatoren(?) baut so hart scheiße, das selbst David hier schon etwas schreibt.

Diese Aktion wird denke ich nicht mit einem "Mach es nie wieder kleiner" von Luca zu Ende gehen. Du wirst einen persönlichen Abend mit mcNuggets irgendwo unter einer Brücke haben nach dem du nicht mehr laufen kannst.

Ich habe in meiner anfangs Zeit auch scheiße gebaut, siehe Stunstick-Battle mit Monk. Allerdings ist dieses Battle meiner Meinung nach immer noch besser als jemanden random zu tasern und in Handschellen zu legen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Karriere und ich hoffe für dich, das dies nicht mit einem demote Bestraft wird, sonst werden wir zwei auch nochmal unter die selbe Brücke gehen müssen.

MFG,
    HerrAmmo

PS:
    David bitte nimm ihn hart durch. Der Junge soll was lernen.

Fading Doors dürfen generell nur für Durchgänge oder für das Schützen von Gegenständes verwendet werden.
    Fading Doors dürfen in keinster Weise für die Konstruktion oder Verwendung von Schießscharten genutzt werden.
    Es ist erlaubt, durch Fading Doors, die als Tür funktionieren, zu schießen, wenn diese geöffnet sind.

Ich sehe hier weder eine Tür, noch sehe ich ein Keypad - bzw. einen Knopf, der diese offensichtliche Schießscharte zu einer machen würde.
    Er schießt hier offensichtlich durch eine nicht legitime Schießscharte.

Somit angenommen.

Prop Abuse: Verwarnung mit Titel „PropAbuse“ und Bann (3 Tage - 1 Woche)
    Hermbert Decke hat diese Tür zwar gebaut, jedoch geht es in dieser Beschwerde lediglich um die Benutzung dieser.

Lukas Duve wird eine Strafe in einer Verwarnung und außerdem einem 5 Tägigen Bann erhalten, DA er diese FadingDoor benutzt hat.