woher kriegen die nen Bauhammer?
Beiträge von FlatCap
-
-
Da leute immer noch nicht begriffen haben das "Eric ist in der Medbay oder Müllpresse" nicht die Re-containmethode von SCP-066 ist schlage ich vor das man unter den Jobregeln von SCP-066 noch hinzufügt:
-SCP-066 muss nicht auf Eric ist dort hören.Einfach damit Leute verstehen das, nett bitten oder Leine die einzigen re-containmethoden für 066 sind, wobei nett bitten eine Glücks Re-containmethode ist.
Dies soll hier kein Front sein, aber viele Leute denken leider immer noch das Eric ist dort die Re-containmethode von 066 ist
-
Aber herrscht nicht das akute Problem, dass Leute dauernd mit Bällen spielen und ihren Dienst vernachlässigen? Da wäre es absolut kontraproduktiv, den auch noch billiger zu machen.
Außerdem verschwindet er nur, wenn man ihn eine Weile lang nicht benutzt.
oh lol wusste ich nicht
Dann nicht geplant xD
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Der Spielball kostet 750 Moneten, was für neue Spieler eventuell viel sein könnte.
Ich selbst habe nix gegen den Preis, aber es ist halt nun mal so das der Ball nach einer kurzen Zeit platzt, was auch soviel heißt wie: Du hast soeben deine 750 Moneten verloren.
Was halt ziemlich kacke ist, da man Geld für etwas ausgibt, was nach kurzer Zeit verschwindet. Also würde ich mir wünschen, das man entweder dafür sorgt das der Ball nicht platzt, oder eine Preisminderung.
3. Begründung:
Vorteile: Man würde sein Geld nicht für irgendwas ausgeben das nach kurzer Zeit verschwindet.
Nacheile: keine, falls doch bitte kommentieren.
4. Inhalte:
/
5. Nebeninfo
Ich möchte nicht Geldgeil oder undankbar wegen dieses Vorschlags wirken. Ich respektiere die Arbeit der Teammitglieder, aber es ist halt doof, Geld für etwas auszugeben, was später weg ist.
-
Bin aus einfachem Grund dagegen.
Die Regel hat den Sinn, dass sowohl CT als auch MTF für die Tests verpflichtend herangezogen wird, damit diese auch zu ihrer vorgeschriebenen Arbeit kommen.
Die jeweiligen Einheiten sind auch so gut wie immer da, abgesehen davon braucht man durch die Regel teilweise weniger Sicherheitspersonal als mit dem Leitfaden. Man hat genug Personal mit, um den Tests sicher zu machen, jedoch nicht zu viel, um alles zu lähmen. Die Regel ist ordentlich und sinnvoll, schränkt quasi kaum ein, sondern führt dazu, dass Einheiten ihre Arbeit bekommen, und auch dass sich Leute an nötige Sicherheitspersonalien generell halten.
Die Wissenschaftler sollten aber auch für das Sicherheitspersonal verantwortlich sein
-
- Bei Keter-Tests müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal vier) und mindestens eine MTF-Einheit (maximal zwei) beteiligt sein.
- Bei Euclid-Tests müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal drei) und genau eine MTF-Einheit beteiligt sein.
- Bei Safe-Tests muss je nach Lage entschieden werden.
- Der Site Director, O5-Ratsmitglieder, Ethikkommissare und Ziffer-Agenten können, falls sie es wünschen oder die Lage es erfordert, mehr Sicherheitspersonal als oben beschrieben anfordern.
(WS Jobregeln)
Ich wäre dafür das man diese Regeln entfernt, da die für mich absolut keinen Sinn ergeben.
Ich habe schon oft etwas negatives über diese Regeln gehört und es blockt das Testen meiner Meinung nach massiv.
Warum? Weil meistens Euclid Tests gemacht werden, und oftmals MTF/CT nicht verfügbar sind usw. und dann kann man nicht testen, weil halt eben das Sicherheitspersonal nicht da war. Blockt meiner Meinung nur das testen also wäre ich dafür, das man den Sicherheitsleitfaden im Trello wiederherstellt und diesen weiter nutzt und diese Regeln entfernt werden. Zudem muss ich sagen das die meisten Wissenschaftler, wissen, wie viel SHP man braucht, und falls nicht kann man diesem WS das ja sagen. Außerdem könnte man den Sicherheitsleitfaden dann eventuell noch etwas genauer machen, damit jeder WS weiß wie viel er für dieses SCP braucht. Freue mich auf euer Feedback dazu
-
Besser nicht, da kann ich dir aber nicht viel sagen
-
gar nicht, außer es ist dein Ziel
Wenn es dein Ziel ist, naja. Du kannst d-klassen keycards geben wenn du eine ausbrechen siehst, oder du schmuggelst eine in den D-trakt
