Hallo,
wir möchten hiermit erfragen, wie die Situation um die Lootspots steht. Wir haben das Gefühl, dass es im D-Trakt nun ausgewogen zugeht, aber wie sieht es in der LCZ, der HCZ und der EZ aus? Sind es genug Lootspots oder gar zu viele? Welche sind zu schlecht und welche sind zu gut? Wir möchten, dass D-Klassen durch die Zonen hinweg immer bessere Beute erhalten, um beim Ausbrechen voranzuschreiten. Um dies sinnvoller zu gestalten, benötigen wir euer Feedback, aber bitte auch nur, wenn ihr selbst D-Klasse spielt und etwas Ausbruchserfahrung gesammelt habt.
Hallo Joey,
Da hier noch niemand dazu was geschrieben hat, fange ich mal an.
LCZ
Ich finde die LCZ gut mit Lootspots ausgestattet.
In der WS Barracke gibt es Bücher und Mülltonnen
In der MTF Barracke haben wir viel Zeug zum durchsuchen
Beim Schießstand und SP Barracke auch
Und bei der Medbay ebenfalls.
Da wir im Pausenraum auch viele Bücher haben (4 glaube ich) würde ich mal sagen sogar zu viele. Man könnte ja 2 Bücher vom Pausenraum entfernen
und vielleicht eine Akte von der Medbay.
Die Obere HCZ ist gut mit Lootspots ausgestattet. Bei 106, 966, 096 etc. Ich finde das passt so, da die HCZ die gefährlichste Zone ist, ist es auch fair wenn da mehr Zeug zum durchsuchen ist.
Bei der Unteren HCZ genauso.
Bei der EZ würde ich sogar sagen zu wenig.
Der einzig mir bekannte Lootspot ist der Lastenaufzug (oben) Bei der Cafeteria würde ich eine Mülltonne und in der Küche ein Müllbeutel platzieren, damit es auch fair ist, da man in die EZ gekommen ist, was schon Fortschritt ist.
Das ist mein Feedback
Kritik oder Änderungsvorschläge nehme ich auch an :D