Herzlich Willkommen in der Community und hab viel Spaß! ^^
Beiträge von Vic
-
-
"Wilkommen" ^^
-
Edit: @Sensei Jäger weiß nicht genau wie das geht, hab im Testforum ein bisschen rumprobiert, aber nichts hat geklappt
-
Werde auch dabei sein
-
Hey Enrico,
ich finde deine Bewerbung gar nicht so schlecht, außer paar Formatierungsfehler. Du hast dein letzten Warn vor 6 Tagen bekommen, selbst wenn er schon inaktiv ist, was meiner Meinung nach zeigt, dass du noch nicht die nötigen Regelkenntnisse besitzt. Ich würde dir empfehlen noch ein bisschen zu warten (2-3 Wochen), aber die Entscheidung liegt ja letztendlich bei den Co-Ownern. Leider habe ich dich im RP noch nicht gesehen und konnte noch kein Eindruck von dir machen, deswegen bleibe ich zu deiner Bewerbung Neutral.
-
Hey Kerim,
warum die Beschwerde? Ich mein, Levi hat doch dein Ticket angenommen und ihr habt es wahrscheinlich schon geklärt und du hast alles ins Ticket geschrieben was hier in der Beschwerde ist? Oder verstehe ich etwas falsch?
-
Hey Kerim,
ich würde dir empfehlen erstmal ein Tag Auszeit zu nehmen, um ein bisschen nachzudenken, da man eigentlich sehr Selten für sein Spielverhalten gebannt wird. Außerdem ist der Ban nur 1 Tag lang, was du locker absitzen kannst.^^
-
Wilkommen
Hoffe du findest dich hier zurecht und wirst viel Spaß haben^^
-
Meiner Meinung nach ist das unnötige Arbeit, merk dir wieviel du in der Hand hast und Zahl das ein.^^
-
Kerem ist absolut für den Posten geeignet, klares dafür!
könntest du vielleicht ein paar Gründe nennen?
-
Bin auch derzeit Solo und auf der Suche nach einem Team
Steamname: pain. [MG]
Rang: Gold Nova 4
Bei Interesse am besten per Konversation anschreiben oder mich auf Steam adden
-
Hey Clarrisa,
könntest du mir vielleicht sagen wann du deine letzte Verwarnung bekommen hast?
Und wann wurdest du für Offlineflucht gebannt?
-
Warum wurdest du da Demoted ?
Er hat sein Rang abgegeben wie oben genannt^^
-
Hey Zwiebelring,
könntest du mir vielleicht sagen wann du deine letzte Verwarnung bekommen hast?
-
-
Das Video befand sich hier.
Könntest du evtl. überprüfen ob du den richtigen Link geschickt hast? Bei mir wird das Video nicht gefunden.
-
Hey Joel,
in meinen Augen hast du dein Entbannungsantrag in 5 Minuten hingeklatscht. Ich würde dir empfehlen ein bisschen mit der Formatierung rum zu spielen.
Außerdem zeigst du keine Reue und siehst deinen Fehler nicht richtig ein.
-
Kein Beweismaterial
Könntest du vielleicht eine Aufnahme davon machen oder so? Das macht es dem Team einfacher und wird dann evtl. auch schneller bearbeitet.^^
-
Hey Daniel,
ich würde dir empfehlen deine Abstände bei den Punkten 6, 9 und 10 zu entfernen, so würde deine Bewerbung meiner Meinung nach schöner aussehen^^
-
Sind gerade zu 7. bräuchten noch ein paar
stupst mich am besten an ( Vic Yakuza | Adam )