Es geht um die hinzufügung "Probefahrt" beim Autohändler.
2. Beschreibung:
Beim Autohändler soll eine Probefahrt/Testfahrt eingefügt werden.
3.Begründung:
Die Probefahrt/Testfahrt sollte eingefügt werden,weil ich oder auch andere schon öfters Fehlkäufe gemacht haben Z.b. letztens habe ich mir einen Lambo gekauft und kann ihn garnicht kontrollieren,sowas ist natürlich sehr schade,da man so lange gefarmt hat und dann vorher eine Probefahrt gut gebrauchen könnte.
Ein Spieler ist direkt nach seinem Tot zu mir gekommen,und hat mich daraufhin häftig beleidigt,er hat z.B. gesagt dass ich mir das Leben nehmen soll,dass ich ein Huhrensohn bin usw.Er hat es sogar zugegeben im Video.
3. Deine Verstöße:
Ich habe meines wissens nichts falsch gemacht,da ich ihn in einem schusskampf nur getötet habe.
4. Datum:
06.08.2020
5. Andere Verstöße:
Er hat unter anderem auch NLR Bruch begangen,aber das habe ich leider nicht auf Video.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe viele Spieler geraidet und ab und zu auch mal die gleichen,aber ich habe meine Fehler eingesehen und mich in die Lage der anderen versetzt,daher wird sowas nicht mehr vorkommen.<3
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden da Mrp mein Lieblingsserver ist,und ich Tag und Nacht darauf gespielt habe,außerdem spiele ich da immer mit meinen freunden drauf,und es macht uns sehr Spaß,weil in der Gruppe ist ja alles spaßiger,wir würden gerne weiterhin zusammen spielen.