Beiträge von FlatCap
-
-
-
-
Ja, hatte ich.. Aber sie wurde eine längere Zeit nicht überprüft und mir wurde gesagt, dass ich einfach eine neue schreiben soll.
Ich finde deine Bewerbung sehr gut gestaltet und man merkt das dir 066 ein wichtiger Slot ist. Bist nen ganz netter.
Bin für eine Annahme
BTW: Wenn du die hier besser findest dann lösche die alte
-
Elektrizitätswerke
-
-
Hi, ich nochmal
Könnte man mir bitte folgende Trello links schicken: WS, SHD und MTF
-
Hallo, ich spiele jetzt wieder etwas aktiver den 066 job
Dieser kann ja Musik in gewisser Art abspielen.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob 066 wirklich irgendwelche Musik abspielen darf und wenn doch welche z.B.?
-
-
-
-
Hallo ich nochmal
Ich habe dir jetzt etwas geholfen und möchte nun zu deiner Bewerbung kommen:
Du hast an manchen Stellen viel geschrieben und ausführlich erklärt was für den Anfang gut ist ABER
Jetzt kommen die Kritik Punkte:
Deine Bewerbung ist farblos und nur grau und sieht so als hätte man sich höchstens 5 Minuten genommen (Dies soll nicht beleidigend klingen)
Du könntest ja z.B die Überschriften bzw die Fragen Blau und deine Antworten weiß machen.
Du solltest dich nur um sicherzugehen mit dem Fraktionsbeitrag vertraut machen welchen ich dir geschickt habe.
Kleine Frage: In welchen RP Jobs spielst du aktiv?
-
Die 7 sollte meines Wissen nach vergeben sein. Wenn du auf Fraktionen gehst und dann suchst bis du Ziffer Agent findest dann drückste drauf und ließt dir alles durch. Da steht auch ob z.B die 11 frei ist oder nicht.
Drück mal hier: Fraktion Ziffer Agent
-
Würde zu Failrp passen und denke man könnte etwas anpassen
Zu den 2 Vorschlägen muss ich sagen das diese passen
-
Alles anzeigen
Fear-RP widerspricht sich und ist unrealistisch
Fear-RP kenne ich aus meinem Hardcore-RP-Umfeld als "Das oberste Ziel, ist das eigene Leben zu schützen". Diese Theorie bekräftigt sich auch, wenn man den Anfang der FearRP-Definition ließt:
ZitatFearRP simuliert echte Reaktionen aus dem wirklichen Leben. [...]
Jedoch steht dann in der Regel:
ZitatSollte man von einer bewaffneten Person bedroht werden, ist die Flucht keine Option mehr, da sie in allen Fällen zu einer Exekution führen würde.
und
ZitatSollte man bereits mit einer Waffe bedroht werden, ist es verboten eine Waffe zu ziehen und die bedrohende Person zu töten.
Ich glaube, jeder kennt die Bedeutung "Fight-Or-Flight". Sie besagt, dass Personen in einer Gefahren-Situation sehr irrational handeln werden und entweder flüchten oder kämpfen.
Daher verstehe ich nicht, warum beide Reaktionen verboten werden (Widerspricht sich komplett mit dem Anfang der Regel).
Mir wurde heute im Support gesagt, dass ich mich hätte ummätzeln lassen müssen, während auf mich geschossen wurde. Ich durfte mich nicht wehren, da dies dann Fear-RP-Bruch wäre.
( Natürlich nicht der originale Wortlaut ^^ )
Wenn ich wirklich Angst hätte und auf mich geschossen wird, wäre klar, dass ich das in dem Moment nicht überleben, wenn ich gar nichts tue, und würde mich dementsprechend verteidigen.
Alles in Allem ist die Fear-RP Regelung unrealistisch und widerspricht sich selbst.
Ich würde mir wünschen, dass die Regel dementsprechend angepasst wird.
Das stimmt zum Teil aber:
Wie sollen die shdler die D Klassen unter Griff kriegen? Ich mein SHD richtet eine Waffe auf eine D klasse woraufhin die sonst wo hinlaufen kann oder zieht eine Fabarm und killt den SHD
-
-
Wahrheit
-
-
-