Beiträge von Vic

Hey Kenny,

ich kenne dich schon etwas länger und du bist mir immer korrekt, positiv und hilfsbereit aufgefallen und kennst dich auch sehr gut mit dem Regelwerk aus, das merkt man daran, dass er in seinen 5 Wochen erst 4 Verwarnungen bekommen hat und erst 2 mal gebannt wurde. Die Bewerbung finde ich auch schön gestaltet und gut formatiert. Meiner Meinung nach finde ich, dass Kenny gut ins Team passen würde.

wegen den o.g. Gründen wäre ich für eine annahme.

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Frost,

ich kenne dich jetzt so seit ~2 Tagen und mir ist aufgefallen, dass du mega korrekt gegenüber mir und anderen Spielern bist. Außerdem denke ich, dass du dich gut mit den Regeln auskennst, was ich aber nicht genau sagen kann, da wir beide noch nicht gleichzeitig in RP Situationen waren. Ich finde, dass du gut ins Team passt. Deine Bewerbung ist nicht so schlecht gelungen wie du es bei Punkt 16 gesagt hast. ^^

Wegen den o.g. Gründen wäre ich für eine Annahme.

10/10 ^^

Hey Andrej,

weißt du noch wo ich und mein Freund vor so 3 Tagen Banker waren und du da der Sicherheitsmann warst? Es lief eigentlich alles gut, bis du einen Auftragsmörder in unsere Base gelassen hast und der dann den Hit auf mich ausführen konnte und du wusstest ganz genau, dass da was schief gehen würde wenn du einen Auftragsmörder hoch zu uns in die Base lässt.. vorallem es ist KOS inside und du lässt ihn ohne unsere Erlaubnis rein. Wir haben davon alles mitbekommen ( dank den Kameras ) und haben dich letztendlich entlassen. 5 Minuten später kamst du und wir hörten wie du jedem das Passwort gesagt hast der vorbei kam. Daraufhin hat mein Mate [ Leys Savage ] ein Ticket geschrieben. Als ihr beiden dann im Support wart, hat Leys angefangen alles zu erklären, dann hat der Mod gefragt warum du so etwas machst und du hast gesagt, dass du anscheinend unschuldig bist und von gar nichts weißt und hast damit eine Supportlüge auch noch begangen. Ich finde es allgemein dreist, dass du das gemacht hast weil du "mad" auf uns warst. Ich finde hier auf dem Server ist so ein verhalten nicht erwünscht und wäre deswegen gegen eine Annahme.

8/10