Beiträge von Vic
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kylo722 | Willi
Entschuldige, aber bist du etwas doof? Es macht doch genau keinen Unterschied, ob er auf der Pinnwand oder per Konversation fragt. Der Ort ist hier die einzige Differenz. Fass dir mal lieber an die eigene Nase und sei nicht so toxisch, und beantworte ihm doch lieber einfach seine verständliche Frage, wo du dann auch direkt höflich sagen kannst, dass er lieber eine Konversation erstellen soll.
Hey Yoshi,
war ein bisschen toxic von Willi kann es ihm aber verzeihen weil manchen das echt nevern kann, was ich nicht wusste, war mit ihm im ts³ und er hat seinen dislike auch weggemacht, worüber ich ihm sehr dankbar bin. Ich habe dort mit ihm alles in ruhe geklärt und konnten auch ab und zu ein bisschen lachen ^^
-
Hey Willi,
was ist den an dem Verhalten so schlimm und warum nervt dich das so? Ich Frage nur die Leute warum Sie gedisliked haben, find ich in meinen Augen nicht so schlimm, aber wenn das die anderen stört können sie mir das auch schreiben. Und zu den Punkten 9 und 11 werde ich mehr schreiben, danke für dein Kommentar.
Edit: Mir fällt grad auf, dass ich meine Bewerbung nicht mehr ändern/bearbeiten kann.
-
Hallo Lukas,
ich finde deine Bewerbung ist gut ausgefüllt, aber ich finde, dass " Lukas Zur See " in meinen Augen kein richtiger RP Name ist, aber ich wünsche dir weiter viel Glück.
-
-
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
~Bewerbung zum Moderator von Vic Yakuza~
1. Steam-Name:
[MG] pain.
1b. Roleplay Name:
Vic Yakuza
1c. Realer Name:
Adam
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:201337369
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt und befinde mich im 15. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (Donator).
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe dem Server bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele allgemein seit ende 2019 und aktiv wieder seit ca. 1-2 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche von ca. 14:00 - 02:00 Uhr. ( Die Zeiten können sich immer ändern )
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 14h 08m 40s / / / Habe meine Zeit resettet, hatte davor so 2,5 Wochen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Corsair HS70 Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server bietet ein gut, weitentwickeltes und reichhaltiges Spielprinzip mit vielen Möglichkeiten sowie netten Spielern und Supportern.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte den Spielrang Moderator (Donator) beantragen, da ich ein sehr netter, vorurteilsloser und hilfsbereiter Mensch bin, der diesen Server so gut wie möglich und nicht nur mit Spenden unterstützen möchte. Ich bin der Meinung, ich wäre eine Bereicherung für den Server und diese Community, da ich trotz meinen jungen 14 Jahren einiges an Erfahrung gesammelt habe in der Gaming Szene und in vielen Server- und Communityteams. Darüber hinaus ist mir des öfteren aufgefallen, dass die Teammitglieder des Servers überlastet sind und ich möchte für sie eine Entlastung sein, welche sich innerhalb meiner Online - Zeiten größtenteils um die Spieler und ihre Anliegen kümmert.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Aktiv, Nett, Reif, Kompetent und Hilfsbereit bin. Meine Hilfsbereitschaft zeigt sich dadurch, dass ich gerne bereit bin, Leuten zu helfen, sofern diese eine Frage haben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war noch nicht teil eines Teams auf einem Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war auch noch nicht teil des Teams auf MRP.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe (soweit ich weiß) keinerlei Probleme mit anderen Spielern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern auf dem Server.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde einmal gekickt (ist schon sehr lange her), weil ich im Chat öfters geschrieben habe wann mein Ticket endlich angenommen wird.
Sonst nur wegen AFK...
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 17 Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich glaube, dass ich 2-3 mal schon gebannt wurde (ist aber auch schon sehr lange her).
16. Persönliche Stellungnahme:
ich hoffe jedem der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen hat sie gefallen und ich hoffe auch Positive Rückmeldung.
-
6/10
-
10/10 ?
-
1. Benutzer:
Scottie Eisböörg
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:168211983
2. Verstoß:Scottie Eisböörg beleidigt mich als "Hurensohn" und sagt "Halt die Fresse"
3. Deine Verstöße:einer hat ein bisschen mit props gespielt und scottie meint alles aufnehmen zu müssen und dann hab ich mit ihm im chat geschrieben und dann ist er halt zu mir gekommen und hat mich beleidigt.
4. Datum:
21.06.2020 um ca 0:55
5. Andere Verstöße:
mir ist Scottie schon allgemein sehr unfreundlich aufgefallen auf dem server und hat schon oft rumbeleidigt.
6. Betreffende Personen:
Scottie Eisböörg ( STEAM_0:0:168211983 )
Vic Violett ( STEAM_0:0:201337369 )
7. Beweise:https://prntscr.com/t3j9bp
https://prntscr.com/t3j9fvExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
( ich habe jz diese beschwerde geschrieben, weil in dem moment kein admin auf dem server war und weil scottie in letzer zeit sehr negativ aufgefallen ist ( regelverstöße etc... ) )