Bewerbung zum Ziffer-Agenten
Gliederung
1. Vorwort
2. Role-Play Namen
3. Steam-ID
4. Wie alt bin ich?
5. Für welchen Job bewerbe ich mich?
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
6b. Wann spiele ich in der Woche?
7. Meine gesamte Spielzeit
8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
9. Warum solltet ihr mich annehmen?
10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
10b. Wurde ich bereits gebannt?
11. Meine RP-Story
12. Was sind die Ziffer-Agenten?
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern?
14. Schlussworte
1.Vorwort
Guten Morgen, Mittag oder auch Abend an alle, die sich diese Bewerbung durchlesen werden. Mit diesem Schreiben, möchte ich mich als Ziffer-Agent der SCP-Foundation bewerben.
Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
2. Role-Play Namen
Im RP bin ich unter folgenden Namen bekannt:
Cano Hillton: D-Klasse (Spiele mit diesem Char aber auch SHD)
Cano Naber: Allgemeinmediziner [AA]
E6 112 "Jezzy" MTF-Epsilon-6 [PFC]
3. Steam-ID
Hier ist meine Steam-ID: *Klick*
4. Wie alt bin ich?
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, jedoch erreiche ich bald das 16. Lebensjahr
5.Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Job des Ziffer-Agenten.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Angefangen auf dem Server zu spielen habe ich am frühen Juni (Ungefähr 1.6-4.6 müsste das gewesen sein)
6b. Wann spiele ich in der Woche auf dem Server?
| Montags | 12-18 Uhr und 20 bis Open Ending |
| Dienstags | 12-18 Uhr und 20 bis Open Ending |
| Mittwochs | 12-18 Uhr und 20 bis Open Ending |
| Donnerstags | 12-18 Uhr und 20 bis Open Ending |
| Freitags | 12-18 Uhr und 20 bis Open Ending |
| Samstags | 12-18 Uhr und 20 bis Open Ending |
| Sonntags | 12-18 Uhr und 20 bis Open Ending |
Bitte denkt daran, das dies nur Zeiten sind, wenn ich den ganzen Tag nichts zu tun habe oder wenn Ferien wie jetzt sind.
Wenn sich etwas an diesen Zeiten ändern sollte, werde ich dies schnellstmöglich bekannt geben.
7. Meine gesamte Spielzeit
Zurzeit besitze ich eine Spielzeit von: 00W 5D 08H [Stand 16.7.2020]
8. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Meine Ziele als Ziffer-Agent sind, Korruptes Personal ausfindig zu machen, zu verhören und somit den Grund ihres Vergehens zu erfahren. Ich werde mich selten im Anzug blicken lassen und besonders auf Einheiten ein Auge werfen, die eine mittlere bis große Gefahr darstellen. Ebenfalls, werde ich mich über diese Einheiten sehr genau informieren, um somit bestens vorbereitet zu sein, falls mal Gefahr im Vorzug steht. Falls es jemals zu einer Ausnahme-Situation kommen sollte, werde ich alles dafür tun um den 05-Rat am Leben zu lassen.
9. Warum solltet ihr mich annehmen?
Nun ja, ich bin sehr aktiv auf dem Server. Ich habe eine strenge und konsequente Charaktereigenschaft, besitze mündliche sowie geistige Reife. Durch meine Laufbahn als COL des Geheimdienstes auf MRP, habe ich mir gewisse Fähigkeiten angeeignet, um korruptes Personal aufzuspüren. Ebenso habe ich Taktiken erlernt, um Menschen gut zu verhören ohne jegliche Folter.
10. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja das habe ich, ich zähle diese im folgenden auf:
Insgesamt habe ich 7 Verwarnungen. Eine davon ist aktiv.
1. Warn: Beleidigung
2. Warn: E-RP
3. Warn: RDM
4. Warn: FearRP+
5. Warn: FearRP
6. Warn: RDM
7. Warn: 8b
Ich weiss, es sind sehr viele Warns. Jedoch habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe mir vorgenommen, sehr viel besser aufzupassen, keine Regelbrüche zu begehen. Falls es sein muss, würde ich mich auch dafür auf Probe stellen. Viele Warns bereue ich, da diese zum Teil wegen eigener Dummheit passiert sind.
10b. Wurde ich bereits gebannt?
Nein nicht wirklich. So weit ich mich erinnern kann, wurde ich 2 mal gebannt. Diese haben sich aber im Nachhinein geklärt und ich wurde wieder entbannt.
