Beiträge von Schweiz

Verstehe ich.
    Eventuell könnte man hier das langfristige, gezielte Verfolgen von D-Klassen als FailRP einstufen?
    Würde auch nicht zum Verhalten von 106 passen, eine bestimmte Person auf lange Dauer zu verfolgen

Wurde mir im Support so mitgeteilt, dass man darauf hören solle

Neuerung

SCP-106...

->Muss nicht auf vorgetäuschte Verletzungen reagieren

Warum?
    Ich habe nie wirklich verstanden, warum 106 auf falsche Verletzungen reagieren muss. Anscheinend MUSS 106 einem simplen "Aua ich habe so große Schmerzen" folgen, was für mich wenig Sinn ergibt, da 106 rein realistisch gesehen den Schmerz einer Person fühlt/wahrnimmt und es keine Hinweise darauf gibt, dass 106 auf vorgetäuschte Schreie/Verletzungen reagiert. Würde ein simples Schreien oder eine Aussage reichen, würde man wohl kaum jedes mal eine Person im Femur Breaker opfern müssen, sondern man könnte stattdessen einfach eine Aufnahme der Schreie machen. Daher kann ich mir nicht wirklich erschließen, warum 106 auf offensichtliche Fake-Calls reagieren muss und bin daher für die Neuerung, dass er diesen Tricks nicht nachgehen muss. Außerdem setzt 106 auf Leid statt Fleiß. Wenn es zu viel Aufwand braucht, eine Person einzufangen, wird 106 höchstwahrscheinlich auf ein anderes Opfer setzen.

Abgesehen vom Realismus finde ich es ohnehin ziemlich langweilig, wenn 106 sich von einer Person, die Verletzungen vortäuscht, rumführen lassen muss. Dadurch ist der Breach, auf den man potenziell stundenlang gewartet hat, relativ schnell vorbei oder gefährdet und die Erfahrung ist dadurch auch langweiliger. Ich selbst habe als SCP-106 schon solche Erfahrungen gemacht und würde diese Neuerung als sinnvoll empfinden, da es realistischer wirkt und am Ende auch mehr Spaß bringt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man sollte für die D-Klassen den Abstand wo man Hungert erhöhen. Basically damit man langsamer hungert.

3. Begründung:

Ich persönlich finde, dass es nicht sein kann, dass D-Klassen so schnell hungern. Man startet als D-Klasse mit 75% "Sättigung" sag ich jetzt mal und trotz Skills (in meinem Fall, alles, was langsameres Hungern boostet und das sogar noch auf maximum) hungert man viel zu schnell. Man muss viel zu schnell was beim Koch oder Wasserautomaten kaufen oder man muss viel zu schnell den Ausbruchsplan umsetzen, einfach nur weil man gefühlt in den ersten 5 Minuten wieder auf 0% ist. Dies kann sehr teuer und nervig werden, daher würde ich vorschlagen, den allgemeinen Hungerabstand zu erhöhen, da es ja auch Leute ohne Skills gibt, und auch relativ arme leute, die sowas dann auch Finanziell nicht mehr machen können. Klar, könnte man meinen, dass der Koch dann noch weniger Arbeit hat, aber so leid es mir auch tut, die meisten Köche sind gar nicht in der Küche vorhanden und gamblen lieber (und es gibt ja immer noch D-klassen die was beim Koch bestellen). Alternativ könnte man auch die D-klassen bei 100% Sättigung starten lassen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

Site 85... ist wieder... daaa? ahhhhhhhhhhh wieeeeesooooo

Naja egal, wie gesagt, das ist bei gefühlt jedem vent so und ja, ist halt kacke das dein Ausbruch dadurch ruiniert worden ist