Beiträge von Ammo
-
-
-
-
-
-
24 (Ersatz für mamo)
-
Verbesserungsvorschlag: "sind und das mal Updates kommen das das Spielerlebnis verbessern." - Dein Satz. ~ Punkt 9.
-
Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, aber 22 Millionen in 5 Tagen hört sich an, wie dieser Tresor-Bug von früher. Genaueres weiß @Jessie Pinkmann.
Dazu sucht man UTime auf dem Bild vergeblich.
-
-
-
Ich verweise auf den ersten Satz!
-
Für @Panzerhaubitze "Hummel" v
Spoiler anzeigen
Ah, aber meistens.Stell dir vor du besitzt einen erfolgreichen TTT Server, den du seit 1 1/2 Jahren betreibst.
Plötzlich siehst du mich, mit meinem TTT Server, der seit 2 Tagen eröffnet ist und durch bessere Addons/selber geschriebene Scripts auf kurze Zeit einige deiner Stammspieler klaut.
Du versuchst natürlich sofort deine Spieler zu behalten und fängst an schlechtes über meinen Server zu verbreiten. Diese abwertende Kommentare gehen dann von den Administratoren bis zum User deines Servers, wodurch du nochmal mehr User/Team-Mitglieder an meinen Server verlierst.
Und so steigt meiner Meinung nach immer weiter der Neid auf meinen Server.
//Edit
Aber jetzt lass uns aufhören hier im Forum darüber zu diskutieren. Sonst geht das ganze schon wieder zu sehr OffTopic.Hey Dennis,
erstmal finde ich es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und eine Vorstellung geschrieben hast.
Ich möchte auch gar nicht viel schreiben, aber ich würde mich freuen dich bald auf dem Modern Roleplay Server zu sehen und vielleicht sogar Spaß mir dir zu haben.
MFG,
HerrAmmo -
Du solltest von Grund auf keine Vorurteile gegen irgendetwas haben. Menschen die behaupten, dass etwas scheiße/schlecht ist, zeigen damit ja nur ihren Neid auf das bessere, in diesem Fall Modern Gaming.
-
Und am besten keine Doppelposts machen.
-
Meine Sicht der Dinge:
Die Beschädigung von Autos ist kein Tötungsgrund, außer nach mehrfacher Vorwarnung.
Das grundlose Zerstören oder Beschädigen von Autos ist jedoch trotzdem verboten.
Ich persönlich finde das die Zerstörung dieses Autos eindeutig grundlos gewesen ist, da keine Gefahr von diesem Auto ausging.Name Strafe Bokaj Jaxselsen Verwarnung mit dem Titel FailRP + Ein Dreitägiger Bann aufgrund dieses Lachens am Ende, wodurch er ja eindeutig zeigt das er es mit Absicht gemacht hat. Kilian Raschke Könnte eine Verwarnung erhalten für die Anstiftung zum FailRP, diese würde aber relativ unnötig sein, da der SEKler die Granate höchstwahrscheinlich auch so geworfen hätte. // Ich kann dies leider nicht ausführen, ich wollte nur kurz festhalten, wie ich die Leute bestrafen würde.
-
Danke @Felix für die beiden Seiten! Ich werde sie mir heute Abend mal ansehen.
Das Problem sind ja die Weiterführenden Sachen denke ich, wie z.B. ein eigenes JobSystem. In wie fern kann man in Lua etwas "vernetzen", wie z.B. in Java mit "public class TestClass extendsTestSystem"?
@Mike wie ich denke @Totobiii schon gefragt hat, benötigst du Aufmerksamkeit, oder hast du nur irgendwelche Probleme?
-
Ach so, ich bin akutell im Urlaub und habe nichts was ich machen kann, außerdem habe ich kein Mikrofon dabei, wodurch TeamSpeak ja wohl fast unmöglich wird.
-
Was meinst du hier mit? "Da wird doch von VCMod schon soviel vollgespammt."
-
-
Darum geht es ja. Es soll ja auch nicht über dem Voicechat ausgegeben werden, sondern über das Auto, in diesen Fall Polizeiautos und der Sek-"Van".
Also meiner Meinung nach wäre es besser das über das Auto zu machen, als über ein Hand Megaphon, da ja sonst jeder schlaue einfach mal hart Voicespamen kann.