11. Meine RP-Story
*Zensiert* geboren im Jahre *zensiert* lebte in einer wohlhabenden Familie. Er wuchs wie ein normales Kind auf, jedoch hatte er andere Verhaltensweisen als andere. Im Kindergarten fiel es den Menschen um ihn herum besonders auf. Er war nie wie die anderen. Anstatt mit anderen Kindern zu spielen, setzte er sich auf ruhige Orte und beobachtete seine Mitmenschen, fast so als würde er sich ihre Verhaltensweisen merken. Nie wollte *zensiert* so sein wie die anderen. Dies wurde für den normalen Alltag ein Problem, da er somit nicht die sozialen Kenntnisse erlernte, wie die anderen Menschen um ihn herum.
Als *zensiert* fertig mit seinem Hochschul-Werdegang, begab er sich zur Polizei und machte dort eine Laufbahn zum Kriminal-Polizisten. *zensiert* hatte viel mit Verhör zutun und fiel besonders auf, durch seine selbst antrainierten Menschenkenntnisse, Wissen über Verhaltenweisen und Denkweisen der Menschen. Dadurch machte *zensiert* sich einen sehr guten Ruf der ebenfalls bei dem NATO Geheimdienstes Interesse hervorruf. Er bekam Post von unbekannten Personen, die ihm sagten er soll zum Hafen in *zensiert* kommen und dass dort Personen auf ihn warten werden und mit ihm sprechen werden. Also begab er sich zu diesem Treffpunkt. Als er ankam, stieg er aus dem Auto aus, und wartete auf die gewissen Personen. Die Zeit vergang und *zensiert* wurde ungeduldig, als er plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam und zu Boden fiel.
Er wachte in einem Raum auf. Vor ihm eine maskierte Person. Diese redete mit ihm und klärte ihn auf, das er nun die Chance hat, dem Geheimdienst der NATO beizutreten. *zensiert* ließ sich diese Chance nicht entgehen und unterschrieb jeden Vertrag, den er bekam. Nach 5 Jahren Ausbildung voller Fleiß, Sport, Training, Antrainierung von Verhörmethoden, Weiterbildung über den menschlichen Geist und deren Denkweise war *zensiert* Teil des Geheimdienstes der NATO. Doch für *zensiert* war der Rang des normalen Mitglieds des Geheimdienstes zu wenig. Sein Ziel war es, General des Geheimdienstes zu werden. Nach weitern 20 Jahren voller Prüfungen, Verhör und Folter und korrupten Personal hatte es *zensiert* geschafft. *zensiert* war nun die Führung des Geheimdienstes.
Jahre vergingen und *zensiert* machte sich auf den Weg, seine Familie zu besuchen. Zu Hause in *zensiert* freute er sich, seine Frau und Sohn nach all den Jahren wieder zu sehen. Er öffnete die Tür und fand ein leeres Haus auf. In der Küche stand nur ein Glas Wasser. *zensiert* trank es und nach 10 Minuten fühlte er ein Brummen im Kopf. Auf dem Weg zum Schlafzimmer kippte er einfach um und knallte auf den Boden.
Die Zeit verging und *zensiert* wachte in einem fremden Raum auf. Ein Mann im Anzug kam zu ihm und klärte ihn auf, wo er sich befindet und das dies alles strengstens geheim und vertraulich sei und er vermutlich nie wieder seine Familie sehen würde. Er unterschrieb Verträge die ihn dazu zwangen, zu schweigen und für immer in der *zensiert* zu bleiben. *zensiert* wurde auf die Probe gestellt. Während er als Sicherheitsdienstler arbeitete, bekam er vom Personal eine Korruption vorgespielt und wurde zu Verhörs unwichtiger Personen eingeladen und fand erstaunlicher Weise Sachen über diese Personen raus, die niemand wusste. Ebenfalls wurde er durchgehend von getarntem Personal rund um die Uhr bewacht. Der 05-*zensiert* lud *zensiert* zu einem persönlichen Gespräch ein.
12. Was sind die Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind eine Gruppierung, die das OIE-Protokoll bilden (Observation, Infiltration, Execution). An erster Stelle sind sie dafür da, um Korruption innerhalb der Site aufzudecken, und systematisch auszuschalten. Die Ziffer-Agenten unterstehen direkt dem 05-Rat und und handeln nach dem Geheimhaltungsprotokoll "Alpha" bei dem sie nur mit ihren Ziffern angesprochen werden. Sollte Gefahr für den 05-Rat bestehen, werden die Ziffer-Agenten diesen mit ihrem Leben schützen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten
Meine Wunschnummer ist die Ziffer 6.
14. Schlusswort
Ich bedanke mich bei jedem der sich diese Bewerbung aufmerksam durchgelesen hat. Es wäre sehr toll, wenn ich konstruktive Kritik über meine Berwerbung bekommen würde, und Dislikes und Likes erklärt bekomme.
Ich hoffe mir wird es nicht übel genommen, dass ich jetzt 2 Mal eine Bewerbung geschrieben habe.
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.
Auf ein Gespräch freue ich mich sehr.
LG Cano![]()