Beiträge von FlatCap
-
-
Ja darf es.
Wenn der ShD zieht wie es etwas durchsucht dürfen die euch stoppen.Das ding ist, ich habe mehrere Keycards und messer bekommen und dann kommen die SHDler und ruinieren alles. Das ist halt blöd für D-Klassen da die SHDler sowieso schon gut organisiert sind.
-
Hallo, ich hätte eine kleine Frage und zwar:
Vor ein paar tagen kam eine Admin Nachricht welche sagte das D-Klassen das durchsuchen nicht verwehrt werden darf.Und dennoch wird es immer noch verwehrt. Also wollte ich folgendes fragen: Darf es verwehrt werden oder nicht?
-
-
-
-
Ja, alles was mir verboten wurde
Hast du schonmal jemanden gebissen?
-
-
Ich finde die Skins sehr viel besser und bin der Meinung das die reinkommen sollen.
-
-
Die Kr-Einheit sollte einen Standardbefehl haben, den man nach dreifachem Anfragen von Befehlen ausführen darf (aber nicht muss.)
Zu oft kommt es vor, dass man keine Befehle bekommt und 30min oder mehr wartet, bis man bemerkt wird. Der Standardbefehl könnte lauten:
"LCZ und HCZ patroullieren, ausbrechende SCP'S melden, D-Klassen festnehmen und zum D-Trakt überführen" (Nur ein Beispiel). Schliesslich sollte die Kr-Einheit nur mit Befehlen das gesamte Potenzial entfalten können.
Werde ich Ähnlich in die Jobregeln hinzufügen, habe auch aufgelistet wer Befehlsgewallt über diese hat und denn Wissenschaftlern diese Ab dem Rang des SRs gegeben.
FlatCapDanke :) eine kleine Frage: Wann wird SR Befehlsgewalt haben? Jetzt schon oder eher morgen oder später? Nicht das ich ungeduldig bin ich bin nur neugierig
-
-
-
Die Person hat dann einen Wunsch frei
Deine Bewerbung an sich ist sehr gut gelungen dennoch stimmt dieser Punkt nicht ganz. Man kann Deeds mehrere Befehle geben aber sonst ist alles okay
Bin für eine Annahme
-
Killsteal
-
-
-
Prinzipiell ein guter Vorschlag für die Zeiten, in denen kein Ziffer, HM oder Arzt+ da sind. Allerdings ist dein Hauptargument hier, dass man Leute als SD zu D-Klassen demoten kann. Dazu wird aber Stufe D benötigt.
Der SD bräuchte dann dementsprechend den Zugriff auf D. Stufe C wird (meines Wissens nach) sehr selten verwendet und für A+B sind eigentlich (fast) immer Mediziner mit der Berechtigung dafür da.
Einen Versuch wäre der Vorschlag aus meiner Sicht definitiv wert, allerdings sollte im Trello-Beitrag dann dementsprechend vermerkt sein, was Stufe C&D beim Betroffenen anrichten. Demnach fände ich eine Regelung sinnvoll dass der SD das Amnestikum nur anwenden darf, wenn kein Mediziner verfügbar ist, um zu übernehmen. Fürs RP wäre es auch gut den SD zu verpflichten Stufe C&D (sofern ein Mediziner anwesend ist) nur unter ärztlicher Aufsicht zu verabreichen. Es ist einfach nicht realistisch dass jemand etwas gespritzt bekommt, das schwere Hirnschäden und Lähmungen verursachen kann und dann ohne Untersuchung/ärztliche Hilfe in den D-Trakt geschickt wird
man könnte ja nach dem impfen den Patient in die medbay bringen.
Ich werde wie gesagt nach der Umsetzung etwas über Amnestika regeln
-
Ich gib mal mein Senf dazu
- Ich kenne Harry bereits und er ist mir nur Positiv sprich freundlich und motiviert aufgefallen.
- Sehr schöne und ausführliche Bewerbung
- Er hat sich an die Voraussetzungen gehalten auch wenn manche sagen das es "betteln" ist.
- Ist ein sehr guter RP Spieler
Aus den o.g Gründen bin ich für Annahme
#Annahme
-