Beiträge von Whoolie Woy

Er provoziert dich aufs übelste, fährt dein auto nahezu kaputt, hätte ihn dafür ebenfalls gekillt wenn ich ehrlich bin ..

1 Wochen Bann dafür finde ich sehr weit hergeholt

im Support habe ich auch gesagt das ich ihn aus dem Grund getötet habe das er mich 2 mal mit Abischt angefahren hatte und Beleidgt hat, es wurde sich aber nur aus der aussage festgebissen das ich ihn getötet habe weil er mich beleidigt hat ( kahm mir so vor )

1. Steam-Name:

Whoolie Woy

1b. Roleplay Name:

Ricardo Skinner

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:114903881

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

31 davon 2 aktiv ( keine genauen Angaben )

6. Ausführender Admin:

Recep Bangers / RookDash

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem mich David Angeli ( Mechaniker ) Extrem genervt hat mich bereits mehrmals grundlos beleidigt hat und mir 2 mal mit Absicht in mein Auto gefahren ist dachte ich ich wäre im Recht ihn Töten zu dürfen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server genauso wie die Community liegt mir am Herzen ich habe sonst immer so gut wie meine ganze Freizeit auf den Server verbracht was derzeit nicht möglich ist und somit eine leere Lücke in meinen Tagesablauf ist, ich entschuldige mich hiermit auch noch einmal an die betroffene Person die ich im Video RDMt habe und hoffe das man es irgendwie wieder gut machen kann ( falls man sich nochma sehen sollte ). ich habe meine Fehler verstanden und werde versuchen das sowas nie wieder vorkommt

7b. Gesamte Spielzeit:

hattest du nicht mal deine Spielzeit resettet oder war das ein anderes Mitglied deiner Familie

Ich sage nicht, dass er einen Nachteil dafür bekommen sollte. Ich habe lediglich meine eigene Meinung zu der Bewerbung abgegeben, und diese ist nunmal, dass ich denke das 1 Monat nicht genug ist.

ist Komplett Ansichtssache ich kann mich erinnern das Nick und Pepe Senoir als sie sich Beworben haben gerade mal 3 tage Spielzeit hatten und trz die Regelkenntnisse hatten das sie mittlerweile schon S-Admin sind dagegen gibt es aber auch Leute die schon 1 Jahr aktiv wahren und eine menge Spielzeit und es gerade mal geschaft haben 1 Tag im Team zu sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Anstatt den RP-Namen des Admins den Steamnamen bei der Verwarnungsliste verwenden

3. Begründung:

Es wäre ganz besonders für Neulinge hilfreich das man den Steamnamen eines Admins in der Verwarnungsliste zu sehen um gleich zu wissen welcher Admin ein Verwarnt hat, weil die meisten Leute in fast in jeden Job einen anderen RP-Namen haben. Es würde ebenso etwas Arbeit abnehmen da man nicht mehr ( in den meisten fällen ) im TS Support in in einen Ingameticket fragen muss wer dieser Admin ist und man ihn gleich z.b. kontaktiren könnte um über diese Verwarnung aufzuklären ( falls man mit Offlineflucht oder so in der Art verwarnt wurde )

1. Beschreibung:

Wenn man getasert wird und dabei (Wahrscheinlich) zusticht hört das Bild nicht mehr auf zu wackeln

2. Auslöser:

Mit dem Messer stechen und dabei getasert werden

3. Datum:

10.07.2021

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Man kommt nicht mehr aus dem Auswahl Menü ob man für BM kandidieren will oder nicht raus

2. Auslöser:

Versuchen in den Job BM zu gehen

3. Datum:

26.06.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

1. Art des Vorschlages:

Es hanelt um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Für Donator oder Donator+ den Advanced Duplikator 2 zu Verfügung stellen und das Basenbauen einfacher und besser zu gestalten

3. Begründung:

Es würde verhindern das man nicht immer 1 Stunde brauch um eine Base zu bauen und es Failbasen verhindern könnte also ein Win-Win Situation für den Base Erbauer und den Raider

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=773402917

O5 Flick

Mir wurden 2 Warns mit dem Grund

Man muss dazu sagen das die 1. Zurückgezogen worden ist, weil Jäger dir erst nicht Wiederholungstat gegeben hat. D.h. Ist nur eine.

im Endefekt aber 2 er hat ja anstatt den 2 einfach eine mit 4 Punkten gemacht und die 2te Zurückgezogen diese ist aber trz noch vermerkt

Trotzdem finde ich man kann sich bei sowas ja wenigstens ja etwas mühe geben

1. Administrator:

@Sensei Jäger 

2. Verstoß:

Mir wurden 2 Warns mit dem Grund " Zweckentfremdung" aufgrund dessen das ich 2 Beiträge von verschiedenen Personen gedisliked habe, Sensei Jäger meinte mir diesen warn zu erteilen mit der Begründung " man hat einen Entschädigungsantrag nicht zu disliken und genauso wenig eine Familienvorstellung!" was aus meiner Sicht überhaupt nicht so ist wenn der Text einen literarisch gesehen nicht gut aussieht genauso farblich oder einfach nur schlecht formatiert ist finde ich gibt es einen schon das recht es zu disliken, weshalb ich aus meiner Sicht keine Zweckentfremdung begangen habe und ich denke so war es auch bei den 5 (wenn nicht sogar mehr) anderen Leuten die diesen Entschädigungsantrag gedisliked haben

3. Datum:

19.05.2021

4. Andere Verstöße:

-

5. Betreffende Personen:

@Sensei Jäger, Whoolie Woy

6. Beweise:

Nicht Nötig