-
Definiere Einschränkungen pls
-
1. Eine stunde im Job sein, dann F6, frage ans Team, fragen ob man korrupt werden darf, fragen der TMs beantworten.
2. Du darfst nur dein Ziel vollenden. Das heißt z.B. SCP 173 freilassen und mehr nicht.
3. Bist du stirbst ist deine Korruption am laufen. Wenn du stirbst ist deine Korruption vorbei.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das SCP-999 ebenfalls mit "E" den Ball anheben kann, sowie Menschen.
Es ist so, das dieser Ball ja für 999 gedacht ist, aber leider kann dieser den nur schieben, was keinerlei Wirkung hat.
Das ist möglicherweise auch der Grund warum es schnell für 999 langweilig werden könnte und dann heißt es wieder: "alles umsonst."
Um dies zu verhindern, wäre ich dafür, das 999 ebenfalls den Ball anheben kann, und nicht nur schieben, was nix bringt.
3. Begründung:
SCP-999 könnte auch den Ball anheben und spaß haben. Würde auch von der Lore her sinn machen, da 999 eigentlich Arme hat und es müsste sich nicht mehr langweilen, da es nur schieben kann.
Nachteile: Sehe eigentlich keine, wenn doch bitte kommentieren
4. Inhalte:
/
-
Ich werde nochmal drüber schauen und es editieren. Danke für den FB
-
Ethikkommission
-
Mhm Milchschokolade. Schokolade, Schokolade!
Moderator auf einen MG Server deiner Wahl sein oder nie wieder die Regeln einhalten müssen
-
-
Viel Spaß mit dem weiterem Guide
-
Vorwort
Dies hier ist ein Guide um einfacher aus der Foundation zu kommen, was aber nicht bedeutet das es immer funktioniert. Auf Wunsch mache ich diesen Guide. Ich hoffe das man sich wegen mir nicht nur noch aufs ausbrechen konzentriert.
Team
Du solltest dir ein SEHR großes Team machen, wobei 9 oder mehr sehr gut sind. Du brauchst 4 Opfer. Einmal für den Vent und 2 weitere für den Redroom. Sei immer gut zu deinen Teammates, arbeitet immer zusammen und gönnt ggf. euren Leuten was. Holt euch viel zum trinken.
Ab in den Redroom
Sobald du im Redroom bist, solltet ihr euch so schnell wie möglich klein bewaffnen, was durch das neue update, eventueller einfacher ist. Sobald ihr ALLE bewaffnet sein, springt in das Exit rein, da man dann meistens besser dran ist. Achte auf deine Hungerspunkte.
Weiterbegeben
Wenn ihr draußen seid, sucht die nächstbeste Kammer mit großen Waffen sowie Keycards. Lootet dort alles und rüstet euch besser aus. Wartet ab bis man den Spot wieder durchsuchen kann. Am besten holst du dir auch Rüstung.
Erfolg braucht Zeit
Mach dir keinen Stress. Als D klasse pushen oder speedrunen ist nie eine gute Idee. Wartet mehrmals ab, bis ihr wieder durchsuchen könnt. Solltet ihr alle ausgerüstet sein, solltet ihr dennoch aufpassen das ihr nicht erwischt werdet und ihr eine bessere Chance habt.
Stück für Stück
Um an die Oberfläche zu kommen, müsst ihr durch die HCZ sowie EZ gehen. Verhaltet euch unauffällig, aber haltet euch am laufen. Ihr dürft keine Angst bei footsteps haben. Arbeitet euch immer weiter hoch.
Was tun wenn ich jemanden sehe?
Nun, zuallererst solltest du ruhe bewahren, um nicht zu sterben. Bleib bei deinem Team und besiegt den Feind gemeinsam. Glaubt mir, als Team habt ihr bessere Chancen als alleine.
Schlussworte
Ich hoffe das der Guide euch helfen konnte. Natürlich hängt alles von dir ab und am besten macht ihr zuerst Pläne.
MFG
-
Nun, kann ich gerne machen. Aber du musst wissen das, dass meiste von dir abhängt. Danke dir für dein Feedback
-
Nicht weiß was Ich Falsch gemacht habe.
Du hast selbstmord begangen, was nicht erlaubt ist, und bist vor einem Gespräch offline gegangen. das Plus weil du nicht auf die Drohung gehört hast
-